Ich halte meinen Kopf fest und stöhne vor Schmerzen, jedesmal fühlt es sich so an als wenn eine Axt in meinem Schädel stecken würde. Die Beiden Reden auf mich ein und wollen wissen was los ist, ich winde mich vor Schmerzen und bekomme kein Wort raus. Auch diesmal läuft ein Film vor meinen Augen ab, das sind die fehlenden Erinnerungen aus LA. Was um mich herum passiert bekomme ich gar nicht mit, ich spühre nur einen kleinen Stich in meinem Arm. Es vergehen einige Minuten und der Schmerz lässt nach, meine Augen sind geschlossen und ich vesuche ruhig zu Atmen. Der Arzt untersucht mich gründlich und sagt:,, Sie sollten sich ausruhen und keine Aufregung."
Ich nicke und sage:,, Ich erinnere mich wieder, an alles..."
Arzt:,, Das ist sehr gut, trotzdem sollten sie sich jetzt ausruhen."
Onkel Vito und Diego stehen am Bettende und beobachten den Arzt ganz genau. Als der Arzt das Zimmer verlassen will, hält Onkel Vito ihn zurück und will wissen was mit mir los ist. Der Arzt erklärt ganz genau was für Verletzungen ich hatte und das ich großes Glück hatte. Das einzige was der Arzt nicht erzählt ist, wie ich zu den Verletzungen gekommen bin. Nachdem der Arzt das Zimmer verlassen hat, schickt Onkel Vito die beiden Gorillas raus und sagt das sie niemanden rein lassen sollen. Diego und Onkel Vito setzen sich an mein Bett, Diego nimmt meine Hand und sagt:,, Billie erzähl uns bitte was passiert ist."
Ich seufze traurig und sage:,, Warum...? Das was passiert ist lässt sich nicht rückgängig machen. Ob mir das gefällt oder nicht, aber ich muss damit Leben."
Onkel Vito schüttelt langsam seinen Kopf und sagt:,, Du bist genauso Stur und Dickköpfig wie dein Vater. Auch wenn du jetzt hier in New York lebst, stehst du immer noch unter meinem Schutz. Jeder Angriff auf dich ist ein Angriff auf unsere Familie und das nehme ich verdammt ernst, sag uns bitte was passiert ist."
Ich will das alles nicht noch einmal durch machen, aber ich weiß das Onkel Vito nicht locker lassen wird, bis er genau weiß was mit mir passiert ist. Ich hole tief Luft und erzähle mit zittriger Stimme was seit meiner Ankunft hier in New York alles passiert ist. Ich erzähle jedes kleine Detail, naja fast alles, ich sage den beiden nicht das Lana dafür veranrwortlich ist. Nachdem ich fertig bin, breche ich in Tränen aus und kann mich nicht beruhigen. Diego nimmt mich in den Arm und streicht sanft über meinen Rücken, niemals werde ich das alles vergessen können. Es dauert eine Weile bis ich mich wieder beruhigt habe, ich sehe nach unten und traue mich nicht die beiden anzusehen. So wütend wie jetzt, habe ich Onkel Vito noch nie erlebt. Natürlich wollen die beiden wissen wer das war, ich schüttel einfach nur meinen Kopf und sage nichts. Diego mustert mich und sagt mit einem bösartigen grinsen im Gesicht:,, Du weißt wer das war, aber du willst dieses Schwein selber fertig machen."
Vor Diego konnte ich noch nie was verheimlichen, er ließt in mir wie in einem Buch. Gerade als Onkel Vito was sagen will, beginnt eine laute Diskusion vor der Tür. Das hört sich so an, als wenn Daryl vor der Tür steht und er ist wütend.
Daryl:,, Ich will meine Freundin Besuchen, also verpisst euch endlich und lasst mich vorbei."
Onkel Vito und Diego sehen mich an, ich sage nichts und schlucke den Kloß, der sich in meinem Hals gebildet hat, runter. Kurze Zeit später öffnet sich die Tür und Daryl kommt rein, Diego und Onkel Vito stehen auf und sehen Daryl überrascht an. Daryl bleibt stehen und sieht genauso überrascht aus, ich sehe zwischen ihnen hin und her. Ich frage mich was zwischen den dreien los ist, es sieht so aus als wenn sie sich kennen würden.
Diego:,, Ortega...? Was machst du hier?"
Daryl:,, Ich...? Was zum Teufel macht ihr hier?"
Daryl's Blick fällt auf mich und er wird wütend, er schüttelt den Kopf und sagt:,, Was für ein Spiel spielst du? Habt ihr Billie auf mich angesetzt, damit sie mich ausspioniert? Bist du überhaupt Billie, oder nur eine billige Kopie?"
Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich sage:,, Daryl... Ich..."
Er winkt ab und sagt wütend:,, Spar dir deine Lügen, ich will es nicht hören."
Bevor ich noch was sagen kann, verlässt Daryl das Zimmer und knallt die Tür hinter sich zu. Daryl's Worten gehen mir immer wieder durch den Kopf, wie kommt er darauf das ich ihn ausspioniere? Ich starre auf die Tür und bin gerade mit der ganzen Situation überfordert. Natürlich wollen Diego und Onkel Vito wissen, woher ich Daryl kenne. Ich schüttel nur meinen Kopf und sage nichts.
Diego und Onkel Vito sind nachmittags wieder gegangen und wollen Morgenfrüh wieder hier sein, aber die beiden Gorillas bleiben vor der Tür zu meinem Schutz stehen. Meine Nacht war sehr unruhig, eigentlich habe ich kaum geschlafen. Die Tür öffnet sich und Diego und Onkel Vito betreten das Zimmer, beide begrüßen mich mit einer Umarmung und bevor sie was sagen können, kommt der Arzt rein und untersucht mich. Der Arzt nickt und Onkel Vito sagt:,, Ist es notwendig das sie noch hier bleibt?"
Ich kenne Onkel Vito gut genug um zu wissen dass das keine Frage war. Eigentlich war das eine Aufforderung an den Arzt mich zu entlassen. Der Arzt sieht mich einen Moment lang an und sagt:,, Eigentlich nicht, Ms Jones geht es soweit gut. Trotzdem sollten sie sich ausruhen und sich vom Stress fernhalten."
Der Arzt verabschiedet sich und geht, es hätte mich wirklich gewundert, wenn der Arzt anders reagiert hätte. In windeseile habe ich mich angezogen, ich bin froh das ich nicht länger hier bleiben muss. Vor dem Krankenhaus warten zwei schwarze SUV's, wir steigen ein und fahren sofort los. Die Fahrt ist sehr ruhig und niemand sagt etwas, nach einiger Zeit halten wir vor einer riesen Villa. Ich habe mir schon gedacht das Onkel Vito in so einem Haus Wohnen wird, solange er hier in New York ist. Diego führt mich eine Treppe nach oben und öffnet eine Tür, er lässt mich zu erst eintreten und sagt:,, Das ist dein Zimmer, ruh dich etwas aus."
Bevor ich was sagen kann, schließt Diego die Tür und ich bin alleine. Ich denke Onkel Vito und Diego werden mich nicht aus den Augen lassen, nicht bevor die ganze scheiße vorbei ist.
Es sind ein paar Tage vergangen, die meiste Zeit bin ich in meinem Zimmer. Ich will einfach nur alleine sein, nur wenn ich Hunger habe verlasse ich das Zimmer. Ich stehe am Fenster und starre in die Ferne, ich würde so gerne Daryl alles erklären, aber ich weiß das er mir nicht zuhören würde. Ich bin so in meine Gedanken vertieft, das ich um mich herum nichts mitbekomme. Eine Hand legt sich auf meine Schulter, ich zucke zusammen und drehe mich ruckartig um. Diego lächelt mich an und sagt:,, Ich stehe schon ein paar Minuten hier, du warst so sehr in deine Gedanken vertieft."
Ich zucke mit den Schultern und sage:,, Mir geht einiges durch den Kopf."
Diego:,, Du hast auch eine Menge durchgemacht..."
Er macht eine kurze Pause und sagt weiter:,, Wir müssen mit dir Reden, das ist sehr wichtig."
Ich nicke vorsichtig mit meinem Kopf, Diego wirkt irgendwie nervös und ich frage mich, was los ist...
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
FanfictionBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...