28

29 2 1
                                    

Yeonjuns Pov

Ich sah langsam wie eine Träne über sein Gesicht lief ich nahm vorsichtig seinen Kopf hoch damit er mir in die Augen schaut und er hatte so rote Augen wie ein Teufel aber das nur weil er wahrscheinlich auch schon vorher geweint hat und es grade versucht zu verkneifen.

Beomgyu: „M-meine Mutter... sie wurde ermordet..." Jetzt war er derjenige der mich umarmte und um ihn zu trösten strich ich ihn Vorsichtig über den Rücken. Aber von wem? Und wieso und wenn sie ermordet wurde und nicht einfach gestorben ist wie? Wie kam es dazu das irgendwelche Psychos Beomgyus Mutter töten? Als Beomgyu langsam wieder hoch kam gab ich ihm ein Kuss auf den Haarschopf.

Beomgyu: „Hongjoong und die anderen von ihm sind Auftrags Killer... Hyunjin wollte das sie mich umbringen... aber sie haben das nicht gewollt also haben sie ihn „nur" geholfen mein Leben zu zerstören und jetzt haben die meine Mutter ermordet aber ich habe keine Beweise!" Er guckte mich verzweifelt und traurig an.

Ich: „Wir müssen etwas gegen sie tun und ich habe da schon so ein Plan" Ich erzählte ihm mein Plan erst zögernd aber zum Schluss stimmte er sicher zu. Ich sagte ihm auch noch das er sich jetzt erstmal für diese Woche Krankmelden sollte und wenn es ihm nächste Woche besser geht, kann er wieder kommen. Aber ich will ihn nicht vor Montag in der Schule sehen und wenn ich ihn Nachhause bringe, hoffe ich dass sein Vater ihn in Ruhe lässt.

Wieso wurde Soobin eigentlich erst nach der Stunde informiert und Beomgyu in der Stunde? Da war so viel Zeit Unterschied... Soobin wurde vor der Klasse abgefangen und danach habe ich ihn nicht wieder gesehen. Ich habe mir nichts bei gedacht aber jetzt mache ich mir Sorgen um ihn. Nach paar Minuten Ruhe erzählte Beomgyu mir alles genau wie es passiert ist, was er alles gesehen hat und wir er sich in den Momenten Gefühlt hat. Ich machte dann einen Film an und wir kuschelten, außerdem habe ich ihm was zu essen gegeben.

Als ich merkte das er sich beruhigt hat und zum Glück auch wieder ohne Schmerzen laufen konnte, hoffe zumindest ohne Schmerzen, fuhr ich ihn nachhause. Er wollte erst nicht rein aber als ich sagte dass ich einfach über die Nacht bei ihm bleibe freute er sich. Wir gingen zusammen rein und ich sagte ihm noch das ich auch mal mit Soobin reden will, was er verstand und hat gesagt das wir gleich zusammen was mit Soobin und Niki machen würden.

Es wurde ein entspannter spiele Abend. Wir wussten alle was ungefähr passiert ist aber sagten kein Wort darüber. Beomgyu und ich wussten natürlich mehr aber das sollte erstmal niemand wissen. Als es spät wurde gingen Beomgyu und Ich in sein Zimmer. Ich müsste zwar morgen zur Schule aber wen interessiert schon Schule? Ich bleibe morgen bei Soobin Niki und meinen kleinen Baby Bär. Bisschen kitschig aber er ist halt süß und mein Bär. Wir kuschelten uns in sein Bett und ich gab ihn ein Gute Nacht Kuss. Auch wenn seine Lippe aufgeplatzt ist, ich würde ihn immer küssen egal was er hat.

Am nächsten Morgen war ich vor Beomgyu wach und habe erstmal geguckt wie spät es ist. Noch sehr früh, würde ich zur Schule wollen würde ich es chillig schaffen aber ich wollte heute bei Beomi bleiben. Kurze Zeit später kam aber jemand in sein Zimmer getürmt. Wer sollte es auch sein außer sein Vater?

Mr Choi: „CHOI BEOMGYU! AB IN DIE SCHULE! Oh Yeonjun ist etwas mit Beomgyu?"

Ich: „Also erstens geht es ihm psychisch nicht gut wegen dem Vorfall und zweitens er hat Fieber und wird zuhause bleiben" Auch wenn Beomgyu kein Fieber hatte ich musste lügen.

Mr Choi: „Nagut aber das mit seiner Mutter ist keine Ausrede er stand ihr doch eh nicht nahe" sagte er genervt und ging wieder. Direkt drehte ich mich wieder zu Beomgyu der immernoch schlief obwohl sein Vater grade rein gestürmt kam. Ich fuhr ihm sanft durch die Haare. Nach paar Minuten fing er an zu zittern und zu wimmern, was mich wunderte. Ich strich ihn direkt über den Rücken und langsam merkte ich das mein Shirt Nass wurde, er schlief aber noch. Dann ging die Tür wieder auf und Soobin kam verschlafen rein. Ich konnte mich aber grade nicht auf meinen besten Freund konzentrieren, da grade jemand in meinem Arm weint.

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt