*Sexueller Inhalt!*
Mickey
Scheiße. Es war einfacher, über meine Gefühle zu sprechen, wenn er mich nicht ansah. Als er sich endlich umdrehte, konnte ich nicht anders als ihn anzugrinsen. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und wir sahen uns einen kurzen Moment in die Augen. Schließlich küssten wir uns. Wilder als vorhin. Mit voller Leidenschaft. Er zog sein Shirt über den Kopf und ich riss mein Hemd auf, sodass die Knöpfe in alle Richtungen flogen. Scheiß drauf, dachte ich. Ich war so scharf auf diesen rothaarige Wichser. Er stieß mich aufs Bett und blieb einen Augenblick stehen. Ich lag da. Ich war ihm völlig wehrlos ausgeliefert. „Diesmal wird es anders laufen Mickey“ sagte er außer Atem und setzte sich auf mich. Ich setzte mich auf und meine Hände streichelten seinen Rücken hinab. Meine Lippen nur wenige Zentimeter von seinen entfernt.
„Was genau meinst du?“
„Wir werden nicht ficken“ sagte er und ich dachte ich hatte mich verhört. Er musste die Verwirrung in meinem Gesicht bemerkt haben und sagte schnell „Wir werden nicht ficken, wir werden miteinander schlafen“
Ich verstand genauso viel wie vorhin. Nämlich nichts „ist das nicht das gleiche?“
„Nein. Ich werde dir den Unterschied zeigen“ er küsste mich und ich dachte, den Unterschied zu spüren. Der Kuss war zärtlich aber doch leidenschaftlich.
Wir legten uns hinunter, er neben mir. Er sah mir in die Augen und Strich meine Wange. Dann begann er meine Hose zu öffnen ohne den Blick von mir zu lassen. Ich streifte sie ab und begann das selbe bei um zu tun. Nun waren wir beide nackt. Normalerweise hätte er mich jetzt umgedreht und gefickt bis er fertig gewesen wäre. Ich mochte es, im Bett benutzt zu werden. Diesmal war es anders. Er legte Hand an meinem Schwanz an und begann ihn sanft zu wichsen. Ich tat das selbe. Dabei küssten wir uns und ich merkte wie erregt wir beide waren. Auch mein verstand spielte verrückt. Noch nie hatte ich jemals dieses Gefühl beim Sex gehabt. Es war besser als jede Droge. Nun wusste ich, wo der Unterschied war. Es war das Gefühl. Fuck Ich wurde wirklich eine Pussy.
Dann drehte er sich auf mich, sodass unsere Schwänze sich berührten. Shit war das geil. Er befeuchtete einen Finger mit seinem Mund und steckte ihn mir langsam in meinen Arsch. Oh fuck. Dann wanderten seine Küsse meinen Hals und meine Brust hinab, bis er schließlich meinen Schwanz blies und seinen Finger immer wieder rein und raus schob. Lange würde es nicht dauern, bis ich kommen würde und Ian wusste das.
DU LIEST GERADE
Love is a Battlefield... [Gallavich]
ФанфикIan und Mickey sind wieder zusammen nachdem Ian vor der Militärpolizei flieht. Eine Geschichte voll Liebe, Schmerz und Fuck you's.