Kapitel 9

324 17 12
                                    

Eine halbe Stunde sind wir gefahren bis wir schließlich an einem sehr großen Gebäude ankamen. Es sah aus wie eine Firma.

Wir stiegen aus dem Wagen, Rindou und Sanzu gingen an den Kofferraum und holten eine Aktentasche raus. Was da wohl alles drin ist?

Ran richtete seine Krawatte und schloss mit einem Klick den Wagen ab. Nervös spielte ich mit meiner Kette, als ich Sanzu und Rindou reinfolgte.

Drinnen angekommen, waren wir in einem riesigen Saal mit einem großen Büffet. Meine Schultern waren ganz angespannt vor Nervosität, als alle Blicke für kurze Zeit auf uns gerichtet waren.

,,Bleib einfach ruhig. Wir sind die ganze Zeit bei dir", sagte Rindou mit dem Blick nach vorne gerichtet. Ich schluckte, ehe ich tief durchatmete und einfach meinen Brüdern und Sanzu folgte.

Wir gingen auf einen Typen zu, der sich als der Firmenleiter herausstellte.
,,Guten Abend, meine Herren, und Damen natürlich", sagte er und lachte, als er in meine Richtung schaute.

Ich lächelte bloß höflich. Ran schüttelte seine Hand und lächelte.
,,Danke für die Einladung."

,,Kein Problem." Wir liefen eine Weile rum und langsam wurds echt langweilig. Mich nervten die Blicke vieler Männer hier. Takeomi hatte recht, die meisten Frauen hatten ziemlich knappe, beziehungsweise ,,übertriebene" Kleider an aber vielleicht hätte ich Koko doch nach einem anderen Kleid fragen sollen.

Ich stand mit Rindou an dem Buffet und war dabei mir ein Glas Whsikey einzugießen. Sanzu und Ran unterhielten sich mit anderen Gästen und hielten Ausschau nach den Typen von der Mafia. Ich muss sagen, die lassen sich aber ordentlich Zeit.

Im Hintergrund lief langsame Musik, einige der Gäste tanzten, die meisten unterhielten sich einfach über Business und so'n Kram.

Ich wollte gerade mein Glas auf den Tisch stellen, als mich jemand anrempelte und mir das Glas auf den Tisch fiel. Gott sei dank ist es nicht zersprungen.
,,Verzeihen Sie!", sagte ein junger Herr und lachte bescheiden.

Als er mich ansah schossen seine Augenbrauen in die Höhe und er musterte mich von oben bis unten.
,,Oh, wow, Sie sehen wunderschön aus, werte Dame."

,,Äh, danke" Ich stellte mein Glas wieder richtig hin.
,,Wenn ich fragen dürfte, Miss, wer sind Sie?"

,,Ich, ähm." Was genau will der jetzt wissen? Meinen Namen?
,,Mein Name ist Y/n."

,,Y/n", widerholte er lächelnd.
,,Welch ein wunderbarer Name."

,,Danke." Der Typ ist irgendwie komisch.
,,Dürfte ich Sie um einen kleinen Tanz bitten?" Er streckte mir die Hand aus, weshalb ich automatisch einen Schritt zurück ging.
,,Äh.."

,,Was soll der Bullshit, Shou?", fragte Rindou genervt und tauchte hinter mir auf.
,,Was ist denn? Darf ich mich nicht mehr mit schönen jungen Damen unterhalten?"

,,Sie gehört zu uns." Sofort weiteten sich seine Augen.
,,Ah, verzeiht." Dieser Shou ging weg.
,,Wer bitte war das denn?", fragte ich nun verwirrt.
,,Der arbeitet auch hier in der Firma."

,,Ach so, okay. Hm", ich zuckte bloß mit den Schultern.
,,Hey, Y/n, komm", sagte Rindou, nahm mich an der Schulter und drehte mich in eine bestimmte Richtung.

Zwei Männer in schwarzen Anzügen standen dort.
,,Das sind sie."

,,Die Mafia?", flüsterte ich.

,,Nicht direkt. Aber sie gehören dazu. Komm schon." Rindou lief vor aber ich packte ihn am Oberarm.
,,Rindou.." Ich schüttelte den Kopf.

,,Hab keine Angst, Y/n. Ran und Sanzu haben sie auch schon gesehen, sie sind zu zweit und wir sind zu viert. Es wird nichts passieren." Ich seufzte leise.
,,Gut."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost in Crime's Embrace - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt