Kapitel 68

40 1 0
                                    

Jungkook

"Wieso tust du mir das an Jungkook?" Meine Ex Frau hatte mich von den Gästen weggezogen und mich in unser altes Schlafzimmer gebracht. "Ich kann mich nur entschuldigen aber nicht für meine Gefühle und jetzt lass uns zurück gehen, sonst fragt sich Su noch wo wir bleiben." Doch sie stellte sich in den Türrahmen.

"Jungkook was habe ich falsch gemacht? Du hast mich doch geliebt!" Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Es zerbrach mir das Herz sie so zu sehen. Natürlich bedeutet sie mir noch etwas. Immerhin war sie meine Frau gewesen und ist die Mutter meines Sohnes. Sie ist mir nicht ganz egal. Also ging ich auf sie zu und nahm sie in den Arm. Sofort vergrub sie ihren Kopf an meine Brust. "Kannst du nicht zu uns zurück kommen?", schniefte sie. "Nein ich kann mich nicht länger selbst belügen. Doch ich werde für euch da sein", versprach ich. Wir schauten uns an und nun war in ihren Augen kein Hass zu sehen. Sie schaute mich liebevoll an, fast wie früher. "Du bist ein großartiger Mann und ein großartiger Vater." "Aber kein großartiger Ehemann", fügte ich hinzu und lächelte entschuldigend. Sie lachte auf :" Nein, das bist du nicht. Du kannst es aber wieder werden. Genauer gesagt bist du es immer noch. Du weißt dass ich die Scheidung nie unterschreiben werde." "Ich weiß.. Aber würde es das nicht leichter machen? Vor allem für Su?" "Du redest so, als wäre das alles ganz einfach! Weißt du überhaupt wie dreckig ich mich fühle!?" Sie hielt sich ihre Schläfe. "Ich kann es mir nur erdenken. Lass mich dir was sagen. Du hast nie was falsch gemacht." "Jungkook bitte, ich weiß wir können das wieder schaffen." Ihre Hände legte sie um meinen Hals. "Ich bin mit Yoongi zusammen. Ich -" "Aber was ist das bei euch? Abgesehen davon dass es wahrscheinlich nur die Vergangenheit ist, die dich schlecht fühlen lässt. Baby bitte. Es kann alles so werden, wie es war. Du meintest doch, dass du mir fast noch mal einen Antrag gemacht hättest. Hast du das vergessen?" Ihre Augen schauten mich behutsam an.

Im nächsten Moment streckte sie ihren Kopf hoch um mir näher zu sein. Nein Jungkook, das ist falsch. Du hast Yoongi. Du liebst Yoongi. Doch ehe ich reagieren konnte, hatte sie ihre Lippen auf meine gelegt. Völlig perplex schaute ich zu, wie sie ihren Mund öffnete. Ihre Zunge fuhr an meiner Oberlippe entlang und ihre Hände hatten sich nach unten bewegt. "Paps, Mama hier seid ihr! Onkel Tae hat -"

We Promised Us | yoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt