Köpfe rollen

339 31 5
                                    

„Bitte erheben Sie sich für die Ehrenwerte Richterin Misses Clark" wir stehen alle auf.

Wir sind alle so nervös, als erstes wird die Scheidung geregelt, dass sollte aber schnell gehen denn da kann man nicht aus. Harry und Stevie bringen vor wieso er die Scheidung will, der Hauptgrund ist da natürlich weil es nicht mehr klappte und keine Liebe da war, der Klassiker. Harry erklärt dass er sich in mich verliebt hat aber da waren die beiden Punkte zuvor schon da, Stevie erläutert die Klausel mit dem Ehebruch, aber eben auch dass Kendall gestanden hat dass sie nicht nur einmal das selbe betrieben hat. Die Richterin hört sich alles an, Ashton erläutert die Klauseln die klären wer was bekommt, aber auch dass nach dem Geständnis dass sie ihn lange schon oft betrogen hat er nicht bereit ist dem nach zu gehen. Die Richterin nickt verstehend. „Gut, ein sehr guter Ehevertrag Miss Nicks, muss ich Ihnen gestehen, gute Wahl Mister Styles" beide nicken lächelnd. „Gut, dass erklärt sich von selber. Nun habe ich aber hier einige Anträge die alles darin festgehaltene revidieren, erläutern Sie mir bitte wieso Mister Styles". Jetzt wird's spannend.

„Misses Clark, wie Sie sehen haben sich meine Anwälte und ich zu Beginn der Scheidung an den Ehevertrag gehalten, denn alles was darin steht wäre nur fair. Ich arbeite schon immer hart, wie Sie wissen" sie nickt lächelnd, „Meine Nochfrau saß in der Zeit Zuhause, machte sich ein schönes Leben und das war in Ordnung, Sie schrieb ein Buch welches ich finanzierte... Lektoren, Verlage, Werbung , dann wurde Sie schwanger, natürlich änderten wir nichts" sie nickte wieder. „Meine wundervollen Töchter Maddison und Charlotte kamen dann zur Welt und stattdessen dass sie sich um die beiden kümmerte stellten wir eine Vollzeit Nanny ein und sie begann ein neues Buch wieder auf meine Kosten zu schreiben. Sie hatte Erfolg den ich unterstütze aber es wurde auf den Schultern unserer Familie und auf den Kindern ausgetragen. Das belastet mich in dieser Ehe, ich denke mir war lange klar dass diese Ehe hinüber war aber lies es weiterlaufen denn ich dachte dass es so für die beiden besser ist, im Nachhinein bereue ich das sehr". „Wieso Mister Styles", „Als die Scheidung schon am laufen war und ich mich noch an den Ehevertrag mit allen Bindungen halten wollte... da führte ich bereits die Beziehung mit Mister Tomlison, Sie haben mit meinen Kindern bereits geredet und wissen aus erster Hand wie nah meine Kinder und er sind" sie nickt. „Meine Töchter haben nach einem unschönen Treffen mit deren Mutter und ihm in einem Laden gestanden, dass ihre eigene Mutter sie des öfteren an Gliedmasen, Bauch, Gesicht und Hintern geschlagen hat wenn sie nicht funktioniert haben" dabei schluckt er.

„Meine Kinder sind mein wertvollster Besitz und stehen an erster Reihe, ich werde nicht einer Frau die den beiden Schaden zugefügt hat nur weil wir verheiratet waren, das Leben weiter finanzieren. Meine Kinder sind in psychischer Behandlung, haben ein Trauma davon und das schmeiße ich nicht in den Raum sie finden unterlagen von deren Psychiater dass das ein Fakt ist, dieser Frau werde ich nicht das Leben auf faire Weise versüßen, denn sie hat uns allen nur geschadet. Ich war bereit die Zahlung für meinen Ehebruch auszuzahlen denn das hatte nichts mit den beiden zu tun. Miss Jenner hat vor kurzen offenbart, dass sie mit meinem Sohn schwanger ist und nebenbei rutschte ihr raus dass sie mich seit über Jahre mit mehreren Männern betrogen hat. Ich sehe mich nicht als Eherbrecher, ja ich war mit Louis zusammen als wir offiziel noch verheiratet waren aber wir waren schon getrennt. Ich wurde betrogen mit mehreren Männern als ich mich zwischen Ehe und Job zerrissen habe, als ich noch dachte dass wir eine funktionierende Ehe haben. Ich weigere mich, mein hart verdientes Geld einer Frau die leider nur die leibliche Mutter meiner Kinder ist, aber sonst schon nicht mehr, einer Frau die ihre eigenen Kinder schlägt un mich betrogen hat alles zu geben was fair wäre, denn sie war es nicht einmal. Miss Jenner bekommt von mir höchstens die Rechnung für dass hier und ihre beiden Bücher. Ansonsten will ich nur diese Scheidung im Schnellverfahren und meine Kinder". Es wird wieder nur genickt. Das hat gesessen.

How to fall in love with your kids but not with you /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt