"Ve-Verzeihung mein Prinz...ich, nun ich war unachtsam" stammelte ich und er hielt mich immernoch fest.
Seine Hände lagen an meiner Hüfte und die Nähe zu ihm gab mir ein eigenartiges Gefühl."Nun, ihr müsst euch ganz schön oft bei mir entschuldigen nicht wahr?" fragte er und seine Augen bohrten sich in meine.
Mein Puls beschleunigte sich, ich verstand nicht was seine Nähe in mir auslöste, doch seine Stimme, sein Atem so nah an meinem Gesicht, es war ein wohliges Gefühl.
"Ja, da gebe ich euch Recht, es wird nicht wieder vorkommen" sagte ich und meine Stimme klang etwas rau, mein Hals war aus irgendeinem Grund trocken.
Erst jetzt viel mir auf das seine Hände immernoch auf meiner Hüfte lagen und sofort kribbelte es in meinem Bauch.
"Ihr, könnt mich nun loslassen, ich falle nicht" sagte ich und schaute nun zu Boden.
Hastig ließ er von mir ab, so als hätte er auch kurz vergessen wie nah wir uns eigentlich waren.
Sofort fehlten mir seine Hände auf mir, ich wollte einen Schritt zurück gehen da merkte ich wie wackelig meine Knie waren und musste mich kurz an der Wand festhalten.Erschrocken und peinlich berührt sah ich zu dem Prinzen, der tatsächlich leicht schmunzelte, noch nie habe ich den Prinzen lächeln gesehen und noch nie habe ich etwas schöneres gesehen.
"Ihr seid eine merkwürdige Bedienstete, meint ihr ihr schafft es zu laufen?" sagte er spöttisch und fing an fies zu grinsen
Er lachte mich aus, Wut kam in mir hoch, ich straffte meine Schultern und zwang meine wackeligen Beine wieder gerade zu stehen.
"Ja durchaus, vielen Dank fürs auffangen, mein Prinz, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag" ich knickste leicht und lief davon.
Wenn ich nicht sofort gegangen wäre hätte ich was falsches gesagt, da war ich mir sicher.2 Gänge weiter blieb ich stehen und atmete einmal tief durch, ich verstand nicht was gerade passiert war, erst die Sache mit Thor und dann diese merkwürdigen Gefühle Loki gegenüber.
Jetzt hätte ich tatsächlich wirklich gerne jemanden zum Reden gehabt.
Ich ging in den Garten und schaute in die Ferne, es war so unfassbar schön hier, auch nach 3 Jahren konnte ich mich nicht daran gewöhnen."Oh verdammt" sagte ich als ich merkte das ich ja eigentlich noch etwas zu erledigen hatte und zwar das Gemach von Loki.
Ich hätte mir am liebsten eine Ohrfeige verpasst, ich hatte aber noch Zeit, zwar nicht mehr viel, aber es würde reichen.
Ich rannte los und achtete darauf bloß niemanden in die Arme zu laufen.Vor Lokis Gemach, blieb ich kurz stehen, was wenn er dort war? Wie sollte ich mich professionell verhalten? Es waren gerade mal 20 Minuten seit unserem Zwischenfall vergangen. Am liebsten hätte ich losgeheult, niemals hätte ich gedacht das es doch so schwer sein könnte, bloß keine Fehler zu machen.
Reiß dich zusammen, ermahnte ich mich und ich klopfte.
Nichts war zu hören, ich öffnete vorsichtig die Tür und trat ein.
Weit und breit kein Loki zu sehen, schnell legte ich los.
Ich war gerade dabei sein Bett fertig zu machen, da hörte ich eine Tür und versteifte, wenn ich mich nicht täuschte dann war es die vom Bad, was bedeutet das der Prinz die ganze Zeit da war."Ihr schon wieder" hörte ich ihn genervt sagen.
Ich wagte es nicht mich umzudrehen, sondern fuhr einfach mit dem Bett fort.
"Ach ignoriert ihr mich jetzt? Ich glaube kaum das eine Bedienstete dazu die Erlaubnis hat" sagte er trocken und ich wusste er kam näher auf mich zu.
Ich schluckte und drehte mich um, was ich sah raubte mir den Atem und meinen Verstand.
