2°~ Nachrichten

13 2 3
                                    

P.o.v. Jungkook

Ich öffne meine Augen und erblicke Hobi der an seinem Handy im Bett liegt. Ich setze mich aufrecht hin und strecke mich erst einmal. Hobi hebt seinen Kopf und lächelt mir zu, anscheinend geht es ihm jetzt besser als gestern. Ich stehe auf und ziehe mir ein T-Shirt über. "Na, gut geschlafen? Siehst jedenfalls so aus." sagte er und lenkte seine Aufmerksamkeit wieder dem Handy zu. Ich laufe aus dem Zimmer hinaus in die Küche, dort  waren schon Jimin und Namjoon. Sie sitzen am Küchentisch und essen schon etwas. Ich setzte mich zu ihnen und lege meinen Kopf auf den Tisch. "Was ist los? Bedrückt dich was? Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?", fragte Namjoon mit noch vollem Mund. Ich seufze und schüttle einfach nur meinen Kopf um "Nein" auszudrücken. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und lege meine Arme auf den Tisch. "Haben wir noch scharfe Ramen?", frage ich. Jimin nickt auf meine Frage und beginnt die Soße aus der Schüssel zu trinken. Ich watschle wie eine Ente hinüber zur Küchentheke und nehme mir eine Packung Ramen. Ich lasse das Wasser heiß werden und gieße es über die Nudeln. Namjoon bringt seine Schüssel hinüber und wäscht sie ab. Einen leichten Blick zu ihm erlaube ich mir und er trägt ein fest anliegendes schwarzes T-Shirt mit einer schwarzen Jogging Hose. Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber er ist mein persönliches Idol. Ich nehme meine Nudeln und setzte mich zu Jimin der am Handy klebt. Er schaut zu mir hoch und lächelt mich an. Ich lächle zurück und beginne zu Essen.

Hobi kommt nachdem nun fast alle (außer V) auf der Couch sitzen aus dem Zimmer und streckt sich erstmal das alle Knochen knacken. "Ah da kommt ja der alte Knacker endlich", kommt es von Jin. Wir lachen alle doch Hoseok rollt nur seine Augen und setzte sich dazu. Wir schauen gerade irgendeine Komödie, aber ich suche auf meinem Handy nach wann das Fitnessstudio aufhat heute. Es ist von 13:45 - 21:30 Uhr geöffnet. Ich mache ein überraschendes Gesicht und lege mein Handy beiseite. "Hey, wer geht heute von euch noch ins Fitnessstudio?", rufe ich und die Hand von Hobi und Yoongi steigen in die Lüfte. Ich nicke ihnen zu und stehe auf um meine Sporttasche zu packen. Ich packe mir ein weißes Hemd ohne Ärmel ein und eine schwarze kurze Hose dazu. Yoongi läuft in das Zimmer wo Hobi und ich unsere Taschen packen. "Ich werde fahren, ich habe irgendwie Lust dazu.", ruft er. Wir beide nicken und ich werfe ihm die Autoschlüssel zu.

P.o.v. Yoongi

Wir werfen unsere Taschen hinten in den Kofferraum und steigen ins Auto. Hobi sitzt mit mir vorne und Jungkook hinter ihm. Ich starte den Motor und fahre los. "Hey, J-hope, du kannst ja ein bisschen Musik anmachen.", sagte ich. J-hope nickt und verbindet sein Handy mit dem Radio. Er fragt was wir hören wollen und ich sage aus Spaß, "was ist mit They dont really care about us von Michael Jackson?". Hobi aber hat wirkich dieses Lied angemacht und ich lache einfach nur drüber, weil es lustig ist wie er aus einem Spaß etwas ernstes macht und trotzdem lustig ist.

Wir kommen in unserem privatem Fitnessstudio an und gehen direkt erstmal in die Umkleide. Ich habe mir einen dunkelgrauen Pullover und die passsende Hose eingepackt, weil es hier keine Heizung gibt friere ich schnell. Jungkook schnappte sich sein Flasche und ging schon raus wo Hobi schon auf dem Laufband war. Ich blieb noch kurz in der Umkleide und ging dort auf Instagram. Hobi hat eine Story gepostet. Es war er selber auf dem Laufband, wo Jungkook gerade aus der Umkleide läuft. Über dem Foto steht "Yoongi, komm raus aus der Umkleide.".

Ich lachte bei diesem Post. Ich schnappte mir auch meine Flasche und ging ebenfalls raus. Hobi war immer noch auf dem Laufband und Jungkook war irgendwo bei den Gewichten. Ich ging auch auf ein Laufband und steckte mir ein Kopfhörer ins Ohr. Ich drehe mich zu J-Hope und sage, "Da bin ich doch, hast du mich vermisst?". Hobi schaut mich an und lächelt dabei. Ich schalte das Laufband ein und beginne zu laufen. Mein Handy vibriert in meiner Tasche, weil ich eine Nachricht bekommen habe. Jungkook und Hobi haben auch eine bekommen. Es waren die anderen, die geschrieben haben das wir schnell nach Hause kommen sollen. Wir dachten es sei ein Notfall, das wir einen Krankenwagen brauchen. Wir rennen schnell in die Umkleide schnappen uns unsere Sachen ohne uns vorher umzuziehen.  

Wir rennen durch die Tür in unsere Wohnung wo die anderen auf der Couch sitzen und uns ansehen. Wir fragen was los ist, aber sie sagen nur das wir uns die Nachrichten ansehen sollen. Wir setzen uns dazu und warten bis die Nachrichten kommen. Nach etwa 5 Minuten in den Nachrichten gibt es ein Thema über eine Frau Namens Cho Suji. Es wird gesagt das diese Frau als Mitarbeiterin für eine Boy Band Namens Bts gearbeitet hat.

Nachrichten: "Die Frau Cho Suji hatte einen Job bei Bts, einer der Welt berühmtesten Gruppen. Sie hat aber nach ein paar Jahren aus einen unerklärlichen Grund gekündigt. Wir haben bei der Familie nachgefragt, aber sie sagten das sie seit vor dem Konzert verschwunden ist. Die Polizei machte sich auf die Suche nach Suji und man fand sie nach ein paar Stunden hinter einem Müllcontainer liegen. Man zog sie hervor und stellte fest das sie seit 5-6 Stunden schon bereits Tod war. Man sah ein paar Stichwunden und man wusste sie wurde ermordet. Der Täter hat keine Spuren hinterlassen. und hat ihren Ausweis mitgenommen. Die Polizei versuch nun Hinweise zu finden warum die Frau in so einem jungen Alter von uns gehen musste. Das waren die Nachrichten um 19:00 Uhr kommen die Sportnachrichten, also bitte dran bleiben."

Wir sehen uns alle sehr schockiert an und versuchen zu verarbeiten was gerade passiert ist. Ich schaue mich um und sehe Hobi am Handy. Ich erlaube mir einen leichten Blick und sehe die Nachricht: Ich weiß wer der Mörder ist, komm am besten in die alte Gulli Gasse, du kanntest Suji doch besser als ich, also sag es auch selber der Polizei. Das heißt die Person mit der J-Hope schreibt weiß wer es war? Naja das wird er dann uns ja wohl sagen wenn er wieder da ist...oder?



- Ja also das war der 2. Part ich hoffe es hat euch auch gefallen. Kennt ihr eigentlich auch Michael Jackson? Wenn ja welches Lied feiert ihr total? R.i.p MJ die Legende🕊

x Joonie











Would you?~°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt