Mickey
Scheiße, das gab mir echt den Rest. Darauf war ich nicht vorbereitet. Ich vergrub meinen Kopf an seinem Hals und genoss meine Droge. Das hatte irgendwie nichts mit Sex zu tun. Verdammt, das war etwas anderes und das spürte ich. Wir standen nur da und hielten uns fest. Eine halbe Ewigkeit lang. Mal strich er mir mit einem Finger hinterm Ohr entlang, mal streichelte mein Daumen sanft seine Wirbelsäule. Wir waren einfach verflucht froh, einander wieder zu haben. Eine halbe Ewigkeit. Irgendwann löste ich mich. Ich wollte ihm in die Augen sehen. Fuck. Wie ich diese Augen vermisst habe. „Kannst du… Fuck…Sagst du es nochmal?“ stammelte ich leise wie ein Idiot und sah schnell wieder zu Boden. Er nahm meinen Kopf in seine großen Hände und hob ihn an, bis er mir in die Augen sah „so oft, und so lang du es hören willst, Mick“ es sammelten sich Tränen in meinen Augen und ich versuchte mich gegen seinen Griff zu wehren damit er nicht sah was für eine Pussy ich war. Aber er hielt mich fest und wischte eine Träne mit dem Daumen weg. Er sah mich an und es lag so viel Liebe in seinem Blick „Ich verlasse dich nicht wieder. Ich bleibe genau hier.“ Er legte eine Hand auf meine Brust.
„Was bin ich für eine scheiß Pussy, weil ich wegen ner Schwuchtel heule. Verdammter Gallagher.“ Sagte ich und grinste.
„Was bin ich für eine scheiß Pussy, weil ich verrückt nach dir bin. Verdammter Milkovich“
Wir beide lachten und wie auf Knopfdruck ging der Rasensprenger an. Fuck. Jetzt wurde es echt schwul…
DU LIEST GERADE
Love is a Battlefield... [Gallavich]
FanfictionIan und Mickey sind wieder zusammen nachdem Ian vor der Militärpolizei flieht. Eine Geschichte voll Liebe, Schmerz und Fuck you's.