Mickey
Als ich die Tür öffnete, sah ich den schmutzigen Bastard und drückte ihm mit einem lächeln einen schnellen Kuss auf. Er lächelte und schob sich an mir vorbei ins Badezimmer. Ich ging in die Küche, drückte Mandy meine schmutzige Wäsche in die Hand und zündete mir eine Kippe an.
„Und du hast ihm alles verziehen?“ fragte sie und ich merkte wie mein grinsen schwand.
„Keine Ahnung. Weiß nicht. Was geht dich das überhaupt an?“ fragte ich und merkte wie wütend ihr Misstrauen mich machte.
„Mir geht’s nur darum, dass er dich vielleicht…“ versuchte sie es aber ich schnitt ihr das Wort ab „Fuck you. Ich weiß. Hab ich im Hinterkopf, klar? Aber kümmer dich um deinen Scheiß, ja?“ ich wusste, dass sie es nur gut meinte. Aber sie konnte mich nicht beschützen. Ich musste nicht beschützt werden.
„Jaja, schon klar. Und wer baut dich dann wieder auf wenn es soweit ist?“ sagte sie scharf und jetzt wurde ich wütend. Ich stand auf und ging auf sie zu. Sie stand mit dem Rücken zur Wand und ich sah, dass sie Angst hatte. Ich versuchte ruhig zu bleiben. „Wenn er nochmal geht Mandy, dann lass mich verflucht nochmal in Ruhe. Und wenn ich mich totsaufe, dann sei so nett, und ruf keinen verfickten Krankenwagen. Kannst du mir das versprechen?“ sagte ich leise, aber drohend. Sie schluckte. Dann nickte sie. Bei dem Gedanken an die letzten Monate stiegen mir die Tränen auf aber ich unterdrückte sie. Dann setzte ich mich wieder und rauchte die Kippe fertig. Mandy sagte keinen Ton mehr zu dem Thema und stellte die Waschmaschine an. Als Ian aus dem Bad kam, wandte sie sich ihm zu und sagte „Ich lass euch alleine und geh zu Lip.“ Sie nahm ihre Schlüssel und verschwand.
Wir waren alleine im Haus. Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch, während ich lächelte...
DU LIEST GERADE
Love is a Battlefield... [Gallavich]
FanfictionIan und Mickey sind wieder zusammen nachdem Ian vor der Militärpolizei flieht. Eine Geschichte voll Liebe, Schmerz und Fuck you's.