Billie's Sicht:
Ich fühle mich als wenn ich schweben würde, alles ist so ruhig und friedlich. Ich weiß nicht wo ich bin und die Zeit scheint stillzustehen, aber das alles ist mir völlig egal. Ich glaube ich war nie so zufrieden und glücklich, wie jetzt in diesem Moment. Ich laufe durch ein endloses Feld aus gut riechenden Blumen, während ich langsam durch das Feld laufe, streiche ich mit meinen Händen sanft über die Blumen. Nach einer gefühlten Ewigkeit bemerke ich einige Meter von mir entfernt ein flackern. Vorsichtig laufe ich auf das flackern zu, ich frage mich, was das ist? Als ich bei dem flackern angekommen bin, ändert sich für ein paar Sekunden meine Umgebung. Was war das? Ganz langsam verändert sich meine Umgebung, automatisch weiche ich zurück. Aber das flackern wird immer stärker, immer mehr Bilder tauchen vor mir auf. Ich schließe meine Augen und versuche ruhig ein und aus zu Atmen. Als ich meine Augen wieder öffne, liege ich in einem Bett mitten in dem Blumenfeld. Ich höre ein piepen das sich in regelmäßigen abständen wiederholt, ich habe auch den Duft von Desinfektionsmittel in der Nase. Das Blumenfeld verschwimmt immer mehr vor meinen Augen, was zum Teufel ist hier los? Ich versuche mich zu bewegen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich bekomme Panik und das piepen wird immer schneller, ok... Ich sollte versuchen mich zu beruhigen. Ich schließe meine Augen und versuche ganz ruhig zu Atmen, aber das fällt mir sehr schwer. Als ich meine Augen wieder öffnen will, fühlt es sich so an, als wenn Gewichte an meinen Augenlidern hängen würden. Mit aller Kraft öffne ich meine Augen, ich sehe alles verschwommen und blinzele ein paarmal. Neben meinem Bett sitzt ein Mann mit braunen wuscheligen Haaren. Er springt auf und fällt mir um den Hals, ich zucke etwas zusammen und mein Herz schlägt automatisch schneller. Er löst sich von mir und sagt:,, Heilige scheiße, du bist endlich aufgewacht, wir haben gedacht das wir dich verlieren. Bleib ganz ruhig, ich hole den Arzt."
Er streichelt sanft über meine Wange und stürmt aus dem Zimmer. Ich starre auf die Tür und frage mich, was passiert ist. Wie bin ich hierher gekommen? Aber was noch viel wichtiger ist, wer bin ich? Kurze Zeit später, öffnet sich die Tür und der braunhaarige Traum von einem Mann, kommt mit einem Arzt und einer Schwester ins Zimmer. Der Arzt schickt den braunhaarigen Mann wieder raus, weil er mich gründlich untersuchen will. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung, sagt der Arzt:,, Sie hatten sehr viel Glück, sie haben die letzten 5 Wochen im Koma gelegen..."
Der Arzt erzählt und erklärt mir ganz genau, was mit mir passiert ist und was für Verletzungen ich hatte. Ich habe Tränen in den Augen und versuche das alles zu verstehen. Warum hat man mir das angetan? Warum kann ich mich nicht Erinnern was passiert ist? Ich kann mich an rein gar nichts Erinnern, in meinem Kopf herrscht Dunkelheit und ich verstehe nicht warum. Der Arzt unterbricht mich in meinen Gedanken und sagt:,, Können sie sich an etwas Erinnern, z.b. an ihren Namen?"
Ich überlege einen Moment, aber ich kann mich einfach nicht Erinnern. Langsam schüttel ich meinen Kopf und sage:,, Ich... Ich kann mich nicht Erinnern, ich weiß gar nichts. Warum weiß ich nichts mehr? Warum kann ich mich nicht an meinen Namen Erinnern?"
Die Geräte an die ich angeschlossen bin, fangen an zu piepen, weil ich mich nicht beruhigen kann. Der Arzt Versucht mich zu beruhigen und erklärt mir, das mein Gedächtnisverlust mit dem Schädelbruch zusammen hängen kann. Deswegen will der Arzt noch weitere Untersuchungen machen, ich soll mich ausruhen und mir keine Sorgen machen. Das sagt er so leicht, er hat sein Gedächtnis ja nicht verloren. Der Arzt verabschiedet sich und geht, vor meinem Zimmer beginnt eine Unterhaltung zwischen dem Arzt und dem braunhaarigen Mann.
???:,, Wie geht es ihr?"
Der Arzt seufzt und sagt:,, Soweit geht es ihr gut, aber ich werde noch ein paar Untersuchungen und Test's mit ihre machen."
???:,, Stimmt irgendwas nicht mit ihr?"
Arzt:,, Sie leidet an Gedächtnisverlust, Ms. Jones kann sich noch nicht einmal an ihren Namen Erinnern, an nichts was ihr passiert ist. Es kann sein das der Gedächtnisverlust mit dem Schädelbruch zusammen hängt, das werden wir ganz genau untersuchen und natürlich ob das Gehirn keinen Schaden erlitten hat."
???:, Wird ihr Gedächtnis wieder kommen? Kann ich etwas tun, damit das Gedächtnis wieder kommt?"
Arzt:,, Wir sollten die Untersuchungen abwarten, aber sie könnten Ms. Jones etwas über sie erzählen. Nicht alles auf einmal, stück für stück, wir wissen nicht wie Ms. Jones auf das alles reagiert."
Ich höre nicht weiter zu und starre vor mich hin, ich würde das alles gerne verstehen. Nach einer ganzen Weile öffnet sich die Tür und der braunhaarige Mann kommt rein. Er lächelt mich an und setzt sich neben mein Bett, ich frage mich, wie gut er mich kennt? Gerade als er was sagen will, fliegt die Tür auf und ein Mann stürzt ins Zimmer...
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
ФанфикBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...