POV Coryo:
Nach dem Kuss sah ich sie glücklich an. Ich war so froh sie wieder bei mir zu haben. All meine Zweifel verschwanden automatisch, ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet. Sie war das einzige was mich nun abhielt wieder ins Kapitol zu wollen. Und ehrlich gesagt, natürlich wollte ich meine Familie Wiedersehen, aber sie war jetzt wichtiger. Ich legte meine Hände sanft auf ihr Gesicht. „Danke das du her gekommen bist, Lilly." sagte ich. Lächelnd nickte sie und nahm mich in den Arm. Es war schon gegen Abend, was uns aber nicht davon abhielt, uns im Wohnzimmer aneinander zu kuscheln. Ich gab ihr vorher Klamotten von mir, da sie komplett durchgefroren und nass war. Sie hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Ich blickte nach unten und sah sie an, sie war eingeschlafen. Lächelnd gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief kurze Zeit später ebenfalls ein.
POV Lilly:
Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte, dass ich in Coryos Armen eingeschlafen war. Ich musste schmunzeln und kuschelte mich vorsichtig näher an ihn ran. Er wachte dadurch ebenfalls auf und sah mich glücklich an. ,,Guten Morgen" sagte er verschlafen. ,,Guten Morgen, Coryo" Wir lagen noch eine Weile da, bis mir einfiel das ich die Nacht garnicht zuhause war und meine Mutter sich bestimmt riesen Sorgen machte. Ich sprang auf, gab Coryo noch schnell einen Kuss und ging aus dem Haus. ,,Sehen wir uns später?" fragte er mich als ich halb in der Tür stand. Ich nickte lächelnd und ging schnellen Schrittes nachhause. Was ich total vergaß war, dass ich noch immer seine Klamotten anhatte. Ich hatte ein wenig Angst was meine Mutter sagen würde. Ich würde einfach sagen, ich hatte bei Hannah übernachtet. Dachte ich mir als ich in die Straße bei unserem Haus einbog. Nervös was mich erwarten würde, schlenderte ich langsam zur Haustür. Als ich hereintrat sah ich zunächst niemanden und wollte mich leise in mein Zimmer schleichen, als meine Mutter sich vor mich stellte. ,,Da ist ja das verschwundene Kind, sag mal wo warst du?" fragte sie mich aufgebracht. „Ich bin bei Hannah eingeschlafen, tut mir leid das ich nicht Bescheid gesagt habe." log ich. Sie lies mich wortlos in mein Zimmer gehen. Erschöpft legte ich mich in mein Bett und dachte nach. Waren wir jetzt sowas wie ein Paar oder was? Ich meine nicht das ich das nicht wollen würde. Sein Lächeln, sein wunderschönes Lächeln. Nach etwa einer Stunde war ich noch immer am Tagträumen wurde aber durch ein klingeln an der Tür, aus meinen Gedanken gerissen. Niemand außer mir war da. Meine Mutter war einkaufen und mein Bruder war mit seinen Freunden unterwegs. Ich lief die Treppen runter und öffnete die Tür und dort stand Milo. Er war vor ungefähr einem Jahr mein Freund gewesen, doch ich hatte mich von ihm getrennt. Er war einfach nicht der eine für mich. Keine Schmetterlinge im Bauch und so. Er ist irgendwie nie wirklich darüber hinweggekommen. ,,Was willst du denn hier?" fragte ich ihn leicht genervt aber dennoch nicht frech. Er lächelte mich an. ,,Ich muss dich sprechen." sagte er ernst und ich ließ ihn verwirrt hinein. Ich hatte keinen blassen Schimmer was er von mir wollte. Ich zeigte auf eines der Sofas im Wohnzimmer und er setzte sich. „Danke für deine Zeit Lilly, es geht um den neuen. Coriolanus Snow." Ich sah ihn unsicher an und fragte was denn los sei. Er biss sich auf die Lippe und sah mich angespannt an. ,,Er hat unmoralische Dinge getan." Ich lachte. „Ja wow, jeder tut manchmal unmoralische Dinge Milo." Ich hörte auf als ich merkte das er mich angespannt anstarrte. „Auch Mord Lilly? Ja, Coriolanus Snow hat damals in Distrikt 12 Menschen getötet." Unsicher und geschockt sah ich ihn an. Er hatte was?
Sorry guys ist n kurzes Kapitel, hab momentan viel Schulstress. Hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
DU LIEST GERADE
To my Lover / Coriolanus Snow
Fanfiction(Spoiler) Coriolanus Snow hat durch das Verschwinden von Lucy Gray erfolgreich mit dem Studium angefangen, doch was wenn Sejanus Vater Strabo Plinth erfährt, was Coryo seinem Sohn angetan hat und ihn wieder zurück in die Distrikte schickt? Wird er e...