Er stand dort frisch geduscht, nur mit einem Handtuch umwickelt. Bei den Göttern, warum tut ihr mir das an? Fluchte ich in Gedanken.
Ich biss mir auf die Lippen und schaute zu Boden
"Ich wollte euch nicht stören, außerdem wusste ich nicht was ich auf eure Aussage hätte antworten sollen, ich erledige nur meine Aufgaben und möchte euch nicht mit meiner Anwesenheit länger als nötig belästigen" antwortete ich."Mhh" brummte er nur "wie ihr meint"
Ich achtete nun nicht mehr auf ihn und drehte mich wieder zum Bett, ich hörte meinen Puls in meinen Ohren, warum machte er mich nur so nervös?
"Wo ihr schonmal hier seid, helft mir bei meiner Lederkluft" sagte er harsch und ich dachte ich hätte mich verhört, natürlich war es normal das die Bediensteten auch mal Einkleideten, doch ich musste es bisher nur bei Frauen machen, normalerweise waren nämlich die Zofen für das einkleiden zuständig.
Doch das Problem war das ich mich keinem Wunsch verweigern durfte, sonst drohe die sofortige Entlassung.
Also schluckte ich mein Schicksal herunter und drehte mich zu ihm, er hatte zumindest den Anstand gehabt sich seine Unterkleider schonmal anzulegen.
Ich trat auf ihn zu und schaute ihn so gut es ging nicht an."Wo befindet sich eure Kluft?" fragte ich und merkte wie trocken mein Mund schon wieder war.
"Dort drüben auf dem Hocker" sagte er und deutete auf seinen Schreibtisch.
Ich nickte und holte die Kleidung, ich nahm die Hose und hielt ihm das erste Hosenbein hin, er stieg hinein und ich hielt ihm das zweite hin danach zog ich ihm die Hose hoch und merkte wie ich zitterte als meine Hände nun ganz nah an seinem Schritt waren. Als ich ihm die Hose zuknöfpte spürte und sah ich seine deutliche Erhärtung in der Hose und hätte beinahe alles stehen und liegen gelassen und wäre weg gerannt.
War das sein Ernst? Warum erniedrigt er mich so? Fassungslos schaute ich ihm ins Gesicht, es war ein Refelx, doch er ließ sich nichts anmerken."Was?" fragte er mit hochgezogener Braue.
Er spielte mit mir, er hatte gemerkt welch Wirkung er auf mich hatte, er wollte mich wirklich erniedrigen und reizen, er will das ich freiwillig kündigte, doch das lasse ich nicht zu.
"Nichts, mein Prinz" sagte ich unter zusammengebissenen Zähnen und schnappte nach seinem Oberteil.
Ich zog es ihm über und befestigte noch sein Umhang.
"Habt ihr noch einen Wunsch, mein Prinz?" fragte ich und verbeugte mich leicht.
"Ja" erschrocken sah ich ihn an
"Wie ist euer Name?" fragte er, das war's dann wohl er wird meinen Namen nur wissen wollen um mich bei Aylin anzuschwärzen, denn niemals fragte irgendwer nach unseren Namen, nicht einmal Thor hatte gefragt, obwohl wir ein echt gutes Verhältnis zueinander hatten.
"Ich heiße Y/N, mein Prinz" sagte ich und schaute ihm dabei in seine Augen, was ein Fehler war denn sofort verlor ich mich in ihnen.
"Y/N" wiederholte er und sah mich mit Neugierde an, ich verstand seine Stimmungen nicht, erst kühl, dann gleichgültig, dann Neugierde und sogar ein Lächeln hatte ich heute von ihm bekommen.
"Geht" sagte er plötzlich und unterbrach damit unser Augenkontakt.
"Wie ihr wünscht" sagte ich, knickste und verließ so schnell es ging sein Gemach.
DU LIEST GERADE
Magical Love (Loki FF)
FanfictionIn dieser Geschichte bist du eine Bedienstete von Asgard, doch du strebst ein bestimmtes Ziel an, du willst Magie erlernen, wie deine Vorfahren es taten. Doch was wenn Gefühle für einen bestimmten Prinzen deinem Traum im Wege stehen könnten? Ich ho...