Dieser Anblick...
Ich komme nach Hause und öffne die Tür. bereits gefesselt kniet sie vor mir auf dem Boden, unfähig ihre Arme zu bewegen, da diese fest an ihren Rücken zusammengebunden sind...
Sie trägt eine Lederaugenbinde, in ihrem Mund steckt ein Gag-Ball und Nippelklemmen zieren ihren nackten Körper...
Sie ist bereit, mir ihren Körper zu überlassen, -kompromisslos- und ein leichtes Lächeln huscht über meine Lippen....
Meine Gedanken drehen sich darum, wie ich sie heute am besten für ihr gutes Benehmen belohnen könnte...
Ihr Atem stoppt, als meine Finger ihre zarten Lippen berühren, die den roten Ball in ihrem Mund nur knapp bis zur hälfte umschließen. Ich knie mich auf ein Bein vor sie, gebe ihr einen Kuss auf den Hals und beiße sanft hinein. Ich flüstere ihr ins Ohr, dass ich mit meinem kleinen Mädchen heute sehr zufrieden bin und dass sie heute keine Strafe erwarten müsse, wenn sie sich weiter so behnehmen würde.
Sie nickt... und eine Gänsehaut überkommt ihren ganzen Körper. Ich kann spüren, wie sehr sie mich will... Jetzt! Und diesen Wunsch werde ich ihr heute erfüllen...
Ich helfe ihr beim Aufstehn, nur um sie sofort aufs Bett zu schmeißen. Ohne auch nur ein Wort von mir, spreizt sie bereitwillig ihre Beine, eine Aufforderung, der ich heute ausnahmsweise nachkomme....
Meine Lippen arbeiten sich mit langsamen Küssen von ihrem Knie, an der Innenseite ihrer Schenkel bis hin zu ihrer schon feuchten Pussy.
Sie kann sich ein Stöhnen nicht verkneifen, als ich ihr den ersten Kuss auf ihre Pussy gebe und ich merke wie sich ihr ganzer Körper beginnt anzuspannen. Ihre Nägel bohren sich in die eigenen Arme und ihr Atem wurde schneller...Ich spüre wie sich ein Orgasmus bei ihr anbahnt und wie sehr mich das anturnt. Sie kommt während ich sie lecke... Sie lässt sich komplett fallen, lässt alle angestaute lust raus und durch den Ball-Gag kann ich ihre Erleichterung nur augrund von immer mehr abflachendem Stöhnen erahnen.
Als ihre Anspannung langsam abnimmt, gebe ich ihr einen letztes Kuss und stehe auf, um sie aufzurichten und ihre Arme aus den Fesseln zu befreien. Noch während ich das bis dato straffe Lederband um ihren Kopf löse und sie davon befreie, bedankt sie sich bei mir und fleht mich an, dass das heute bitte nicht alles gewesen sein kann.....
Ich nehme ihr die Augenbinde ab, befehle ihr vor mir auf die Knie zu gehen und ohne Widerspruch tut sie wie ihr geheißen. Die Arme weiterhin hinter dem Rücken verschränkt und mit ihren Augen die nach mehr verlangen öffnet sie ihre Lippen um meinen harten Schwanz in sich aufzunehmen.
Sie bittet leise aber deutlich darum, mein Geschenk an sie erwidern zu dürfen.
Ich erlaube es ihr und sie öffnet meine Hose und zieht diese herunter...Ihre Hände legen sich sofort um meinen Schwanz, im nächsten Augenblick spüre ich ihre Lippen um meinen Schaft und ihre Zunge um meine Eichel kreisen.
Ohne dass ich nachhelfen muss nimmst sie ihn komplett in sich auf, voller verlangen danach, dass ich auch zum Ziel komme gibt sie sich ihrer eigens gestellten Aufgabe voll und ganz hin.
Ich bemerke wie sie anfängt zu würgen, doch das macht sie nurnoch geiler, ihr Stöhnen währenddessen bestätigt mein Gefühl und als ich ihr sagte sie hat es fast geschafft kann sie sich nicht mehr zurückhalten... Ich spüre wie mein Schwanz zu pochen beginnt und sie bereitwillig jeden Tropfen aus meinem Schwanz saugt. Mit triumphierenden Blick und einem stolzen grinsen sieht sie mir tief in die Augen, damit sie sich sicher sein kann, dass ich zusehe wie sie mein Sperma schluckt.
Sie öffnet ihren Mund weit, streckt ihre Zunge heraus um mir zu beweisen, dass sie ein gute Sub ist... der Kuss auf die Stirn, den ich ihr gebe und das leise "braves Mädchen", dass ich ihr ins Ohr hauche lassen das Lächeln in ihrem Gesicht nur noch breiter werden...
Sie streckt mir ihre Titten entgegen und ich ziehe sie leicht an der silbernen Kette zu mir nach oben, die zwischen den Klemmen um ihre Nippel hängt.
Ich entferne die Klemmen, sehe ihr tief in die Augen und küsse sie sanft...
Als sie in Richtung Bad läuft um sich wieder zu sammeln, rufe ich ihr noch hinter her, dass das heute noch nicht alles war...und mit ihrem immernoch breiten Lächeln lässt sie mich wissen, daß sie jederzeit wieder für mich bereit sein würde...
DU LIEST GERADE
Verlangen
РазноеNSFW Content. Kurzgeschichten zum Tagträumen. Die Texte die hier verfasst wurden sind frei erfunden...bis sie zur Realität werden... Wechselnde Perspektiven sowie Zeiten sind gewollt. Um konstruktive Kritik wird gebeten.