Aussie and American

82 7 15
                                    

Ich werde das was Jay und Jake zusammen sagen auf Englisch schreiben ich hoffe meine Grammatik ist nicht zu scheiße 😅💜

—————————————————————————————————————————————————

POV: Jay

Ich stand wie immer als erster von uns sieben auf und setzte mich erstmal auf mein Bett um meine Gedanken zu koordinieren. Ich hatte von Jake geträumt und es war ein Albtraum gewesen definitiv! Er war zu mir gekommen und hatte mir unter Tränen gesagt er wolle die Freundschaft abbrechen, weil er schwule eklig finde und mich deswegen auch. Das hatte verdammt weh getan und ich spürte immer noch wie Tränen Flüssigkeit in meinen Augen war. Aber es war nur ein Traum gewesen. 

Jake lag ruhig in seinem  Bett neben meinem und schlief wie ein Baby. Seine Augen geschlossen und alles außer seinem Kopf eingerollt wie ein verpuppter Schmetterling. Er tat dies immer und es war unglaublich süß wenn er sich morgens wenn er aufwachte versuchte aus diesem Decken Wirrwarr zu retten. 

Ich sah kurz auf mein Handy und seufzte, es war schon acht Uhr dreißig, was heißt ich muss alle aufwecken, da wir in einer Stunde bei einer Talkshow sein müssen. Ich würde zu erst Jake auf wecken, da es bei ihm erstens am längsten dauerte und weil wir dadurch zweitens Körperkontakt haben würden. Ja ich hatte es mir schon ewig eingestanden.. ich stand auch den Australier er war einfach putzig wie er morgens aufwachte, sein Akzent war einfach das süßeste, auch wenn ich manchmal nichts verstand, und ich hatte einfach von Anfang an dieses Gefühl ihn beschützen zu müssen. Alles tun zu müssen, dass niemand ihm etwas tun kann. Er war einfach perfekt und daran würde sich für mich auch niemals etwas ändern, niemals!

Leicht lächelnd ging ich zu seinem Bett und zog die Decke von ihm so unter seinem Rücken, dass ich zu ihm unter die Decke schlüpfen konnte, "Jake, it's time to wake up, we have to be on a show in one hour." Er grummelte irgendwas was sich stark nach einem  "naur" anhörte und ich grinste nur und genoss seinen Körper Kontakt noch ein bisschen länger. Irgendwann wurde ich ihm wohl ein bisschen zu Klammerig und er begann sich murrend in meinen Armen zu bewegen "Common Aussie Boy wake up. We have to be there soon!" "But I don't want to", grummelte er und verbarg sein Gesicht in meinem Hals. Okay! Definitiv zu viele Gefühle wegen dieser simplen bewegung! Mein Herz raste und ich hoffte einfach er würde es nicht spüren. 

Irgendwann begann er dann tatsächlich auf zu stehen und ließ mich immer noch mit klopfendem Herzen zurück. "Fuck", murmelte ich nur und versuchte meinen eigenen Körper wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Ungefähr 10 Minuten später saßen wir alle sieben am Tisch und aßen unser Frühstück, während Jungwon uns erzählte, was heute passieren würde: "Also Leute das wichtigste heute ist ruhig bleiben okay? Es ist so eine ähnliche Talkshow wie die durch die TxT mal durch musste. Was heißt wir müssen wahrscheinlich ziemlich viel Körper Kontakt haben und ziemlich viele Spiele spielen. Es wird Pausen dazwischen geben und wenn euch alles zu viel wird können wir immer stoppen. Es ist nicht live aber trotzdem sollten wir das nur im Notfall machen okay?" Wir alle nickten und Wonie war zufrieden. Nach dem Frühstück zogen wir uns alle noch kurz um und gingen dann in zwei Autos um zum Dreh zu kommen. Ich saß auf dem Beifahrersitz, während Sunno fuhr und irgendwelche Happy Day Musik an machte. Er war schon süß und ich verstand, warum Sunghoon ihn so liebte. Die beiden waren schon seit Jahren in einander verknallt und wenn sie das nicht bald auf die Reihe kriegen würden werde ich das für sie erledigen.

Bei dem Studio angekommen war schon großer Trubel. Überall liefen angestellte rum und eine Frau rief hecktisch Befehle. Genau diese kam auf uns zu, als wir aus den Autos stiegen um uns erst mal bemerkbar zu machen. "Gut das ihr da seit kommt direkt mit wir fangen am besten direkt an." Wir setzten uns alle auf Stühle und warteten dass die Frau Action schrie. Wir alle setzten unser perfektes trainiertes Lächeln auf und sahen glücklich in die Kamera. "Hallo und  herzlich willkommen heute mit Enhypen. Wir werden heute ein kleines Spiel mit ihnen spielen. Ich denke ihr alle kennt es  nämlich...... Pocky!!" Wir alle waren kurz davor genervt zu stöhnen unterdrückten es aber gerade so. Alle Kpop Idols müssen da mal durch und wir mussten noch nicht. Da ist das Ergebnis. "Wir werden immer zwei Leute aus dieser Schüssel hier ziehen", sie deutete auf eine Schüssel mit Zetteln drinnen, "und die machen es dann! Es gibt außerdem noch eine Sonderregel. Sollte das was übrig bleibt nicht kürzer als 1,5 Zentimeter sein muss man es nochmal in den Mund machen und weiter machen." Ich sah die Frau geschockt an und sie grinste nur zurück. "Lass uns das Spiel beginnen!", sie zog zwei Zettel aus der Kiste, "das erste Paar ist...... der süße Leader uuuuuuuunnndd der Maknae. Süßes Paar würde ich sagen" Ja schön das sie das sagen würde, es gab nur ein kleines Problem bei der Sache: Jungwon stand schon seit ca 6 Monaten auch unseren Maknae und ich wusste das hier würde der Horror für ihn werden. Jungwon lachte falsch in die Kamera und zog Niki mit sich. Ich sah von hier aus wie seine Hände zitterten und wie Niki es auch merkte. Er sah unseren Leader fragen an, doch dieser lachte nur und holte einen Pocky aus der Verpackung, um ihn sich in den Mund zu stecken. Er gab Niki ein Zeichen, dass er abbeißen solle und Niki begann zögernd sich runter zu beugen und sich vorsichtig näher zu Jungwons Lippen vor zu arbeiten. Ich konnte förmlich spüren wie Jungwon mit jeder Sekunde nervöser wurde, sich aber selbst dazu brachte, sich weder zu wehren noch sich zu bewegen. Als Niki endlich fast bei den Lippen unseres Leaders angekommen war, stoppte er und biss noch ein mal etwas mehr ab. Jungwon tat das selbe und die Moderatorin begann das übrig gebliebene zu messen. Sie stieß einen überraschten laut aus: „Das sind nur 0,5 Zentimeter, sehr gut gemacht Jungs." Ich sah wie nervös Jungwon immer noch war und blickte zu Heeseung, welcher auch zu mir blickte. Wir beide wussten von Junwons Geheimnis, da wir ihn irgendwann mal verheult auf dem Klo gefunden hatten. Er hatte so gebrochen ausgesehen, dass wir uns ernsthafte Sorgen gemacht hatten. Er hatte meinem Hyung und mir dann alles erzählt, dass er schon seit Monaten auf unseren Maknae stand und dass er es einfach nicht mehr konnte. 

Jay x Jake OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt