Es vergingen 2 Wochen und ich war schon zuhause. Wir wollten vor 3 Tagen heiraten, aber wir mussten es verschieben.
Wir wollen eine schnelle Hochzeit, also keine große, mit Blumenmädchen und 5-Sterne Koch und alles drum und dran. Wir wollten eine kleine Hochzeit feiern mit unseren liebsten Freunden und Familienmitgliedern.
Der Umzug nach Massachusetts wurde auch nach vorne verlegt. Taylor rannte mit Tylee, am Arm, durch das ganze Penthouse.
Sie sagte Hysterisch: >>Wir hätten nicht vorlegen müssen. Fuck.<< sie hielt an der an der anderen Hand das Telefon.
Tylee zappelte rum und schrie lauthals. Ich stand von der Couch auf und lief Richtung Taylor. Ich wollte Tylee abnehmen, aber Taylor schlug die Hand weg.
Sie ist gestresst.
Taylor warf mir ein genervten Blick rüber und hielt wieder das Telefon ans Ohr.
Sie will in Hoppedale und Bescheid sagen, dass wir erst später kommen.
Bevor sie mit der Frau in Massachusetts redet, rannte ich schnell nach draußen.
Aus irgendeinem Grund hat sie mir Tylee gegeben. Sie drücke Tylee an meinem Arm und telefonierte. Tylee hörte sofort auf zu weinen. Ich zog Tylee einer ihrer Jacken drüber und Schuhe. Warum braucht eine 3-Monat altes Baby Schuhe? Warum nicht dicke Socken? Ich werde dieses Konzept nie verstehen. Babys können noch nicht laufen.Im Café, wo wir Mason und seine Frau kennengelernt haben, standen wir. Und es fühlte sich so an, als wäre es wie früher, als ich Taylor kennengelernt habe und wir da erfuhren das Taylor schwanger war.
Am Tisch, wo immer unser Platz war, war belegt. Von einer hübschen Frau, die im Alter von Taylor sein müsste. Die Frau hat lila Haare und noch ein Teenager Style.
Bei ihr waren 2 Kleinkinder, sogar Babys am Tisch. Irgendwoher kannte ich sie. Ist das Claire?
Mein Atem stockte. Unter ihr braunes Top, erkannte ich, ihre Schwangerschaftsstreifen.
Claire bemerkte mich und sprach zu mir >>Wollen sie sich hier setzen?<< Ich schüttelte den Kopf.
Das eine Kind schrie und das andere versuchte seine Faust in sein Mund zu stecken.
Die Zuckersüßen Kinder Zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht >>M'am?<< Sie wurde langsam unruhig.
>>Entschuldige wenn ich so frage, aber bist du Claire? Eine Freundin von Taylor?<< Claire senkte den Kopf, >>Wir sind keine Freunde, zumindest behaupte ich das. Wir haben seit dem Ergebnis zur Schwangerschaft nicht mehr geredet.<< Sie wendete sich wieder zu den Kindern.
Ich atmete schwer aus. Wusste Taylor davon?
Ich denke mal nicht.
Mein Atem stockte, als ich sah, dass Claire eine Zigarette rausholte.
Ich sah sie still an, sie bemerkte es und schaute mich bedrohlich an >>Beruhige dich. Ich zünde sie nicht an, nur zwischen meinen Lippen.<< Dann legte sie die Zigarette zwischen ihren Lippen.
Erst jetzt bemerkte ich das Tylee runter wollte. Ich stellte sie unten ab und nahm ihre kleine Hand, aber sie stolperte.
Ich erschreckte als Claire, wie ein schneller Reflex Aufstände und Tylee auffangen wollte.
>>Tut mir leid. Du kennst das bestimmt auch.<< sie holte tief Luft >>Ist das Taylors Kind?<< In dem Moment war es still.
>>Ja.<< sagte ich und musste das Grinsen vergreifen.
Sie hielt ihre Hand Richtung zu mir >>Willst du dich setzten? Warte ich hole noch 2 extra Stühle.<< Ich nickte und sie holte ein Hochstuhl und ein Stuhl.
Ich setzte Tylee in den Stuhl und schnallte sie an. Keine Ahnung warum man das macht, weil dieser Tisch wo riesig ist. Dann setzt ich in meinen Stuhl und rutschte an den Tisch ran.
Claire nahm ihr jüngeres Kind auf dem Schoß und fing an zu reden >>Also du musst mir alles erzählen! Ich meine du hast Taylors Kind mit rumgeschleppt. Hast du es entführt?<< Sie kam ein Stückchen vor.
>>Nun ja. Ich bin mit Taylor zusammen und wollen demnächst heiraten. Wir wollen eine schnell Hochzeit mit engen Freunde und Familienmitglieder. Wir haben sogar vor nach Hopedale zu ziehen, eine Kleinstadt in Massachusetts.<< Ich holte Luft.
Bevor ich noch was sagen konnte, unterbrach mich Claire >>Warte mal. Ihr beide seid verlobt und wollt umziehen nach Hopedale?<< Sie konnte es nicht mal glauben.
>>Moment mal. Ist ihr Großvater Miles gestorben?<< Sie hielt ihr Zeigefinger zu mir und hatte ein durchdringenden Blick.
>>J-<< >>Kann ich ihnen was bringen?<<
wir schauten hoch. Eine ältere Frau stand vor uns mit einem Notizzettel und einem Stift.
>>Für mich und meiner Tochter ein Kaffee und ein Stückchen Kuchen, am besten Käsekuchen.<< Sie schrieb es auf und fragte Claire. Sie hab ihre Bestellung auf und die Kellnerin verschwand.Das Treffen ist vorbei.
Sie hat mir erzählt woher sie die beiden Kinder hat. Sie wurde ungewollt Schwanger. Sie hat es Taylor nie gesagt, viel mehr verheimlicht. Ihre leibliche Tochter ist die jüngste, Malory. Sie sagte auch noch, der Vater des Kindes, kennt nicht mal Taylor. Es wäre ein älterer Mann gewesen, von dem sie Schwanger geworden ist. Ist das andere Kind. Ist ihr Neffe, Cole. Sie ist nur der Babysitter, weil ihre Schwester für ein paar Tage in Hawai ist.
Claire hat niemanden, nicht mal ihre eigene Mutter die sie unterstützen sollte. Sie lebt im Ghetto.
Tylee ist mehrmals im Stuhl eingeschlafen.
Ich verabschiede mich von Claire und den Kindern.
Tylee nahm ich am Adm und wir spazierten durch den Park, der eine kalte Brise hinterließ.
Es ist gerade mal Nachmittag und die Sonne Pfingsten schon unter. Bestimmt macht sich Taylor sorgen, weil ich mich schon seit ein paar Stunden mich nicht gemeldet habe.
Verdammt. Ich hab nur eine dünne Jacke an und ihr friere am ganzen Körper
>>Zeit Nach Haus zu laufe, Würmchen.<< flüsterte ich ins Tylee Ohr, falls sie mich hört, weil sie schläft wie ein Stein.
Nach einer Weile waren wir schon am Penthouse.
Fran und Aayden stürmten aus dem Aufzug und sie stritten >>Du bist so ein Vollidiot! Auf dich kann ich mich nicht mal verlassen.<< Fran ist aufgebracht.
Kurz bevor sie an mir vorbei gelaufen sind sprach ich >>Ist was passiert?<< Wir sagen uns an.
>>Nein nicht wirklich.<< Fran verschränkte ihre Arme und sah Aayden mit wütenden Augen >>Dieser Mistkerl hat sein gut bezahlten Job aufgegeben, weil er angeblich ein wichtigen und tollen Job gefunden hat, was sie Müllabfuhr nennt.<< sie rannte nach draußen. Aaydens Blick zu deuten das er Angst vor ihr hat, aber das sie seine Zukünftige ist muss er ihr hinterher laufen.
Ich kicherte leise vor mich hin und betrat den Aufzug.
Es dauerte gefühlte eine Ewigkeit.
Wenn ich jetzt so mal nachdenke. Hieß diese ,,geheime" Freundin von Brian nicht auch Malory? Haben sie eine Verbindung? Ist sie, seine Tochter? Aber woher kannte er Claire? Ist Claire eine Escort Dame oder doch was anderes? Oder ist diese Malory eine hübsche Junge Frau mit Still? Oder ist es doch nur eine Bekannte?Falls ihr noch was lesen wollt. Ich hab ein neues Buch, angefangen zu schreiben, veröffentlicht.
Das Buch heißt ,,Pain" aber bitte beachtet am Anfang die TWs.
Schaut gerne vorbei!✨
DU LIEST GERADE
I see you behind the smoke (1) ||✔️
RomanceEine Liebe. 2 Mädchen. Und viele Probleme. Sal und Taylor, 2 Unterschiedliche Welten. Das eine Mädchen, was Gewalt in der Familie erleben und ihre Mentale Gesundheit stabilisieren muss. Das andere Mädchen, was in einer Familie in Reichtum aufgewachs...