😄 x 😏 / ❄️ / Eisbad nehmen
Zane Maloney x Jack Doohan
für Kaihavertzsister
***** ❄️ *****
„Hey pass auf", bekam er Jack gerade noch so zu fassen, der neben ihm her am Ufer des von einer leichten Eisschicht überzogenen Teichs entlang lief und gerade gefährlich nah an den Rand gekommen war und ergänzte grinsend, „Du willst doch jetzt kein Eisbad nehmen."
„Garantiert nicht", guckte der Aussie verschreckt drein und an sich herunter, „Ein nasser Fuß reicht vollkommen. Scheisse ist das kalt. Danke für die Rettung Zane."
„Immer zu Diensten", salutierte er spaßig und entlockte dem anderen damit auch wieder ein Grinsen, „Na komm, lass uns zurück. Ich wohne deutlich näher, da kannst du dich wieder aufwärmen. Nicht, dass ich meinen liebsten Joggingpartner noch an eine Erkältung verliere."
„Deinen liebsten?", griff Jack natürlich prompt dieses eine Wort auf und zwinkerte, „Und derzeit auch dein einziger oder nicht? Außer mir ist doch niemand hier."
„Ich laufe trotzdem mit dir am liebsten", murmelte er kaum hörbar und setzte sich wieder in Bewegung.
❄️
„Na besser?", wollte er kurze Zeit später wissen und reichte Jack eine Tasse frisch gebrühten Kaffee.
„Auf jeden Fall. Ich mag deine Socken", erklärte der Aussie und wackelte mit seinen wieder trockenen Füßen.
„Die strickt meine Oma mir immer selbst, damit ich hier nicht friere", erklärte er lächelnd bei der Erinnerung.
„Schön... Apropos, was machst du heute noch?"
„Das Übliche. Etwas Training, dann putzen, kochen, vielleicht noch etwas zocken. Nichts besonderes also. Wieso?", überlegte er, es noch auf seiner To-do-Liste für heute stand.
„Darf ich dich dann später zu mir einladen?", kroch eine leichte Röte über Jacks Wangen und verwirrte ihn, „Außer ich hab dich vorhin komplett missverstanden. Dann..."
❄️
Jack hatte ihn natürlich genau richtig verstanden.
Wie auch nicht?
Immerhin verbrachte er nicht ohne guten Grund so viel Zeit mit dem smarten Aussie, wann immer es ging.
Genau genommen war er ihm seit ihrem ersten Wortwechsel restlos verfallen, was er bislang allerdings gut zu verstecken gewusst hatte.
Es erleichterte ihn allerdings sehr, dass die Einladung nun von Jack erfolgt war, implizierte es doch auch Interesse beim anderen und so stand er nun mit einem Kribbeln im Bauch vor dessen Wohnungstür.
„Schön, dass du da bist", zog der Australier ihn zur Begrüßung wohl eigentlich nur kurz gedacht in seine Arme, jedoch wurde aus kurz fast endlos.
Es fühlte sich unfassbar vertraut an, von Jack umarmt zu werden.
Unglaublich schön.
Sie seufzte beide gleichzeitig auf, das brach zwar den Bann, brachte sie aber auch beide zum Lächeln.
„Hast du etwa gekocht?", schnupperte er dadurch verblüfft, denn plötzlich nahm er außer Jack auch alles andere wieder wahr.
„Ich versuche meine Dates immer gerne zu beeindrucken", zwinkerte dieser ihm zu und wurde dann knallrot, „Also ich meine... ich hatte in letzter Zeit niemanden. Nicht seit ich gemerkt habe, dass du..."
„Schon gut", war er nun restlos sicher, dass sie beide dasselbe wollten, „Und nur fürs Protokoll, es klappt, ich bin beeindruckt."
❄️
Das war er nach dem Essen immer noch und vor allem pappsatt.
Er hatte sicherlich einen kleinen Kugelbauch so voll gefuttert, wie er sich fühlte.
„Du bist der Inbegriff von durchtrainiert. Es ist gar nicht möglich, dass deine Bauchmuskeln eine Kugel zu lassen", lachte Jack darüber nur hell auf.
„Aber guck doch hier", hob er schmollend sein Shirt ein Stückchen hoch und deutete auf seinen Bauch.
„Ich sehe nur Perfektion", flüsterte sein Gastgeber allerdings nur ehrfürchtig und räusperte sich prompt.
„Danke", beschleunigte sich sein Herzschlag und stürmte regelrecht, als Jack eine Hand nach ihm ausstreckte und sanft über seine Bauchdecke strich.
Gänsehaut pur, aber die von der guten Sorte.
Seine Hand legte sich auf Jacks.
Ihre Blicke trafen sich.
Fanden sich.
Verhakten sich.
Zogen sich förmlich an.
Er erzitterte vor freudiger Aufregung und dann war er da, der alles verändernde Moment, als ihre Lippen sich sanft trafen.
Erneut seufzten sie gleichzeitig auf.
Durch und durch glücklich.
Der Kuss offenbarte, was er sich schon so lange wünschte.
Sie gehörten zusammen.
Daran bestand keinerlei Zweifel.
Und so folgten auf den ersten noch viele weitere Küsse und noch mehr Versuchungen.
Widerstand zwecklos, denn es war Liebe und sie fortan unzertrennlich.
***** ❄️ 670 Wörter / ENDE ❄️ *****
Hallöchen 😊
Die beiden haben mir überraschend viel Spaß zusammen gemacht, auch wenn ich sie so wohl nie zusammen geschrieben hätte.
Schön, dass der Zufall sie dann doch zusammen gebracht hat.
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II