POV: Mexi
Ich werde, von Rezo, an die Wand gedrückt, wären er mich leidenschaftlich küsste. Wir machten so dreckig rum, meine Gedanken waren jedoch um so dreckiger. Rezo startete einen Zungenkampf, den ich kläglich verlor. Wir stöhnten beide immer wieder in den Kuss, der deutlich mehr als ein "Kuss" war, hinein. Es machte mich so an. Nein, Er machte mich so an. Rezo wusste genau worauf ich stehe, wie er mich Dominieren kann und was mich geil werden liess.
Er chokte mich, presste mich noch härter an die Wand als vorher und presste seine Lippen noch härter an mich. Ich konnte spüren, wie sich etwas in meinem Schritt tat. Rezo zog mich ins Schlafzimmer und sagte, mit Dominanter stimme und einem dreckigen grinsen, "Hüa Amadeus Mexi!" Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, dies verschwand jedoch schnell, als Rezo sagte "Hör auf zu lachen, sonst muss Daddy dich bestrafen, kleiner." In seiner Stimme war Dominanz, aber auch Lust.
Im Schlafzimmer angekommen, schubste mich Rezo auf sein Bett. Er küsste mich weiterhin leidenschaftlich und presste mich in die Matratze hinein. Es war so geil, ich möchte ihm jetzt so gerne einen Blowjob geben. Rezo löste sich von mir und zog meine Hose samt Boxer mit einem Ruck aus. "Rest ausziehen." befahl er mir mit Dominanter stimme. Er stand auf und zog sein T-Shirt aus, während ich das selbe tat.
Ich lag nun komplett nackt auf dem Bett und Rezo stand Oberkörperfrei vor mir. "Nach hinten rutschen." befahl mir Rezo erneut. Also rutschte ich bis zur Wand zurück, dann kam er auch schon hoch zu mir, aufs Bett. Er war über mir, er stemmte sich mit seinen Händen, neben meinem Kopf, ab. Meine Hände waren unter seinen Händen und wurden in die Matratze gedrückt. Er fing an meinen Hals zu küssen. Ich keuchte immer wieder auf und der ein oder andere Stöhner entwich mir ebenfalls. Rezo ging von meinem Hals zur Brust, er löste unsere Hände und bewegte diese zu meinem Hals.
Er begann mich zu choken, das Atmen fiel mir schwerer und ich keuchte noch mer auf. Er wusste genau wie sehr ich darauf stand und wie geil es mich machte. Mein Schwanz wurde noch härter,als er anfing an meinen Nippeln zu saugen. Ich stöhnte laut auf, an meinen Nippeln bin ich sehr empfindlich. Er begann meinen Oberkörper zu küssen und ging immer näher in Richtung Schwanz. Er strich mit seinem Zeigefinger über meine Brust. Ich stöhnte gequält, er spannte mich zu sehr auf die Folter.
"Rezo" stöhnte ich leise auf. Rezo schaute mich dreckig an und fragte "Ja kleiner?" "Kannst du.. ehm.. also.. kannst du mich Ficken?" Rezo schaut mich mit grossen Augen an, er war offensichtlich überrasch von dieser Frage. Er hat mich noch nie gefickt bis jetzt. "Sicher, kleiner. Dreh dich auf deinen Bauch." Er zog seine Hose aus und nahm aus seinem Nachttisch ein Kondom und Gleitgel heraus.
Er kniete nun hinter mir, er packte meine Hüfte und zog meinen Arsch in einem Ruck hoch. Ich konnte höhren, wie er einen Deckel öffnete und etwas Gleitgel auf seine Finger packte. Ich spürte eine kühle Masse an meinem Arschloch. Rezo kreiste einige male mit seinem Finger um mein Loch herum, dann schob er den ersten Finger herein. Ich stöhnte laut auf. Rezo lachte dreckig und sagte schliesslich "Du stehst wohl sehr auf Anal, was?" Er begann seinen Finger langsam rein und raus zu bewegen, wärend ich durgehend keuchte.
Er schon einen zweiten Finger rein und ich stöhnte erneut auf. Phoa es war so geil. Er machte das so gut. Ein dritter Finger kam dazu und wieder stöhnte ich auf. Er strechte mein Loch und machte mich bereit für sein Schwanz.
Etwas später, als er fertig war mit strechen, zog er seine Finger wieder raus. Mir entwich ein entäuschtes Wimmern, das Rezo zu bemerken schien. "Brauchst nich so entäuscht sein Kleiner." sagte ee mit Dominanz in seiner stimme. Es kahm Vorfreude in meine Augen geschossen. Er setzte mit seinem Schwanz an. Ich keuchte auf, dann stiess er in mich ein. Ich stöhnte noch lauter als vorher auf. Er fing langsam am, wurde aber mit der Zeit immer schneller. Rezo keuchte die ganze Zeit und stöhnte einige male auf. Sein Stöhnen und Keuchen, machten mich noch mehr an.
POV: Rezo
Er war so eng. Ich liebe es wenn ich Mexi so Dominieren kann und die ganze Kontrolle habe. Ich wurde immer schneller und ich konnte merken dass Mexi kurz vor seinem Höhepunkt war. Da ich auch bald kam, sagte ich ihm "Wir kommen beide auf 3 okay." "Ja" stöhnte er. "Wie heisst es?" fragte ich ihn mit Dominaz in meiner Stimme. "Ja Daddy" keuchte er, als er sich verbesserte. "Gut! 1... 2... und 3 jetzt komm für Daddy!" Wir kamen beide gleichzeigig mit einem lauten Stöhnen.
Ich zog langsam meinen Schwanz aus ihn heraus, zog das gefüllte Kondom aus und griff zu meiner Schublade. Aus der Schublade nahm ich für Mexi ein Taschentuch raus um sich Notfallmässig zu reinigen. Er nahm das Taschentuch dankend an, machte kurz sauber und legte sich neben mich.
"Woow Rezo, du kannst das so gut, echt." sagte Mexi mit einem überraschtem, lächelnden Gesichtsausdruck. "Hahaha, nur das beste für meinen Kleinen." antwortete ich lachend.
Wir kuschelten noch etwas bis wir dann schliesslich einschliefen.
___________________________________________
_______________Dieses Kapitel entstand mit Hilfe von der lieben Vikki: Viktoriaviebrock_ thx 😭🫶🏻
DU LIEST GERADE
Spicy OneShots (Rezofy, Juzo, Juzofy usw.)
FanfictionDisclaimer: Alles ist frei erfunden, auch wenn die Personen echt sind. Es wedern spicy OneShots kommen. Es werden Juzo, Rezofy, Juzofy und noch andere ships kommen.