hard racing

168 11 0
                                    

Lando hatte im quali Platz 4 geholt.
Piastri war beflügelt auf die pole gekommen. Arthur war auf Platz 2 und sein älter Bruder komplettierte das Podium. Leclerc schloss seinen jüngeren Bruder in die Arme "Gut gemacht." Auf dem Weg zu den interviews gab es einen kleinen Bereich ohne Kameras mehr wie ein toterwinkel. Dort ergriff piastri arthurs hand und drückte ihn gegen die Wand. "Good job " hauchte er und küsste ihn kurz aber fordernt. Charles kicherte. Sowss hätte auch von max kommen können. Thinking of er umarmte seinen freund von hinten und küsste dessen Nacken. "Mon chere was war dass denn? " "junge Liebe." Charles wand sich um. "Ich hab das Gefühl Carlos geht mir aus dem Weg du warst nicht zu streng mit ihm oder?" "Nein ich hab ihm nur deutlich gemacht das niemand meinen Mann würgt ausser .." er beugte sich vor und hauchte ihm ins ohr "mir" Charles erschauderte.
"Ich will dich nach den interviews sehen mister " "im hotel" "nope" der drivers room toll gemacht verstappen dachte max. Er sah auf die Tabelle. Carlos war auf Platz 14. Genau 10 Plätze hinter Lando.
Dieser sprinte grade an ihm vorbei. Max fasste ihm am arm. "Hey alles gut." Lando war nocht blass aber nickte "gute Leistung" "Danke." Lando sah aus als hätte er geweint. "Ist echt alles okay." "Max ich glaube wir sollten uns eine Weile nicht sehen..." "warte zwingt Carlos dich dazu?" "Gott nein nur ehm... vielleicht bis die sache sich entspannt hat..."
"Lando Wenn...das dein Wunsch ist klar. Aber du kannst immer anrufen." Lando umarmte max innig. "Danke...." "Schon okay..." er blieb zurück. Als Lando ausser hör weite war schlug er wütend gegen eine Wand. Es war Seb der ihn vor fand "hey langsam grosser." "Oh hey seb." "Was ist los?" "Langer Morgen..." "ärger mit Charles ist es nicht dafür ist er zu sauber gefahren. Was war da mit Lando." "Die kurze Fassung?" "Bitte" "Lando und sainz sind getrennt es ist kompliziert. Carlos ist rasend eifersüchtig auf mich-" "obwohl ihr nichts hattet?" "Exact...naja jedenfalls." Max sah in die Ferne verdammt das war so schwer er und lando kannten sich ewig. Er war wie ein kleiner Bruder von ihm. "Lando möchte Abstand von mir bis sich die Situation beruhigt hat." "Geht deine Nase auf sainz Konto " "ja" "weiss Charles davon " "Natürlich nicht." Seb lachte. "Vergiss das mit Lando erstmal mach dir mehr Sorgen darum dass Charles deine Lüge rausbekommen könnte."

Lando sah Sainz im Interview panel das erstemal seit dem Morgen. Carlos umarmte Lando. "Hey. Alles gut." Lando nickte "Können wir gleich reden." "Klar."
Nach den interviews wartete Carlos auf lando. Letzter sah immer noch furchtbar aus. "Ich habe max gesagt dss ich Abstand möchte bis sich die wogen mit dir geglättet haben." Carlos nahm landos Hände. "Ich weiss das dies nicht leicht für dich war.." " Nein das war es nicht aber auch dich will ich vor nächster woche nicht sehen ich will morgen dss Rennen fahren und dann meine ruhe. "Klar."

"Max?" Charles sah ihn im drivers room sitzen und wusste sofort das was passiert war. "Hey Was los?" Zaghaft Strich er ihm über den Rücken "es ist wegen ....Lando und Carlos." "Mon cœur" " Ich hab dich angelogen" Charles herz machte einen satz. Hatte Max doch mehr für Norris übrig als er wollte. "Ich ....sainz hat mir die Nase angebrochen." "Carlos war das? Und du bist ganz ruhig geblieben" Charles drückte ihn ganz langsam in die larken und liebkoste seinen Hals. "Eigentlich müsste man das beloh-" "mhhm uh...ehh..also eigentlich" unterbrach max seinen verlobten. " Ich habe heute morgen nicht mit sainz geredet also ...nicht nur" "sondern.." Charles öffnete das Hemd des älteren und gab den Blick auf seinen sich hebenden und sinkenden Brustkorb frei. "Ich hab ihn geschlagen." Sofort ließ Charles von ihm ab. "Du hast was!" "Ich war so wütend " "aber warum" "er hat dich gewürgt! " Max hatte nicht ganz Unrecht dennoch er durfte das nicht. "Aber das schlimmste..." stammelte max und blickte in die Ferne. "Lando will Abstand und Kontakt abbruch vorübergehend." Es ging max nahe. Leclerc nahm ihn in den Arm. "Das tut mir leid. Mijn Leeuw[Mein löwe]..." "Niederländisch ? Wie süss von dir?" Er küsste ihn.

Oscar hatte eine gute pace vor und Arthur dachte nicht dran abreissen zulassen Lando hatte Charles überholt und eine gute Lücke zwischen beiden gut gemacht.
Irgendwie fühlte Charles Wut auf lando. Wie konnte er das max nur antun? "Charles achte auf die bodenwellen und die Reifen. Ich weiss wegen Lando bescheid aber du musst das trennen." "Copy"
Es war in Runde 4 als Charles verstand was seb gemeint hatte.
Lando fuhr über eine boden Welle und verlor den wargen. Er schlug böse in Kurve 11 ein. "Keine Sorge Charles Ich bin dran."
"Ist er okay?" Sainz fragte beinahe hysterisch. "Wir sind dran." Gab ricky ruhig durch. "Ich muss das wissen. " sainz verlor Plätze. Als führender der Weltmeisterschaft war das schlecht.
"Er ist aus gestiegen er kommt aber ins Krankenhaus.""copy" seine Konzentration war weg. "Carlos fahr das Rennen für Lando zuende." "Copy" er zog die pace an.
Max starrte auf den Monitor. Er konnte und durfte nicht zu Lando und es machte ihn fertig.
Sainz zog an leclerc vorbei der ihn auch keinen aufstand machte.
Irgendwo war da ja immer noch liebe für Ferrari. "Wir sollten Arthur überholen." "Nein. " sagte Xavi bestimmt. Sainz pfiff drauf. Allerdings fuhr er Arthur böse in den wargen. Arthur verlor den wargen und fuhr frontal in die bande. Charles kochte. "Ruhig Charlie." "Copy" knurrte er.
Max tiegerte in der box auf und ab.
Pisastri verlor an pace. Er klingte sich bei Charles ein."hey mon cœur. Wir haben ein safty car soweit ich weiss ist Arthur okay ich gehe gleich nach ihm sehen. Lass das nicht auf dir sitzen und halt Oscar den Rücken frei." "Copy" sainz schloss zu Oscar auf. Dieser zog die pace an als das safty car rein fuhr. Doch sainz schluckte ihn. Doch sehr unfair. "Was zur Hölle tut er da." Leclerc war wütend. Doch er war auch besorgt.
Sainz war sonst nicht so. "Oscar lässt dich vorbei. Zeig Carlos mal wer das schnellste Auto auf dem grid hat" "copy merci seb." "Avec plaisir"
Charles zog an. Und überholte Sainz der hart verteidigte.
Er ging als erster durchs Ziel.
Sainz auf 2 und Oscar auf 3.
Max schrieb seb kurz ne SMS dass Arthur sich den fuss verstaucht hat.
Er gab das so weiter.
Leclerc nahm den Helm ab und ging zur warge.
Er gab Oscar die Info über Arthur weiter und nahm ihn in den arm.
Im Anschluss wand er sich Carlos zu. "Was zur Hölle stimmt mit dir nicht. Du bringst durch hartes racing uns alle in Gefahr ist nicht dein stiel! " so wütend hatte er Charles noch nie gesehen. "Die frage ist ob Lando okay ist. " " meinst du es macht ihn glücklich wenn du uns umbringt." "Arthur ist verletzt.....und es ist deine Schuld." Seb sollte mit aufs Podium. Er umarmte Charles den die Situation fertig machte.

Nach der Sieger Ehrung fuhr sainz ins Krankenhaus. Lando musste über Nacht bleiben. Er war schockiert als er den junge da liegen sah. Mit den kurbeln und das ständigen piepen.
Erst jetzt begriff er was der Anblick von max in Lando ausgelöst hatte.
Er setzte sich neben ihn. Ganz vorsichtig zog er dem jungen den Ring auf. "Nimm ihn lieber nicht ab er scheint Glück zu bringen." Er küsste ihn sanft "tut mir leid..." Lando war vollgepumpz mit morphinen "Danke Carlos " hauchte er. Norris nahm seine Hand "Ich will dich nicht verlieren." "Ich dich auch nicht." "Bekommen wir das hun?" "Bestimmt" sie küssten sich innig. "Ich war in sorge." "Welchen Platz hast du gemacht?" "2." "Gut gemacht chilli."
Carlos blieb die ganze nacht bei Lando.

Carlando Trust issues [ Mind Over Matter Spin Off] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt