Jordan
"Liebesvögel, kommt ihr?" Johns Kopf lugt um die Ecke. "Wohin?" frage ich. "JJ hat 'nen Joint für uns." sagt John und geht weg. "Was ist ein Joint?" frage ich Tom, der aufsteht und sich dehnt. "Ein Joint, los geht's." "Warum hat er das nicht einfach gesagt?" sage ich und stehe ebenfalls auf. "Er mag das Wortspiel. Du weißt schon, JJ hat 'nen Joint?" "Deine Freunde sind dumm." Tom nimmt meine Hand, und wir folgen John, der in den Hinterhof geht. Ich verbringe mehr Zeit in diesem Hinterhof als in meinem eigenen Zuhause."Ihr müsst mir mal erzählen, wie zum Teufel seid ihr zwei zusammengekommen?" fragt ein Kerl, nachdem er Tom die Hand geschüttelt hat. "Das ist... Ähm..." "Es ist eine lange Geschichte." antworte ich, es schien, als könnte Tom nicht die richtigen Worte finden. "Die Nacht ist jung. Und ich will es wissen." Ich rolle mit den Augen, und ein Schnauben entweicht meinen Lippen.
Kurz darauf erscheint der bedeutende JJ und hält einen ziemlich großen Joint in der Hand. Stolz grinsend geht er direkt auf mich zu. "Sag mir, Prinzessin. Wie ist dein Name?" fragt er. "Jordan. Aber ich bin nicht deine Prinzessin." "Wirklich? Jede Frau ist meine Prinzessin." "Sie nicht, JJ. Sie gehört Tom." sagt John. Das klang, als wäre ich ein Objekt. "Erstens gehöre ich niemandem außer mir selbst. Zweitens kann ich für mich selbst sprechen." fauche ich die Männer an. Tom lacht nur und schüttelt den Kopf. "Sie hat Feuer, Mann." sagt JJ zu Tom, während er den Joint anzündet. "Das ist es, was ich an ihr liebe." sagt Tom, bevor er den Joint von JJ entgegennimmt. Tom, der ein paar Züge nimmt, lässt dabei nie meinen Blick los.
"Hey Jordan, möchtest du einen Zug nehmen?", fragt mich John. "Nein, danke." Ich lehne so höflich wie möglich ab. Ich rauche, aber keinen Cannabis und nehme auch keine Drogen. "Komm schon! Seit wann bist du so langweilig?", versucht JJ, mich zum Rauchen zu überreden. "Ich rauche kein Cannabis, ist das so schwer zu glauben?", zische ich ihm entgegen. "Jungs, sie benimmt sich anständig. Lasst sie in Ruhe", knurrt Tom. "Jordan Novak anständig? Das sieht man nicht alle Tage..." "Es ist komisch, sie so zu sehen..." "Okay, wisst ihr was?", sage ich genervt und schnappe mir den Joint aus Toms Hand. "Du musst nicht, Püppchen...", sagt Tom sanft. "Nein, das muss sie." Ich rolle mit den Augen und ziehe tief an dem bereits halb gerauchten Joint.
DU LIEST GERADE
Will you survive| T.K {Deutsche Version}
RomanceZwei Rennfahrer in Tokio gehen eine falsche Beziehung ein, um das eine zu bewahren, das sie verbindet: Toms Ex und Jordans Cousine, Maria. Um ehrlich zu sein, können sie einander nicht ausstehen, aber es schien der einzige Ausweg zu sein.