Peppi hüpfte wild durch den Schnee und wälzte sich darin. Lex und ich drehten gerade mit Peppi eine Runde im Altonaer Volkspark.
,,Kommst du gleich mit ins Studio?" fragte er mich auf dem Weg. Ich musste mir etwas einfallen lassen. Linus wollte ja, dass ich zur Location komme, wo wir nächstes Wochenende Lexs Geburtstag feierten.
,,Hm ich komm später vorbei. Ich wollte noch kurz zu Kaya, bevor sie nachher zur Arbeit muss." log ich und hoffte, er würde nicht weiter nachfragen.
,,Du kommst dann aber nach oder? Ich würd sonst Peppi mitnehmen."
,,Ja alles gut mach das."Langsam begab ich mich zu dem Standort, den Linus mir geschickt hatte. Zuerst musste ich aber einen kleinen Umweg machen, da es ja wirklich aussehen sollte, als wenn ich zu Kaya gehe.
Und dort sollte es sein. Ein ziemlich hohes Haus mit einer Dachterasse. Unsicher ging ich durch die Drehtür, wo ich sofort mit einer Umarmung von Linus empfangen wurde. Die Frau hinter der Rezeption musterte mich kritisch von oben bis unten, so als würde ich hier nicht hingehören, was die ganze Sache nicht wirklich besser machte. Mit dem Aufzug fuhren wir in den 20. Stock. Derweil zog ich meine fette Winterjacke aus.
,,Glaub mir das wird über krass." Meinte er vielversprechend.
Wir hörten schon gedämpfte Musik, welche mit jedem Schritt immer lauter wurde. Als Linus dann auch noch die große Doppeltür öffnete, kam uns ein großer Raum mit vielen weißen Stehtischen und sitzmöglichkeiten entgegen. Ein kleines DJ Pult war schon links vor den riesigen Fenstern aufgebaut und auch die Bar schon ziemlich voll aus.
,,Can I get me a new mische I guess I caaaaan." Trällerte Thilo rum und schwang seine Hüften, während er sich eine neue Mische mit dem Alkohol machte, welches sie hier schon hergeholt haben.
,,Woah." Flüsterte ich, als ich auf ganz Hamburg blicken konnte.
,,Wer faxxen macht, wird ausm Fenster geschmissen." Bestimmte Thilo mit vollem Mund und biss nochmal von seinem Wiener ab.
,,Wollt ihr auch? Da drüben sind auch noch Brötchen." Fragte er uns dann mit großen Augen.
,,Wo ist Melay jetzt eigentlich schonwieder hin?" Fragte Linus und schaute sich um.
,,Linus Digga ist dein Handy ins Klo gefallen oder warum antwortest du nicht?" Ich hab dich bestimmt 5 mal angerufen." Beschwerte sich Melay, als er durch die Tür gestürmt kam.
,,Digga ich hab mich so fett verlaufen hier.",,Laraaa." Schrie Heinie rum, als er mit zwei Würstchen von der Dachterasse kam und umarmte mich.
Ich war überrascht, dass ständig jemand von den Jungs dazu kam und ich fragte mich, wer hier noch alles so rum schleicht.
,,Können Joel und Malte nicht auch zur Party kommen?" Fragte Heinie mit vollem Mund, während Thilo die Gästeliste durch ging.
,,Joel ist mein Bruder und Malte mein bester Freund." Erklärte ich Linus, da er mich ziemlich verwirrt ansah.
,,Bitteee. Die sind so cool." Bettelte Heinie und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er die beiden so sehr mag.
,,Ja Safe ich schreib die einfach mit auf." Meinte Thilo dann und als ich mir die Gästeliste ansah, konnte ich nicht mehr wirklich glauben, dass es nur eine kleine Runde werden soll.
,,Haben wir jemanden vergessen?" fragte Melay dann in die Gruppe.
,,Hm also ich, Linus, Melay, Heinie, Sevi, Felix, Kaya, Lara, Malte, Joel, Alex, Kevo, Mattis, David, Witali, Poppi, die anderen Lostboys da, Dusy, Beslik, Luis, Sophie, Pepe, Jan, Enes, Makko, Miksu, Macloud, Nicki, Dustin, Elias, Shey, Edo und Lando. Glaub das passt, wa."
,,Kann Nicki jetzt doch?" fragte Linus und tippte auf seinem Handy rum als wäre er voll der busy Business Typ. Als ich jedoch einen Blick auf seine Notizen warf, merkte ich, dass er sich wirklich krass Mühe gab und alles durchgeplant hatte.
,,Kevo wollte noch paar Girls mitbringen. Reicht dann glaube ich auch." meinte Heinie dann.
Und ich hoffte wirklich, dass das ganze kein Reinfall wird. Natürlich wusste ich, dass Lex nicht so gern seinen Geburtstag feierte und auch die Jungs meinten, dass er an seinem Geburtstag lange nicht mehr so richtig reingehauen hatte.
,,Aber warum sind wir jetzt schon hier, wenn die Party erst nächste Woche ist." fragte ich jetzt verwirrt.
,,Das Ding ist wir wollten halt alles durchplanen und dich auch nach deiner Meinung fragen. Außerdem nutzen wir das gleich aus und drehen paar Musikvideos hier." erklärte mir Thilo dann.
Das machte zumindest Sinn.
,,Kommst du noch mit ins Studio?" fragte Thilo mich.
,,Wo soll ich sonst hin?"
Ich zuckte nur schmunzelnd mit den Schultern, während Linus den großen Raum zuschloss.
Und ich hatte recht. Was sollte ich sonst hier machen. Ich kannte mich hier nicht mal aus.,,Every day in the night time we eat the Mc Donald's." schrie Thilo durch das Studio und stellte die Tüten auf den Tisch. Wir hatten Kaya noch schnell abgeholt und kauften für die Jungs noch ein paar Tyskie Dosen.
,,Wann kommtn Lex man. Hab voll Hunger Digga." beschwerte sich Linus, während Thilo und Kaya schon den Tisch deckten.
,,Ich geh ihn mal holen." lachte ich und begab mich auf den Weg ins Aufnahme Zimmer. Ich klopfte erst an, doch als ich keine Antwort bekam, öffnete ich langsam die Tür. Lexs Kopf lag auf dem Schreibtisch und ich sah, wie sich sein Brustkorb regelmäßig hob und wieder senkte. Bei dem Anblick konnte ich wirklich nicht anders, außer Lächeln.
,,Lex." flüsterte ich. ,,Aufstehen." Ich strich ihm sanft durch seine blonden-perfekt gestylten Haare und vernahm von ihm nur ein angenehmes grummeln._______________________________________________________________
Kam jetzt paar Tage leider nichts aber bei mir war echt stressig 🥹
Die hängen btw noch im November weshalb Lex sein Geburtstag auch in einer Woche ist 🤡ES KOMMT WAS GANZ GROSSES AUF EUCH ZU 🤫
DU LIEST GERADE
𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 - Lexika ff
FanfictionLara und Lex treffen sich nach Jahren durch Zufall auf einer Party. Zufall oder doch Schicksal? Ob sie nach all den Konflikten und Geheimnissen doch noch zusammen finden? 🤫