„Maddison und Charlie sind seit bald 6 Monaten bei uns in der Einrichtung" fängt Danielle an, „Mister Styles hat ganz alleine die wirkliche stressige Eingewöhnung von beiden übernommen. Er hat sich 2 Wochen lang frei genommen um es den beiden zu erleichtern. In der Zeit kannten wir Miss Jenner nur von der Anmeldung im Sommer" erklärt Daniell dem Gericht, „Sobald die Eingewöhnung abgeschlossen war blühten die beiden auf und bis heute reden sie ununterbrochen von deren Daddy, man bekommt den ganzen tag Geschichten was er so gut kann und wie sie ihn lieb haben und ihn vermissen. Sie malen täglich Bilder für ihn und es wird klar deutlich dass Mister Styles deren persönlicher Superheld ist" wir lächeln auch Miss Clark die nickt.
„Mister Styles ist immer höflich und der Umgang mit den beiden was ich mitbekomme ist mehr als tadllos, wertschätzend und vor allem kindgerecht ehrlich. Er ist sehr zuverlässig, die beiden haben immer eine liebevolle Brotzeitdose dabei, sind sehr ordentlich angezogen. Jedes Mal wenn wir was benötigen sei es Wechselkleidung, Unteschriften oder sowas ist er sofort zur Stelle. Er erkundigt sich wirklich jeden Tag wie denn deren Tag war, teilt und mit was gerade in der schwierigen Zeit Zuhause los ist und nimmt sich Zeit für die beiden obwohl seine Zeit rar ist, dass wissen die beiden auch und kosten es aus. Mister Styles ist ein Vorzeigevater und dass sieht unsere komplette Einrichtung so, so mache Elternteile könnten sich hier was abschneiden. Er liebt diese Kinder abgöttisch das merkt man und die beiden ihn noch viel mehr". „Vielen Dank Miss Carpenter, ich habe noch zwei Fragen. Erzählen Sie uns noch was zur Mutter fürs erste". „Miss Jenner, sie war beim Anmeldetag dabei kam aber etwas zuspät. Leider habe ich sie in diesen 6 Monaten nicht oft gesehen", „Was heißt nicht oft?", „Ich kann dies nur schätzen aber ich denke... keine 10 Mal", „Und als sie sie sahen, wie war das, welches Bild haben sie?" bohrt die Richterin nach.
„Miss Jenner ist dabei eigentlich immer gestresst... so wirkt sie zumindest, sie hat es immer eilig und das wirkt sich auf die beiden aus. Sie war zu uns immer höflich aber leider konnte sie uns vieles nicht beantworten, sie kommt war an den meisten Tagen zu spät beim abholen, dass sind wir von Mister Styles nicht gewöhnt und die Kinder auch nicht die das bemerkt haben. Sie war immer höflich aber wir hatten leider alle den Eindruck als wäre diese Freundlichkeit nicht immer ehrlich. Vorallem als sie einemal die beiden abholte, wir mussten anrufen denn Maddie wurde krank und Mister Styles hat am Morgen schon gesagt wie jeden Tag wen wir anrufen sollen wenn was wäre denn er hatte einen Flug an dem Tag und Miss Jenner war sichtlich genervt von uns und auch von Maddie", „Reden die beiden von ihrer Mutter?", „Selten, sehr... und wenn dann eher negativ. Maddison erzählte meiner Kollegin Louise dass ihre Mama Louis geschlagen hat ins Gesicht und das böse ist. Charlie erzählt manchmal dass Mama sowieso keine Zeit hat und sie immer am schimpfen ist. Natürlich habend die beiden auch schon gesagt dass sie sie lieb haben, aber es ist meistens ein aber noch dahinter".
Fuck macht Daniell das gut, perfekt. „Sie haben sich ja bei ihrer Antwort schon für Mister Styles entschieden, was würden sie ehrlich denken wenn das Gericht anders entscheiden würdet?", „Bei aller Ehre... euer Ehren, aber ich würde denke ich an ihrer Kompetenz zweifeln, denn für mich und mein Team liegt es auf der Hand dass es nicht einmal zur Debatte stehen sollte. Wir im Kindergarten sind scho immer die Anwälte der Kinder, die meisten Eltern wollen dass wir machen was sie sagen, aber egal was kommt wir sind immer auf der Kindesseite. Die ist hier defintiv bei Mister Styles, diese Kinder sind so dermaßen gut bei ihm aufgehoben und wenn Sie es möglich machen dass diese beiden tollen Kinder... zue Mutter müssten, dann würden Sie hier einen Riesen Fehler machen und ich bin mir sicher dass diese Kinderseelen die noch so behütet sind... so gebrochen werden würden". „Danke sehr Miss Carpenter, Frage Nummer zwei... Mister Tomlison, wie passt er in die Kombi mit Vater und den Kindern. Ich erinnere Sie daran dasss sie unter Eid sind und dass hier ihre berufliche Meinung verlangt und nicht ein Gefallen für einen ehemaligen Kollegen". „Natürlich. Louis ist doch selber Erzieher, angehender Psychologe das spricht für ihn. Seit Anfang an als er auch nur der Babysitter war mochten die beiden ihn so gerne, wenn sie nicht von deren Daddy geredet haben dann vom neuen Babysitter Louis der so lieb ist, immer hilft und super kuschelt... wie Maddie einmal meinte. Als die beiden erzählt haben das Daddy Louis immer so anlacht und sie das süß fanden, da hörten wir zu und von da an ging es nur noch Louis und Daddy, irgendwann war er dann Daddy's Freund was sie liebten und das auch immer sagten und als sie nach Weihnachten kamen und stolz erzählt haben das er nun deren Papa ist da haben sie sich so gefreut" ich hab Gänsehaut.
DU LIEST GERADE
How to fall in love with your kids but not with you / Larry Stylinson
FanfictionDas sich Louis Tomlinson und Harry Styles einmal kennenlernen war unwahrscheinlich. Wieso? Beide leben in London, nur Louis in einer kleinen Einzimmerwohnung außerhalb und Harry mit seiner Bilderbuch Familie eben in der Vorstadt. Trotzdem passierte...