Haaaa endlich ist das Kapitel fertig. X'D an diesen hab ich doch mehr Schwierigkeiten gehabt als gedacht. X'3 ich bin zwar noch nicht wirklich zufrieden, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. :'D ich hoffe dennoch das es euch gefallen wird. X3
Viel Spaß mit den Kapitel ~
LG Aiko
___________
Kapitel 38: "Was für eine Pille?"
//"Herzlichen Glückwunsch! Sie sind Schwanger."//
Diese Worte... Diese Worte spuckten mir die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Nachdem ich erfuhr, dass ich schwanger bin, wusste ich für einen Augenblick nicht, was ich denken sollte. Soll ich mich freuen? Eigentlich schon. Ich wollte in meinem früheren Leben auch schon immer Kinder haben. Hatte sich aber nie ergeben. Und jetzt? Jetzt trug ich Leben unter meiner Brust und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin in diesem Leben erst 17 Jahre alt. Gehe noch zur Schule. Nur Geistig war ich zwar 29, aber selbst da fühle ich mich gerade überfordert mit dieser Information. Dennoch freut sich ein kleiner Teil, aber der größere Teil von mir hat Angst. Wie wird Ace darauf reagieren? War er schon bereit, Vater zu werden? Ace... wird er sich freuen? So viele Fragen und keine Antwort.
"Bin wieder da..." murmelte ich, als ich in die Wohnung kam. "Ach ja. Sie sind alle in der Schule..." sprach ich mit mir selbst und zog mir meine Schuhe aus.
So schleifte ich mich ins Wohnzimmer und ließ mich direkt aufs Sofa fallen. Ein tiefes Miauen ertönte neben mir und als ich meinen Kopf zu Kotatsu drehte, miaute er erneut, ehe er sich zu mir aufs Sofa gesellte. Schmunzeln betrachtete ich den Kater, wie er sich schnurrend bei mir gemütlich machte. Ihn kraulend legte ich mein Kopf auf die Lehne hinter mir und starrte die Zimmerdecke an.
"Ich werde Mama... ist das zu fassen?" Frag ich in den Raum hinein und seufzte tief. "Wie sag ich Ace das nur am besten?" Ich war völlig überfordert und wusste einfach nicht, wie ich es ansprechen soll. Einfach die Katze aus dem Sack lassen? Wäre glaube die einfachste Lösung. Da ertönte auch schon mein Handy. Dieses aus meiner Hosentasche gefischt schaute ich auf die Nachricht. "Ace."
*Hey Süße! Na? Wie geht es dir? Was hat der Arzt gesagt? 🧐*
Leicht lächelte ich. Er machte sich einfach zu viele Sorgen. Was soll ich ihm bloß darauf antworten? Kurz dachte ich nach, ehe ich anfing zu tippen.
*Hey. Also es ist nichts ernstes. Nur... müssen wir beide reden. Schreiben ist so unpersönlich. Daher komm schnell nach Hause, wenn die Schule vorbei ist, ja? Liebe dich. ❤️*
Diese Nachricht abgeschickt legte ich mein Handy wieder zur Seite und mein Blick ging zu Kotatsu, der vor sich hin schnurrt. Lächelnd strich ich über sein Fell, bevor ich unbewusst meine Hand auf meinen Bauch legte. In mir wächst ein neues Leben.
Ace Sichtweise:
Stirnrunzelnd sah ich auf die Nachricht von Elli. Sie wollte mit mir reden? Aber über was nur? War es vllt doch was Ernstes? Nein. Sie schrieb ja, dass es nichts ernstes ist, aber worüber will sie mit mir reden, wenn sie es nicht schreiben kann? Will sie etwa Schluss machen? Nein. Sonst würde nicht 'liebe dich' stehen. Oh man. Ich würde am liebsten direkt nach Hause, um es herauszufinden. Vllt geht es ihr doch so schlecht und wollte mich nur beruhigen.
"So wie du schaust, scheint was passiert zu sein." hörte ich Marco der mir über die Schulter aufs Handy schaute. Ich ließ ihn lesen und da zog er eine Braue. "Worüber will sie mit dir reden?" Fragt er aus reiner Neugier.
"Das wüsste ich auch gern." Gab ich zu und überlegte, sie darauf anzuschreiben, aber wenn sie schon schreibt, dass sie es mir lieber sagen will, lohnt sich das Schreiben nicht. "Vllt ist es doch was Ernstes..." murmelte ich mehr zu mir und machte mir Sorgen.
DU LIEST GERADE
Randale Girl! (One Piece FF)
FanficUm einfach mal vom Alltag zu entspannen, erinnerte sich Vicky an ihre Jugendzeit zurück, in der sie viel Zeit damit verbrachte eine One Piece Fanfiction zu schreiben. Ein nostalgisches Gefühl überkam sie und ehe sie sich versah, fand sie sich mitten...