Teil 39

31 4 8
                                    

Nach nur ein paar Stunden schlaf, klingelt mein Wecker. Mühsam öffne ich meine Augen und richte mich langsam auf, mir dröhnt der Schädel und mir ist speiübel. Was habe ich mir nur dabei gedacht, nie wieder werde ich so viel Trinken wie letzte Nacht. Ich gehe ins Bad und nehme eine kalte Dusche, die Wassertopfen fühlen sich wie Nägel an die sich in meinen Kopf bohren. Nur in ein Handtuch gewickelt, stehe ich vor meinem Kleiderschrank und überlege was ich zur Arbeit anziehen kann. Nach einigen Minuten habe ich mich für eine hautenge schwarze Lederhose und ein schwarzes Tank-Top entschieden, dazu schwarze Highheels und meine Lederjacke. Ich trinke noch einen Kaffee und verlasse meine Wohnung, unten vor dem Haus setze ich mir eine schwarze Sonnenbrille auf. Ohne die Sonnenbrille habe ich das Gefühl zu erblinden, die Helligkeit zusammen mit meinem Kater ist keine gute Kombination. Nach einiger Zeit stehe ich vor Carter Corp., ich seufze genervt und betrete das Gebäude. Während ich durch die Einganshalle laufe, richten sich alle Blicke auf mich. Mit meinen Klamotten bin ich ja nicht gerade unauffällig, aber das ist mir scheiß egal. Nach einigen metern steht Lisa vor mir, sie legt eine Hand auf meinen Arm und sagt:,, Können wir bitte Reden?"
Ich beuge mich zu Lisa und flüster:,, Wenn du nicht sofort deine Hand da weg nimmst, dann reiße ich sie dir ab."
Lisa sieht mich erschrocken an und nimmt vorsichtig ihre Hand von meinem Arm. Ich laufe um sie herum und fahre mit dem Aufzug auf meine Etage, als ich zu meinem Schreibtisch laufe, folgen mir alle Blicke. Gerade als ich meine Sachen abgelegt habe, kommt auch Matt an. Er mustert mich von Kopf bis Fuß, Matt sieht mich traurig an und seufzt frustriert. Ich achte nicht weiter auf Matt und fange an zu Arbeiten, ich versuche mich konzentrieren aber meine Kopfschmerzen verhindern das. Nach ein paar Stunden mache ich eine kleine Pause, ich brauche ganz dringend einen Kaffee. Als ich im Pausenraum ankomme, stehen Colin und Matt an einem Tisch und unterhalten sich. Die Beiden hören sofort auf sich zu unterhalten als sie mich sehen, Colin und Matt beobachten jede meiner Bewegungen ganz genau. Ich sollte Colin danken das er mich nach Hause gebracht hat, wer weiß wo ich sonst gelandet wäre. Ich hole mir einen Kaffee am Automaten und laufe auf Colin zu, ich lächel etwas und sage:,, Danke das du mich gestern nach Hause gebracht hast."
Colin nickt und sagt:,, Kein Ding."
Matt sieht uns fragend an, aber er sagt nichts. Sieht so aus als wenn Colin, Matt nichts gesagt hat. Sobald die Beiden gleich wieder alleine sind, wird Matt fragen was genau gestern Abend passiert ist. Ich drehe mich um und gehe wieder an meinen Schreibtisch. Einige Minuten später kommt auch Matt zurück, er sieht mich eine ganze Weile an. Es sieht so aus als wenn Matt etwas sagen will, er schüttelt den Kopf und arbeitet weiter.
Es sind einige Tage vergangen, um genau zu sein, es ist Freitag Mittag und ich habe Feierabend. Auf dem schnellsten Weg verlasse ich das Gebäude, ich will einfach nur nach Hause und meine Ruhe haben. Die letzten Tage haben Daryl, Lisa und auch Matt versucht mit mir zu reden, aber ich habe abgeblockt und gesagt das sie sich zum Teufel scheren sollen. Zuhause angekommen lasse ich mich auf meine Couch fallen und es dauert nicht lange bis ich einschlafe. Nach knapp 3 Stunden werde ich wieder wach, ich glaube ich sollte mich etwas bewegen. Ich ziehe mich um und gehe in den Central Park zum Joggen, das wird mir gut tun. Ich lasse es langsam angehen und werde mit der Zeit immer schneller. Nach einiger Zeit bekomme ich Seitenstechen und muss anhalten, ich hole mehrmals tief Luft und dehne mich noch. Auf dem Weg nach Hause hole ich mir was zu Essen bei einem Foodtruck, je fettiger desto besser, das ist jetzt genau das was ich brauche. Als ich Zuhause ankomme, lehnt Daryl an seinem Lamborghini. Na super, auf ihn habe ich jetzt echt mal keine Lust. Er sieht von seinem Handy auf und kommt auf mich zu, ich weiche ihm aus und laufe auf die Haustür zu. Daryl greift nach meinem Arm und zieht mich zurück, er schüttelt den Kopf und sagt:,, Ich hatte schon vergessen wie Dickköpfig du bist. Du gehst allen aus dem Weg, wir müssen darüber Reden und das endlich klären."
Ich reiße mich von Daryl los und sage:,, Nicht ich war es die scheiße gebaut hat, sondern ihr alle. Ihr habt mich verarscht und auch verletzt, warum sollte ich mit euch noch darüber Reden?"
Daryl seufzt genervt und sagt:,, Du kannst uns nicht ewig ausweichen, wir müssen Reden... Bitte."
Vielleicht hat er ja recht, nach diesem Gespräch kann ich vielleicht damit abschließen. Ich nicke nur und Daryl führt mich wortlos zu seinem Lamborghini. Er steigt ein und fährt los, ich frage mich wo Daryl mit mir hin will. Nach kurzer Zeit hält Daryl vor seinem Haus, er hilft mir beim Aussteigen und führt mich zur Haustür. Daryl öffnet die Tür und lässt mich zu erst eintreten, er schiebt mich ins Wohnzimmer und bleibt hinter mir stehen. Als ich sehe wer alles im Wohnzimmer ist, bleibe ich stehen und mein ganzer Körper verkrampft sich. Lisa, Matt und Lana sind hier, will Daryl mich verarschen? Ich dachte Daryl würde alleine mit mir Reden, ich hätte mir denken können das er so eine Nummer abzieht.

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt