🥺 x 🥳 / 🍂 / Waldspaziergang
Jüri Vips x Max Verstappen
für Kaihavertzsister
***** 🍂 *****
Sie waren in Vermont und hatten im "Smugglers' Notch Resort" eingecheckt. Mitten in der Natur, umgeben von unzähligen Bäumen. Meist Ahorn, die zu dieser Jahreszeit fantastisch rot leuchteten und das beste Beispiel für den amerikanischen "Indian Summer" waren.
Es war wirklich ein überwältigendes Farbenspiel, das sich ihnen bot, während sie durch den herbstlichen Wald wanderten. Aber nicht alleine. Vielmehr hatten sie sich für den Llama Trek entschieden und spazierten jetzt mit Lama Connie über einen der ausgewiesene Wege für dieses Wanderabenteuer.
Ihr Mittagessen befand sich dabei auf Connies Rücken und als sie an einem sonnengewärmten Stück Waldhügel ankamen, wanderte dieses vom Rücken des Lamas fast direkt in ihre Bäuche.
„Ich wünsche so könnte es immer sein", murmelte er versonnen und spürte mehr als das er es gerade sah Max' Lächeln zu seiner Aussage.
„Irgendwann, ich verspreche es dir", lehnte dieser sich dann zu ihm und tupfte einen sanften Kuss auf seine Lippen.
„Irgendwann", wiederholte er leise murmelnd und von plötzlicher Wehmut ergriffen.
„Nicht, denk jetzt nicht daran. Fall nicht wieder in was wäre wenn Gedanken", bewies Max sofort, wie gut er ihn und seinen Kopf kannte.
„Tut mir leid", lächelte er schwach, „Ich wollte nicht den Moment verderben."
„Tust du nicht, Schat. Du teilst deine Gedanken mit mir und ich verstehe durchaus, dass irgendwann nicht sonderlich reizvoll ist. Lass uns unsere Termine vergleichen, so dass wir die maximale Zeit für uns nutzen können und lass uns für nächstes Jahr hier auch in ein Zimmer buchen."
„Max das..."
„Ich habe sogar schon vorgearbeitet", erzählte dieser allerdings weiter und deutete auf den Kalender auf seinem Handy, „An diesem Wochenende zum Beispiel hast du dein erstes Rennen in dieser Saison und ich habe keins. Da werde ich bei dir sein können. Danach nehme ich dich mit zu meinen nächsten beiden Rennen."
„Du hast dir ja wirklich schon Gedanken gemacht", blinzelte er verblüfft.
„Natürlich, denn mir reicht irgendwann auch nicht. Ich habe dich dieses Jahr viel zu sehr vermisst und vermissen ist scheisse."
„Ja..."
„Jü, guck mich an, niemand kann beweisen, dass es ohne Tag X anders wäre. Wir wären höchstwahrscheinlich trotzdem in unterschiedlichen Rennserien unterwegs, würden uns vermissen und hätten wenig Zeit füreinander. Das beißt sich halt damit, dass ich dich am liebsten immer bei mir hätte, aber deshalb müssen wir das Beste daraus machen und unsere Freizeit maximieren. Deshalb sind wir hier. Nur du und ich..."
„Und Connie", fiel er seinem Freund ins Wort, denn die vorwitzige Lamadama schob in diesem Moment ihren Kopf zwischen sie, wohl um wieder auf sich aufmerksam zu machen.
Sanft kraulte er dem Lama prompt über das weiche Fell und suchte Max' Blick.
„Ich liebe dich, Jüri."
„Ich liebe dich auch. Wahrscheinlich mehr, als du dir vorstellen kannst und deshalb bin ich auch mit all deinen Plänen einverstanden. Was bedeutet das Herz dort?", deutete er stirnrunzelnd auf eine Stelle im Kalender und überlegte fieberhaft, was an diesem Tag so besonders war.
„Da habe ich dich das erste Mal gesehen", erklärte Max leise, „Und ich wusste sofort, dass du derjenige welcher für mich werden würdest."
„Aber wir haben uns doch erst viel später kennengelernt..."
„Miteinander gesprochen, das stimmt. Aber an diesem Tag wart ihr Red Bud Bull Junioren auf einer Wanderung durch einen nahen Wald. Deine Augen haben geglänzt, deine Wangen waren rot und deine Haare waren herrlich verstrubbelt, nachdem du dir deine Mütze in der Lobby vom Kopf gezogen hattest, als ihr zurück wart. Da wusste ich, dass ich dich kennenlernen muss. Unbedingt."
„Das ist unglaublich süß", glänzten ihm auch sicherlich jetzt die Augen, allerdings nicht vor Kälte, sondern auf Grund überbrodelnder Gefühle.
„So süß wie du", zog Max ihn an sich und verband sanft ihre Lippen, bevor er nachdenklich ergänzte, „Fakt ist, dass wir zusammen gehören und nichts und niemand daran etwas ändern kann..."
„Woran denkst du?", erkannte er dessen Tonfall sofort.
„Daran, dass irgendwann jetzt sein sollte. Jetzt ist. Lächle Jü, ich mache ein Selfie von uns."
Max' Enthusiasmus war ansteckend.
„Bist du dir ganz sicher?", vergewisserte er sich aber dennoch, denn er kannte seinen Freund und dessen Neigung zu impulsiven Reaktionen.
Jetzt aber sah er nur pure Entschlossenheit in Max' Augen und grenzenlose Liebe für ihn, als dieser entschieden nickte.
„Tausend Prozent sicher."
„Dann lass es uns tun", raste kribbelige Aufregung durch seine Adern.
Ihr Irgendwann war jetzt.
Ihre Zukunft begann heute.
Unglaublich.
***** 🍂 720 Wörter / ENDE 🍂 *****
Hallöchen 😊
Der Indian Summer in Vermont ist wirklich ein wunderschöner Anblick, wo also könnte man besser einen Waldspaziergang machen.
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanficKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II