Kapitel 9

671 31 10
                                    

♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛

Ich sehe wie Rubina rote Augen bekommt, was ist das?! Sie bringt grade zwei meiner besten Krieger um und sieht aus wie von einem Dämon besessen.

Ich sollte abhauen und zwar schnell bevor sie mich sieht und mich auch in Stücke reist, okay wow sie ist meine Gefährtin würde sie das tun?

Wenn sie wieder diese roten Augen kriegt wahrscheinlich und ich muss mich um mein Rudel kümmern, auch wenn sie meine Gefährtin ist habe ich Alpha Pflichten die jetzt wichtiger sind und sie wird schon wieder zurück kommen, das hoffe ich zu mindestens...

♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛

3 Tage später

Ich renne jetzt schon Tage durch den Wald und ich kann nicht mehr und will nicht mehr, ich habe einiges in den letzten Tagen rausgefunden über Liam's Rudel und was grade so abgeht, anscheinend ist der Beta des mächtigsten Alpha aus Deutschland grade hier und wird euch noch länger bleiben, das Haus wird auch wieder aufgebaut und den Rudel Mitglieder geht es gut.

Stop da ist ein fremder Wolf ohne Rudel– warnt mich Shia und ich bleibe stehen, wir tolerieren uns gegenseitig aber verwandeln tue ich mich nicht in sie.

Ich fixiere den kleinen weißen Punkt vor mir der sich auf mich zubewegt, es ist eine kleine Wölfen die sehr abgemagert aussieht , oh Gott die Arme.

Ich muss ich helfen!

„Hey kleine" ich ging langsam in die Hocke und strecke eine Hand aus sie kommt aber nicht näher sie hat Angst, was ich wohl passiert ist?

Wer bist du knurrt sie in meinem Kopf die kleine hat Temperament, das muss man ihr lassen. „Rubina und du?" fragte ich vorsichtig und zu meiner Überraschung verwandelte sich das Mädchen zurück, sie war wunderschön, hatte fast weiße Haare, ein blaues und ein grünes Auge und hatte nich Klamotten an, wie hat sie das gemacht?

„Celestia Cooper" meinte sie knapp und streckte mir die Hand hin die eich gleich annahm „du bist eine Luna" meinte sie Ehre zu sich selber aber trotzdem Nicke ich „habe grade mein Rudel und das Haus meines Mates abgefackelt" lachte ich Kur und sie grinste.

„Hab ich gesehen" sie hat es gesehen?

Anscheinend sah sie meine Verwirrung „ ich war in der Nähe eures Gebietes und als ich es gesehen habe bin ich dir gefolgt, ich suche nie Möglichkeit nach Deutschland zu kommen" oh versteh sie dachte da ich eine Luna bin kann ich sie nach Deutschland bringen.

„Sorry aber ich kann dir nicht helfen, aber du vielleicht mir" ich weiß es ist dumm und riskant aber wir lieben doch sowas, „hm ja das kann ich" sie strahlte mich an „Was brauchst du, ich kann die essen bringe, dich verschwinden lassen, dir ein Unterschlupf geben und noch vieles mehr" okay die kleine hat auf jedenfall viele Stärken.

„Fürs erste reicht nur ein Ort zum schlafen" lächelte ich, Celestia war nett aber sie hatte Temperament wenn sie ein Mate haben sollte und diesen findet würd er viel Spaß mit ihr haben.

♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛

„Gibt es was neues" fragt meine kleine Schwester und ich antworte nicht sondern laufe weiter auf und ab, bald sind es 4 Tage nach ihrem verschwinden und dann sind es auch 6 Tage nach der Markierung und das bedeutet das sie bald eine Hitze bekommen wird.

Hitze ist eine Welle aus Lust und Omegas können nur da schwanger werden, das Problem ist wenn man von seinem Gefährten markiert wurde aber nicht mit ihm Sex hatte dann würde mir der Hitze, wirklich Hitze kommen, sie wird schmerzen haben höllische Schmerzen.

„Wir haben sie gesichtet" ich drehe mich um der Beta von meinem guten Kumpel aus Deutschland stand vor mir und lächelte leicht, was lächelt der. „Sie ist mir einem anderen Mädchen unterwegs und hat anscheinend viel Spaß"

Sie sollte in meiner Gesellschaft viel Spaß haben. Ich knurre wütend „Dann holt sie her beide!" und damit ging ich einfach in mein Zimmer. Mein Rudel wird sie nach der Aktion hoffentlich noch akzeptieren und wenn nicht können sie gehen. Ist dann nicht mein Problem, Rubina ist ihre Luna Punkt.

Aber ich mache mir Sorgen wegen den roten Augen, was war das und was bedeutet das, ist sie verflucht? Ha ja verflucht was eine dumme Idee, vielleicht ist ihr Wolf auch einfach zu stark gewesen in diesem Moment.

Hey Leute hier ein neues Kapitel. Ich freue mich euch celestial aus True hate vorstellen zu können, sie wird in den nächsten 3 Kapitel noch vorkommen und dann wird auch das erste Kapitel zu True Hate kommen.

Moon MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt