Erzähler pov
,,Schon wieder zu spät?!'', rief Maisy aufgebracht als sie ihr Müsli herunter schlang. ,, Und ich habe noch gesagt du sollst nicht so viel lesen und spät ins Bett gehen", sagte Maisy's Mutter während sie Maisy ihren Rucksack zuwarf und wieder begann das Geschirr zu spülen. ,,Aber dieses Mal habe ich nur ein Buch gelesen",,Spatz du kommst zu spät!" ,,Ahh! Vergessen. Tschüss Mama hab dich lieb bis später!" ,,Bis später Spatz hab dich lieb.", doch Maisy hörte die Worte ihrer Mutter nicht mehr, denn sie war davor schon zur Bushaltestelle gelaufen.
Angekommen war der Bus schon dabei loszufahren als plötzlich ein groß gewachsener Junger Mann den Bus zum stoppen brachte.
Als er zur Tür ging sah er Maisy an und fragte dann mit einer so kalten Stimme die Maisy erschaudern ließ:,, Willst du jetzt mitfahren oder bist du nur zum glotzen gekommen?'',,N-nein b-bin i-i- ich n-n-nicht.",bekam Maisy noch hervor. Er war ihr unangenehm er hatte eine unangenehme Aura. Maisy musterte den Typen kurz. Sie sah dass der junge Mann schwarze Haare hatte und himmelblaue eiskalte Augen er war muskulös und wahrscheinlich sehr sportlich.>Er sieht eigentlich ganz gut aus. Die Mädchen an meiner neuen Schule würden sich sicher um ihn reißen.< dachte Maisy und bekam nicht mit wie der Mann sie am Arm gepackt hatte und in den Bus zog.Als sie aus ihrer Gedanken Welt kam sah sie sich verwirrt und fragte,,Huch, wie bin ich in den Bus gekommen?"
,,Ich habe dich mit gezogen denn du hast mir nicht mehr geantwortet als ich dich etwas gefragt habe und sahst so aus als ob du in Gedanken wärst.",antwortete ihr der Mann.,,Oh danke vielmals, ich heiße Maisy Naramoto und wie heißen Sie?"
,,Ich heiße Miro Turakata", und hielt seine Antwort kurz.Nach einer Weile kam auch schon Maisy's Haltestelle und sie stieg aus. Doch bevor sie ausstieg sagte sie noch,,Danke nochmal und schön sie kennengelernt zu haben Mr. Turakata. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Als Maisy schon eine Weile ging schaute sie auf ihr Handy als sie sah wie spät es ist wurde sie sehr nervös und fing an zu rennen. Als sie dann endlich an ihrer neuen Schule war rannte sie so schnell wie möglich ins Gebäude.Erklärung
Maisy's Schule war sehr groß und am Rande eines Waldes sie sah eher aus wie eine Kirche oder ein Schloss mit sehr vielen Gebäuden und Wiesen. Die Schule hatte außerdem Koppeln mit Pegasussen, Gehege mit Höllenhunden und Spührkatzen und viele andere Gehege mit vielen vertrauten Geistern. Sie hatten auch exotische Tiere wie zum Beispiel Sternenlöwen, Astraltiger, Baumantilopen, Blitzschlangen,Erdelefanten, Kristallwölfe, Pflanzenbären, Tarnchamäleons, Steinaffen, Panzerkrokodile, Lufteidechsen und noch mehr magische Kreaturen.
Das ungewöhnliche an dieser Schule war das die Schüler Waffen besitzen und diese auch benutzen durften diese Schule war nämlich keine gewöhnliche Schule nein, in dieser und auch anderen bestimmten Schulen gab es Magie.Auf der ganzen Welt gab es magische Kreaturen aber Nur 10 von 50 Menschen trugen Magie in sich und Magie war nicht gerade einfach zu beherrschen.Am Anfang fürchtete man die Leute die Magie besaßen, denn sie waren unkontrollierbar und wurden auch manchmal verrückt und töteten jeden der ihre Befehle nicht befolgte. Irgendwann wurden alle die so von der Magie besessen waren zu Schatten. Schatten sind böse Kreaturen wie die Demonen die von Magie Artefakten angezogen werden und keinen eigenen Willen haben bis auf bestimmte Auserwählte die dem König der Schatten dienen sie wurden auch Schattenorden der verlorenen Finsternis genannt und sind extrem gefährlich. Der König der Schatten war der erste Magier der bessesen wurde. Dadurch das Menschen Angst vor den Schatten hatten wurden sie stärker und immer mehr Menschen starben durch Seuchen, Krieg und Hungersnöten.
Bei all den schlimmen Sachen die passierten hatten alle Menschen die Hoffnung aufgegeben oder doch nicht. Eines Tages kam ein Ritter und sein Gefolge aus einem fernen Land und sie versiegelten den König der Schatten und den Schattenorden der verlorenen Finsternis mit dem Schwert des Lichts. Das Schwert des Lichts war eine legendäre Waffe der Götter aus der neuen Zeit sie konnte etwas so mächtiges wie den König der Schatten
versiegeln aber für welchen Preis. Der legendäre Ritter und seine Freunde wurden mit einem Fluch belegt der sie für immer Leben lässt und sie die Qual des Todes immer und immer wieder spüren lässt. Das Schwert des Lichts verschwand mit dem König der Schatten und tauchte nie wieder auf.
Der legendäre Ritter und seine Freunde zogen sich zurück und wurden bis heute nicht gefunden. Ein paar Götter blieben auf der Erde und gründeten Schulen zur Ausbildung für Kinder mit magischen Kräften. Andere Götter zogen sich in ihre Reiche zurück oder bekämpften Dämonen die aus dem Demonenreich gekommen sind. Die Dämonen sind Verbündete der Schatten,der Blutdämonen und Vampire. Außer Magiern, Dämonen, Vampiren und Schatten gab es noch Riesen, Meerjungfrauen,Waldelfen, Feen, Hipogreife, Formwandler, Kobolde,Irlichte,Gnome, Trolle, Einhörner,Pegasusse,Drachen,Geister, Lauscher(Menschen oder andere Wesen die mit Tieren sprechen und sie kontrollieren können), Dschinns, Hexen und andere Wesen.
Erklärung EndeAls Maisy ins Schulgebäude rannte sah sie viele ältere Schüler die Magie
ausübten.Sie sah sich um und konnte nicht aufhören zu staunen.
Als plötzlich....._______________________________________
Hallihalöchen ich möchte mich vorstellen ich bin Jojo(is nur mein Spitzname) und das ist meine erste Geschichte sie ist frei erfunden und kann auch absurd klingen. Aber wenn ein Rechtschreibfehler drin ist könnt ihr es mir sagen ich bin euch nicht böse.
Also viel Spaß noch beim Lesen
Ps: Wenn sehr lange nichts kommt nicht böse sein ich bin wahrscheinlich einfach nur zu faul😄😋
DU LIEST GERADE
Ich bin Göttin WAS? Jetzt muss ich doch noch zur Schule
FantasyMaisy ist ein Mädchen mit besonderen Fähigkeiten ____ ____ ____ ____ Ihr müsst die Geschichte lesen damit ihr mehr erfahrt Ps: Im not so good at writing a story