🍋Zero🍋

64 0 0
                                    

Y/ns Sicht
(Zero lag über mir und drückte meine Hände neben mein Kopf seine Augen leuchten Rot Zero beugte sich zu mir runter und küsste mich und schob seine Zunge in mein Mund als er sich löste Knöpfte er meine Bluse auf und biss mir in die Brust ich Stönhte etwas weil es etwas weh tat aber irgendwie fühlte es sich gut an. Er hörte auf kam wieder zu mir hoch nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust ich brauchte ein Moment bis ich verstand was er wollte und als ich es verstand begann ich auch schon sein Hemd auf zu Knöpfe Zero ließ es fallen und lehnte sich zurück ich setzte mich auf ihn und küsste sein Hals etwas dann saugte ich mich an seinen Nippel fest Zero griff in meinen Nacken es tat etwas weh, was er merkte und locker ließ als ich hoch kam betrachtet ich mein Werk und war zufrieden. Neben bei merkte ich wie Zero mein Bh auf machte und er fiel zu Boden er nahm beide Brüste in die Hand und fühlte erstmal ich merkte wie nass ich wurde was Zero auch merkte mich von sich runter schob dann zwischen meine Beine geht und mit seinen Lippen mein Höschen berührte was mich keuchen ließ. Zero grinste als wir dann ganz nackt waren band Zero meine Augen zu und berührte mich erstmal aber ich wollte ihn richtig spüren was ich dann auch tat er schob sich grob in mich und entschuldige sich auch gleich nach ein paar Stöße merkte ich das Zeros ding in mir pulsierte und als wir kommen wollten stürzte Yuki herein meine Schwester)
Yuki: Y/n!(Guckte mich an) Aaaa e es tut mir ja so leid (knallte die Tür zu)
(Zero hatte sich da aber schon raus gezogen als sie uns gesehen hat)
(Ich bin eine Weile nicht aus meinen Zimmer gegangen weil es mir echt unangenehm war Zero war aber oft bei mir und nach einer Weile bin ich auch wieder raus gegangen Yuki hatte sich entschuldigt und wie lachten dann drüber)

Hello🌸 hoffe es gefällt euch so dachte mir ich probiere mal wie es ist wenn plötzlich jemand rein kommt 😂 hab sowas öfter gesehen und vielen war es sehr peinlich gewesen 😂
Ist euch sowas schon mal passiert? Oder wart ihr die Person die dann plötzlich Dinge gesehen hat die sie nicht sehen wollte

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime Os Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt