Der warme Sand Spaniens war warm unter meinen nackten Füßen. Ich spazierte Hand in Hand mit einer Person den Strand entlang. Mein Blick richtete sich auf die Person neben mir. Braune Augen blickten in meine. Braune Locken wehten leicht in der Sommer Briese. Warme Hände legten sich auf meine Wangen. Seine Augen huschten zwischen meinen Augen und Lippen hin und her. Sein Gesicht kam meinem immer näher bis seine Lippen fast auf meinen lagen.
Ein nerv tötendes piepsen riss mich aus meinem Traum. Langsam machte ich meine Augen auf. Heute war mein erster schul Tag. Der Beginn eines Neuanfangs. Ich stand auf und guckte aus meinem Fenster. Draußen ging grade die Sonne auf. Ich zog mir schnell eine Jeans an dazu zog ich mir ein top an. Das top hatte spitze an den Ärmeln und am Dikulte seine schwarze Farbe passte perfekt zu der Hose. Es war ein bißchen basic aber für den ersten Schultag perfekt. Es zeigte nicht zu viel Haut und Kurven. Es war an der Brust ein bißchen enger und an der hüfte etwas locker aber es zeigte immer noch meine Kurven aber nicht zu krass.
Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich ins Wohnzimmer um Miguel zu wecken. "Aufwachen. Du musst zur Schule. Junge steh auf. Steh auf du Fettsack.", Mein Bruder hatte den Festessen Schlaf der Welt. Also ging ich in die küche machte einen Lappen mit eiskaltem Wasser nass und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich machte mich zum weg laufen bereit, zählte ein mal bis 3 dann warf ich ihm den nassen Lappen ins Gesicht. Mit einem Mini schrei wachte er auf. Er nahm den Lappen von seinem Gesicht und schaute mich böse an. Ehe er aufstehen konnte lief ich lachend ins Bad und schloss ab.
Ich wusch mein Gesicht und putzte mir meine Zähne. Meine locken ließ ich unten offen und machte mir einen kleinen Dut mit der oberen Hälfte meiner Haare. Ein paar kurze Strähnen vielen mir ins Gesicht. Als ich zufrieden war mir meinen Haaren trug ich Mascara auf meine wimpern waren zwar ohne auch schon lang und dicht aber mit fühlte ich mich einfach wohler. Außerdem trug ich ein wenig goldenen highliter auf. Als ich zufrieden mit meinen aussehen war. Trug ich noch Deo und parfüm auf. "Ey mach mal auf ich muss pissen.", hörte ich die Stimme meines Bruders hinter der geschlossen Türe. Ich schloss die Türe auf und trat raus.
In meinem Zimmer nahm ich mir meinen roten Rucksack. Er war bis auf zwei Blöcke papier und meinem Mädchen komplett leer. Ich guckte auf die Uhr die mir verriet das ich noch ungefähr 10 Minuten hatte bis ich los gehen musste. Ich machte mein Fenster auf und setzte mich auf die Fensterbank. Langsam spürte ich wie der Rauch meine Lungen fühlte. Als ich meine kippe aus dem Fenster warf sah ich wie zwei Jungs zu meinem Haus kamen. Als sie nah genug waren erkannte ich Gino und Lukas. "Hey ihr Penner auf dem weg zur Schule?",rief ich zu ihnen runter meine Beine baumelten aus meinem Fenster. "Ey was machst du da? Geh mal wieder rein.",rief Lukas zu mir hoch. Ohne zu wieder sprechen schwang ich meine Beine wieder in mein Zimmer rein und machte mein Fenster zu.
Auf dem weg zur Türe klopfte ich an die Badezimmer Türe. "Mach mal schneller. Ich hab kein Bock an meinem ersten Schultag zu spät zu kommen weil mein kleiner Bruder seine Haare noch machen muss.",sagte ich durch die Türe. "Mädchen chill doch.",hörte man gedämpft von der anderen Seite der Türe. "Mach mal jetzt. Lukas steht unten und wartet auf uns.", kaum hatte ich den Satz zu Ende gesprochen flog die Türe auf und Miguel ging schnell an mir vorbei um sich die Schuhe anzuziehen. Lachend folgte ich ihm.
Als wir unten angekommen waren rannte Miguel schon fasst auf Lukas zu um ihn zu begrüßen. Ich ging langsam hinter ihn her. Wärend Lukas und Miguel sich begrüßten umarmte ich Gino. "Miguel verpiss dich mal ich will Lukas auch Hallo sagen.",sagte ich grinsend. Als sich Miguel von Lukas löste umarmte ich ihn auch zur Begrüßung. "¿Quién es? (Er ist das?)",fragte mein kleiner Bruder mich. "Chico, pregúntate, ¿dónde están tus modales? ( junge frag doch selber wo sind deine Manieren?)",ich schlug ihm leicht auf den hinter Kopf. "Ja okay aber du musst mich ja nicht direkt schlagen. Pequeña bruja (kleine Hexe). Ich bin Miguel der kleine Bruder von der Hexe da und du?",der Fakt der er mich grade hexe genannt hatte wurde mit einem zweiten Schlag auf den hinter Kopf belohnt. "Ich bin Gino der Kumpel von der kleinen Hexe.",sagte Gino lächend. "Okay erstens ich bin nicht klein und zweitens könnt ihr mal aufhören mich Hexe zu nennen ihr verletzt meine Gefühle.",sagte ich gespielt beleidigt und legte eine Hand auf mein Herz. Kurz blieben wir alle stehen und guckten uns an bis wir alle anfingen laut zu lachen.
DU LIEST GERADE
sᴏɴɴᴇ ᴜɴᴅ ʙᴇᴛᴏɴ->sᴇɪɴᴇ sᴏɴɴᴇ
Fiksi PenggemarSeine Sonne ihr Mond. Sie strahlte so hell und warm wie die Sonne. Doch was passiert wenn ihr das Licht und wie Wärme genommen wird die er so mochte. Nur durch sie leuchtete er. Ohne sie würde er nicht mehr leuchten, und ohne ihn würde sie keinen Si...