S-E-V-E-N-T-E-E-N

37 7 0
                                    

Jungkook pov.

„Ehm Jungkook?" unterbrach Jimin die Stille im Auto auf dem Weg Taehyung abzuholen und dann schließlich in die Stadt zur Techno Party zu fahren.

„Hm?"

„Das was du gesagt hast, wegen dem Kuss und Hoseok-"

„Jimin lass doch einfach gut sein wir haben das doch geklärt. Mach dir doch kein Kopf ist doch scheiß egal an wen du gedacht hast oder? Für mich war das nichts wildes also nerv mich damit nicht." unterbrach ich ihn direkt und log ihm dabei glatt ins Gesicht, was zumindest auch das erbrachte was ich wollte, er hörte auf darüber zu reden oder reden zu wollen.

Natürlich kratze das an meinem Ego und irgendwie war es mir eben auch nicht egal aber das konnte ich ihm ja schlecht sagen, das wollte ich mir ja nun selbst kaum eingestehen.
Vielleicht brauchte ich einfach mal wieder Bestätigung, vermutlich war es bloß das was mich nervte. Warum sollte ich auch gerade von dem Zwerg Bestätigung wollen.

Wir holten also Taehyung ab und begaben uns dann zur besagten Party.
Dort angekommen schmuggelte ich die Beiden durch Bekanntschaften meinerseits rein und wir nahmen an der Bar Platz.
Während ich mir einen Hochprozentigen Alkohol bestellte, trank Taehyung eine Vodka-E mische und Jimin nippte bloß an einem Cocktail.

Die Musik dröhnte mir ins Ohr und es war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte, es war eher ein dem anderen etwas ins Ohr schreien.

Taehyung und Jimin schrien sich also irgendwas zu während ich ein Glas nach dem anderen leer trank.

Auf einmal setzte sich jemand neben mich und grinste mich an.

„Darf ich dir nen Drink ausgeben?" sagte der mir unbekannte aber hübsche junge.

„Da sag ich nicht nein" grinste ich zurück.

Er bestellte uns schließlich zwei drinks und wand sich dann wieder zu mir.

„Ich bin Yugyeom, wie heißt du?"

„Jungkook"

„Freut mich, Jungkook"

„Mich auch"

Wir unterhielten uns eine Weile lang, ich ließ Jimin und Taehyung dabei gänzlich aus dem Fokus, konzentrierte mich nur auf Yugyeom.
Er war echt cool drauf, es stellte sich heraus das er ebenfalls 18 war und auf die Schule neben unserer ging.
Mit ihm konnte man wirklich über gott und die Welt reden, er war wirklich sehr offen, und lachen konnte man auch gut mit ihm.
Wir tauschten schließlich auch Nummern aus.

Yugyeom lehnte sich zu mir vor und fasste mich an der Schulter.
„Ich geh kurz auf die Toilette, ich komme gleiche wieder. Renn mir bloß nicht weg"

So ging er also richtung Herren Toilette und ich drehte mich auf meinem Barhocker wieder richtung Jimin und Taehyung.
Taehyung unterhielt sich ebenfalls mit irgendwem während Jimin bloß gelangweilt mit dem Kinn auf seiner Handfläche gebettet da saß und noch immer einen Cocktail mit nem Strohhalm schlürfte.
Als er bemerkte das Yugyeom weg war drehte er seinen Kopf zu mir und sah mich fragend an.

„Kanntest du den?"

„Nö" zuckte ich bloß mit den schultern.

„Wieso redest du dann so lange mit dem?"

„Weil ich im Gegensatz zu dir kein bock habe mich zu Langweilen und so ne genervte Fresse zu ziehen. Außerdem sieht der mega gut aus und ist mega cool drauf, wieso also nicht?"

Jimin rollte nur mit den Augen und schenkte seine aufmerksamkeit seinem Strohhalm.
Kleine Zicke. Süß.

Yugyeom kam schließlich wieder, doch anstatt sich zu setzen packte er mich am arm und zog mich zur Tanzfläche wo er mich dann ehrlicherweise ziemlich heiß antanzte, wie das zu Techno musik nunmal irgendwie ging.

Ich stieg mit ein und ließ meinen Blick zwischendurch immer wieder zu Jimin gleiten, der uns wohl auch zu beobachten schien.

Auch Yugyeom schien das zu bemerken weswegen er kurz schmunzelte und mich schließlich am Nacken zu sich zog um mich in einen Wilden Kuss zu verwickeln, welchen ich provokant erwidert und ihn an der Hüfte noch enger an mich drückte.

————

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

broken hearts | a jikook story. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt