Kapitel 1

3.8K 45 7
                                    

Liams Sicht:

Louis und ich befanden uns gerade in unserer Wohnung und saßen im Wohnzimmer auf der Couch.Wir schauten gerade eine Sendung im Fernseher und aßen dabei Popcorn, während es draußen stockdunkel war. Ich mochte diese gemütliche Stimmung, die momentan hier im Raum lag.

Anscheinend war es für Louis ungemütlich, die ganze Zeit aufrecht auf der Couch zu sitzen, da er nun seinen Kopf auf meinem Schoß ablegte. Er sah auch ziemlich müde aus. Mein Blick wanderte nach wenigen Sekunden wieder zu dem Fernseher.

Aber ich merkte nach einiger Zeit, dass Louis schon eingeschlafen war. Ich senkte meinen Blick und konnte nun in Louis Gesicht schauen. Er sah schon ziemlich süß aus, wenn er schlief.

Nun schnappte ich mir die Fernbedienung, schaltete den Fernseher aus und legte sie wieder auf den Tisch. Danach trug ich Louis in unser Schlafzimmer, legte ihn auf dem Bett ab und deckte ihn noch zu. Da ich mein Handy auf der Couch liegen gelassen hatte, lief ich ins Wohnzimmer und fand dort mein Handy. Louis Handy war dort auch, aber es lag auf dem Tisch.

Also nahm ich dann unsere Handys mit ins Schlafzimmer, doch ich vergaß natürlich nicht, die ganzen Lichter auszuschalten. Ich zog mir meine Schlafsachen an und legte mich zu Louis ins Bett.

Am nächsten Tag  war Louis diesmal derjenige, der mich wach rüttelte. ,,LIAM! LIAM!'' schrie er. ,,EINE LÖFFEL INVASION!'' fügte er hinzu. Ich öffnete meine Augen und sah ihn leicht fragend an. Dann musste ich aber lachen. ,,Sehr witzig, Lou.'' Langsam setzte ich mich aufrecht auf dem Bett hin und gab Louis einen Kuss auf den Mund.

Lou grinste in den Kuss hinein und legte seine Arme um meinen Hals. ,,Liam?'' Ich blickte ihm in die Augen, als er meinen Namen erwähnte. ,,Wann wollen wir den anderen eigentlich sagen, dass wir ein Paar sind?'' Nach diesen Worten schaute ich ihn nur skeptisch an. ,,Aber.. Werden sie dann überhaupt noch etwas mit uns zu tun haben wollen?''  fragte ich ihn und meine Stimme wurde dabei immer leiser.

Ich wollte die Jungs einfach nicht verlieren. Wenn sie erfahren würden, dass wir ein schwules Pärchen waren.. Würde dann alles so bleiben wie vorher? Und wenn das Management davon erfährt? 

,,Naja.. Sie könnten uns ja nicht einfach so aus der Band schmeißen.'' sagte Louis lächelnd. Er war anscheinend felsenfest davon überzeugt, dass alles gut gehen würde, wenn die anderen unser kleines Geheimnis auch wissen würden...

We have a secret - Lilo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt