Teil 64

27 5 4
                                    

Zwei Wochen sind jetzt vergangen, Diego und ich haben jeden Tag mehrere Stunden trainiert. Das war sehr intensiv und Diego hat einige blaue Flecken davon getragen. Onkel Vito hat zwei seiner Männer damit beauftragt, jeden von Lana's schritten zu überwachen. Die Meiste Zeit war Lana in Matt's nähe, wundert mich echt nicht, sie ist wie Kaugummi in den man reingetreten ist. Onkel Vito hat vor ca. 20 Minuten erfahren, das Lana in Brooklyn in einer Boxhalle ist. Das ist Matt's Boxhalle, ich Wette das er auch da sein wird. In windeseile habe ich meine Trainingsklamotten in eine Tasche gepackt und bin nach unten gelaufen, Onkel Vito und Diego warten schon auf mich. Wir verlassen das Haus und steigen in eine schwarze Limousine, für meinen Geschmack ist die Limousine etwas übertrieben, aber so ist Onkel Vito nun einmal. Hinter uns fahren Onkel Vito's Männer, ich denke er will ganz sicher sein das Lana nicht abhaut. Nach einer sehr ruhigen Fahrt, halten wir vor der Boxhalle. Ich atme einmal tief ein und steige dann aus, Onkel Vito, Diego und seine Männer folgen mir in die Boxhalle. Ich bleibe bei der Tür stehen und sehe mich um, Matt steht am Ring und redet mit einem Jugendlichen. Bei ihm steht natürlich Lana und macht Matt schöne Augen, bei diesem Anblick verkrampft sich mein ganzer Körper. Diego bemerkt meinen Blick und legt seinen Arm um meine Schulter, er zwinkert mir zu und sagt laut:,, Ist ja ganz nett hier, aber etwas klein."
Alle hier in der Halle schauen uns an, Matt starrt mich an und will zu mir, aber Lana hält ihn davon ab. Lana wirft mir einen bösartigen Blick zu und drückt sich an Matt, er schiebt Lana von sich weg und wirft ihr einen genervten Blick zu. Mit dieser Reaktion habe ich jetzt nicht gerechnet, ich nicke Onkel Vito und Diego zu und gehe zu den Umkleideräumen um mich umzuziehen. Zwei von Onkel Vito's Männern folgen mir und bleiben vor der Tür stehen, sie lassen niemanden in die Umkleideräume bis ich fertig bin. Nachdem ich umgezogen bin, betrete ich wieder die Boxhalle und sehe das alle - bis auf Matt und Lana - nach draußen gebracht werden. Ich wärme mich etwas auf, als ich fertig bin reicht Diego mir meine MMA-Handschuhe. Ich ziehe sie an und will gerade in den Ring steigen, als die Tür sich öffnet und Daryl die Halle getritt. Ich sehe Diego und Onkel Vito an und sage:,, Was macht der den hier?"
Diego:,, Er sollte dabei sein und das auch sehen."
Ich sage nichts und nicke nur, als Daryl mich sieht, wirkt er überrascht. Ich steige in den Ring und sage an Lana gerichtet:,, Ich gebe dir eine faire Chance hier im Ring, oder kämpfst du nur mit unfairen mitteln."
Als Lana nach einigen Minuten immer noch nichts gesagt hat, legt sich ein bösartiges lächeln auf mein Gesicht und ich sage:,, Was denn...? Hast du etwa Angst?"
Lana's Gesicht verzieht sich zu einer wütenden Fratze, sie zieht Handschuhe an und klettert in den Ring. Ohne Vorwarnung hole ich blitzschnell aus und schlage ihr meine Faust mitten ins Gesicht. Lana macht einen Satz und landet auf ihrem Hintern, sie sieht mich wütend an und wischt sich das Blut von ihrer aufgeplatzten Lippe. Sofort steht Lana wieder auf und stürmt auf mich zu, ich weiche aus und schlage ihr meine Faust in den Magen. Lana sackt auf ihre Knie und schnappt nach Luft, ich laufe vor ihr auf und ab und warte darauf das Lana wieder aufsteht. Nachdem Lana wieder auf ihren Beinen steht, mache ich eine Drehung und treffe sie an ihrer Brust. Auch diesmal geht Lana zu Boden, ich lasse ihr keine Gelegenheit das sie einen Treffer bei mir landet. Das geht noch eine ganze Weile so weiter, nach dem letzten Schlag geht Lana zu Boden und ist schwer am Atmen. Ihr halbes Gesicht ist blau und geschwollen, sie blutet aus der Nase und hat eine Platzwunde an der Lippe und über der Augenbraue. Ich stehe über ihr und sage in einem herablassenden Ton:,, Oooh arme Lana..."
Lana:,, Was willst du von mir? Ich habe dir nie etwas getan."
Ich fange an zu lachen und das so sehr, das Tränen über mein Gesicht laufen. Nach einigen Minuten habe ich mich wieder beruhigt und sage:,, Du kannst mit der Show aufhören, das glaubt dir sowieso keiner. Hast du Matt eigentlich erzählt, was du gemacht hast als du ,,Tod" warst?"
Lana presst ihre Lippen zusammen und sieht mich wütend an, ich weiß natürlich das sie Matt nicht die Wahrheit gesagt hat. Matt sieht mich fragend an, aber er sagt nichts. Daryl steht mit verschränkten Armen vor der Brust da, er wartet wie alle anderen, was als nächstes passieren wird. Ich lächel etwas und sage:,, Weißt du Lana... Ich habe schon sehr viele Menschen getroffen, die sich im Dreck und in der Gosse sehr wohl gefühlt haben. Bis ich dich getroffen habe, dann hatte ich sowas wie eine Erleuchtung. Du bist die Königin der Dreck fressenden Gossenbewohner, nichts und niemand wird dir diesen Titel wieder wegnehmen."
Lana sieht mich wütend an und will aufstehen, ich verpasse ihr einen heftigen Schlag und sage:,, Du bleibst besser liegen und hörst dir an was ich zu sagen habe."
Lana:,, Fick dich..."
Ich schlage ihr meine Faust noch einmal ins Gesicht, das würde ich am liebsten die nächsten Stunden so weiter machen. Ich laufe ein paar Schritte und sage:,, Ich will dir... Nein... Ich will allen hier eine Geschichte erzählen, eine wahre Geschichte..." 

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt