See you again

140 8 4
                                    

Josh:

Sie ist womöglich das schönste Wesen der Welt. Ihre funkelnden Sterne in ihren Augen, die die Schönheit des leuchtenden Nachthimmels übertreffen und ihr weiches Gesicht faszieren. Ihre heutigen fast schwarze Haare, die trotz Glättung sich in der Sommerbrise kräuseln. Und dazu ihre weichen Lippen, die ich gerne noch heute auf meinen spüren würde.

Doch es ist nicht die Realität.

Flashback:

Es war der vielleicht wichtigste Abend meines ganzen Lebens, der Abschlussball. Die Musik war so laut und pochte in meinen Ohren, dazu mischte sich der ganze Alkohol, der sich in meinem Magen staute. Jennifer konnte mich rechtzeitig an die frische Luft zerren und den Schmerz in meinen Ohren lindern, nur ihre engelsgleiche Stimme hörte ich. Die Stimmung zwischen uns war wie perfekt. Wir haben getanzt, gelacht und manchmal sogar Küsse ausgetauscht. Die Stimmung war himmlisch, korrigierte ich mich. Ich konnte froh sein mit dem schönsten Mädchen der Welt zum Abschlussball zu gehen und an ihrer Seite zu stehen. Dazu hatte Jen das hübscheste Kleid, was ich je gesehen hatte, an. Es war kurz und in einem schlichten Rotton gehalten, das ganze Kleid war mit Spitzen überseht und brachte ihre perfekte Figur sowie Beine zur Geltung. Ich wusste gar nicht mit was ich dass alles verdient habe, mein Leben war nazu ein Traum. Wäre da nicht der Ausrutscher der alles ins Wanken gerieten ließ. Laura, Jennifers Freundin, ließ danach eine Party in der Stadtbar veranstalten. Wir gingen zusammen hin, haben getanzt und gelacht, den pochenden Alkohol in meinem Kopf konnte ich durch ihre Hilfe nazu vergessen. Wäre da nicht Laura. Sie hat Jen und mir noch einen Ausgegeben und so langsam aber habe ich meine Kontrolle verloren, man könnte meinen, das Blut was durch meinen Körper floss war Alkohol. Ich machte mir nichts draus, ich meine, es war der Abschlussball. Man sollte doch Spaß haben und sich begnügen, wenn da nicht der Kontrollverlust wäre. Und dadurch habe ich die Liebe meines Lebens vergessen. Ich bin fremdgegangen, gegen meinen eigenen Willen. Es war Vanessa, ein nettes Mädchen aus meiner Stuffe. Aber sie konnte nichts dafür; sie war auch betrunken. Ich wollte die Schuld auf sie schieben und Jen behalten. Ich wollte neben Jennifer auf dem Bartisch aufwachen, auch wenn ich nichts gegen Vanessa hatte. Doch es war zu spät, der kleine Ausrutscher hatte die glücklichste Beziehung meines ganzen Lebens versaut. Am nächsten Tag hat mich Jennifer an der Bar gefunden, bevor sie versuchte mich per Telefon zu kontaktieren. Und dann hat sie mich gesehen, mit Vanessa auf dem Bartisch halbnackt liegend. So sehr ich ihr es versuchte zu erklären, sie hat mich abgewimmelt. Die Tränen floßen nun bei uns beiden und mein Herz zersplitterte immer mehr. 》Ich dachte du liebst mich!《 schrie sie unter Tränen und man konnte die Schönheit ihrer Augen fast nicht mehr erkennen. Ihre Make-up war auf ihrem Gesicht verteilt und man konnte ihre natürliche Schönheit erkennen. Sie war zu rein und schön um unter so etwas zu leiden.》Tue ich doch auch!《 versuchte ich unter Tränen hervorzuheben. Ich hebte meine Hand und legte sie auf ihre weiche, trotzdem klitschnasse Wange.》Es ist vorbei, Josh. Es tut mir Leid.《 wimmerte sie und zerbrach damt meinen ganzen Lebenswillen.

Und heute soll ich ihr wieder begegen und ihr in die Augen schauen. Ich kann mir doch alles selber nicht verzeihen.

Ich hoffe es gefällt euch :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Last Time (Joshifer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt