Sonst kommt Mama Ace und hält mir ne Predigt.

21 3 3
                                    

Schönen guten Abend meine lieben Leser~ x'D das nächste Kapitel ist endlich fertig und das Zeichnen geht auch super voran. Wobei ich von vorne wieder begann x'D aber genug von. Ihr wollt weiter lesen daher viel Spaß mit dem nächsten Kapitel~ hehe

LG Aiko

_______________

Kapitel 37: Sonst kommt Mama Ace und hält mir ne Predigt.

"Ich kann nicht mehr~" jammerte ich und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen.

"Jetzt schon? Dabei lernen wir gerade mal 10 Minuten!" Erntete ich direkt einen fassungslosen Blick von Law.

"Das reicht aus, um mich fertig zu machen!" Entgegnete ich ihm, was ihn seufzen ließ.

Um euch auf den Stand zu bringen. Ich war gerade bei Law zuhause da ich ihn bat mich zu unterrichten, da bald eine große Klassenarbeit ansteht. Ich hätte auch Ace fragen können, aber wir beide lassen uns schnell ablenken und die Motivation zum Lernen haben wir beide nicht wirklich. Somit bat ich Law um Hilfe und er zeigte mir gegenüber Erbarmen. Ace wollte unserer Gruppe beitreten, aber Law lehnte dies strikt ab, da wir uns sonst gegenseitig ablenken könnten. Somit lernt Ace bei Marco, der ihn unter seine Fittiche nimmt und Law mich. Haru bräuchte nicht lernen. Sie meinte, sie habe es nicht nötig. So ne Angeberin. Und statt mir zu helfen, will sie lieber Zeit mit Thatch verbringen, der endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Als wäre nichts gewesen, kommt er wie immer gut gelaunt in die Schule.

"Elli träum nicht rum! Versuch die Aufgabe zu lösen oder was genau verstehst du nicht?" Wollte er nun wissen.

"Einfach alles!" Gab ich offen zu. "Ich wusste nicht mal, dass da ne Aufgabe drin steckt!" fassungslos sah ich ihn an, was er nur erwidern konnte. "Wieso ist Französisch so schwer?" Frag ich zurück.

Da rieb er sich den Nasenrücken. Ich war wohl keine einfache Schülerin.

"Einfach unglaublich, dass genau dieses Fach dir solche Probleme bereitet. Dabei warst du die Klassenbeste." Stellte er ruhig klar.

"Das war einmal und ich erinnere dich, dass ich nicht Elisabeth bin!" schmollte ich, worauf er mich schief ansah.

"Auch wieder war. Da sollten wir wohl von Grund auf neu beginnen." Gab er mir dann recht, dass ich nicht sie war.

Nachdenklich schaute ich auf die Schrift in meinem Schulheft. Die schöne Schrift von Elisabeth kam mir entgegen, zumal kann ich dies nicht entziffern, da es auf Französisch war.

"Hör mal Law..." Fing ich an und er hörte auf zu schreiben. Anscheinend wollte er kleine Notizen für mich schreiben, da er es sowohl auf Französisch, als auch auf Deutsch schrieb. "Ich habe Neuigkeiten. Ich weiß jetzt, wieso ich hier bin." Fing ich ihn darauf anzusprechen, worauf er den Stift ganz zur Seite legte.

Seine ganze Aufmerksamkeit war nun auf mich gerichtet und tief atmete ich durch, ehe ich zu ihm schaute.

"Erinnerst du dich an den Abschiedsbrief neben der leeren Tablettenpackung?" Fragte ich und er nickte. "Da bin ich vor euren Augen umgefallen. Genau da... hab ich mich an etwas erinnert. An dem Tag, als ich zu Elisabeth König wurde... war Sie, als auch ich, dabei gewesen zu sterben. Elisabeth hat die Tabletten in der Schule eingenommen und während des Unterrichts... wurde sie müde. Zur selben Zeit war ich gerade dabei, im Schlaf zu sterben. Wir konnten uns gegenseitig sehen, wie wir langsam ins Jenseits abdriften und sind uns in einer Art Zwischenwelt begegnet. Sie wollte sterben. Ich wollte leben. Sie sah mein Leben. Ich ihres. Ich hatte Angst und das merkte sie auch. Ich wollte nicht, dass es so endet. Daher... gab sie mir ihr Leben als Elisabeth und so wachte ich in eurer Welt wieder auf." nur schwer kam mir dies über die Lippen. "Elisabeth wird nie mehr wiederkommen und ich werde nie wieder in meine Welt zurückkehren."

Randale Girl! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt