Als ich endlich Feierabend habe, packe ich langsam meine Sachen zusammen. Die ganze Zeit spühre ich Matt's Blicke auf mir, ich achte nicht weiter auf ihn und steige in den Aufzug. Natürlich ist Matt direkt hinter mir, ich bin froh das wir nicht alleine in dem Aufzug sind. Im Erdgeschoss angekommen, verlasse ich das Gebäude und sehe mich um. Matt stellt sich vor mich und sagt:,, Prinzessin können wir bitte miteinander Reden, ich halte das nicht mehr aus."
Daryl fährt vor und steigt aus seinem Lamboghini, ich sehe Matt an und sage :,, Sorry ich habe keine Zeit, aber warum redest du nicht mit deiner Lana."
Ich laufe auf Daryl zu und lächel ihn an, Daryl gibt mir ganz sanft einen Handkuss und sagt:,, Du siehst toll aus meine hübsche."
Billie:,, Nein nicht wirklich, wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich umwerfend aussehen."
Daryl hat ein teuflisch heißes lächeln auf den Lippen, als er mir beim Einsteigen helfen will, steht Matt neben uns und sagt wütend:,, Ist das euer ernst? Versuchst du dich wieder an meine Freundin ran zu machen? Such dir eine andere verdammt."
Daryl:,, Was regst du dich so auf, wir gehen nur was Essen. Ich bin es nicht der in zwei Betten gleichzeitig rum springt."
Ich seufze frustriert und sage:,, Matt... Bevor du den großen Beschützer raushängen lässt, solltest du vielleicht ganz genau überlegen was du eigentlich willst. Das ständige hin und her von dir, halte ich einfach nicht mehr aus."
Daryl hilft mir beim Einsteigen und schließt die Tür. Er diskutiert mit Matt, aber ich kann nicht verstehen was sie sagen, weil sie sich ein paar Schritte entfernt haben. Nach einigen Minuten steigt Daryl ein und startet den Motor, Matt steht da und sieht mich an. Ich kann seinen Blick nicht deuten, vielleicht bemerkt Matt jetzt endlich wie sehr er mich verletzt hat. Daryl fährt los und sagt kein Wort, ich frage mich worüber die Beiden diskutiert haben. Nach einiger Zeit hält Daryl vor einem Restaurant, ein Angestellter kommt angelaufen und hilft mir beim Aussteigen. Wir betreten ein nobles Restaurant und werden sofort zu einem Tisch in einer ruhigen Ecke geführt. So wie der Kellner Daryl begrüßt hat, ist Daryl bestimmt öfter hier. Nachdem man uns die Speisekarte gebracht hat, sehe ich Daryl mit einer hochgezogenen Augenbraue an und sage:,, Willst du mich beeindrucken?"
Daryl fängt an zu grinsen und sagt:,, Vieleicht ja, vielleicht nein. Nur das Beste für dich meine hübsche."
Billie:,, Du weißt aber schon das mir ein einfacher Burger gereicht hätte."
Daryl fängt an zu lachen und sagt:,, Glaubst du ernsthaft das ich mit dir zu einem Burgerladen fahre?"
Ich schüttel meinen Kopf und sage dazu nichts mehr. Ich studiere die Karte und werde etwas unruhig, bei den Preisen wird mir schlecht. Nach einer Weile kommt ein Kellner und nimmt unsere Bestellung auf. Daryl mustert mich und sagt:,, Wie geht's dir wirklich?"
Ich seufze traurig und sage:,, Es könnte besser sein, Matt streitet immer noch ab, das er mit Lana im Bett war. Wir haben ein paarmal versucht über alles zu Reden, aber entweder haben wir uns gestritten oder Lana ist aufgetaucht. Ich weiß nicht warum, aber ich traue Lana einfach nicht. Sie täuscht ihren Tod vor und dann taucht sie einfach wieder auf. Matt glaubt alles was sie sagt, er stellt ihr noch nicht einmal fragen über ihr verschwinden."
Ich rede mir alles von der Seele, auch was Lisa mir für einen Rat gegeben hat. Die Ganze Zeit hat Daryl nichts gesagt und nur zugehört. Nachdem ich fertig bin sagt Daryl:,, Ich glaube Lana kein Wort, ich werde ein paar meiner Jungs auf Lana's Geschichte ansetzen. Ich weiß das Matt dich liebt, das sieht man ihm an. Seine Vergangenheit und seine Gegenwart prallen aufeinander, damit kommt Matt gerade nicht klar. Er hat Lana sehr geliebt und hätte alles für sie getan, nachdem Matt ihren Tod verarbeitet hatte, bist du wieder in unser Leben getreten. Du tust Matt und auch mir gut, er ist verwirrt und weiß nicht was er machen soll. Gib ihm etwas Zeit."
Während des ganzen essens Reden wir über Matt, Daryl versucht mich zu beruhigen, aber das funktioniert nicht wirklich. Nachdem wir mit dem Essen fertig sind, bezahlt Daryl und wir verlassen das Restaurant.
Bei mir Zuhause angekommen, hilft mir Daryl beim Aussteigen und begleitet mich bis zur Haustür. Ich lächel etwas und sage:,, Danke für das tolle Essen und das du dir mein gejammer angehört hast."
Daryl:,, Nichts zu danken meine hübsche, jeder Zeit wieder. Egal was ist, du kannst jeder Zeit zu mir kommen."
Wir verabschieden uns mit einer Umarmung, Daryl steigt in seinen Lamborghini und fährt los. Ich seufze und gehe rein, ich hoffe Daryl findet irgendwas über Lana.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
FanficBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...