Charakter

43 5 0
                                    

Meira
Sie ist ein Omega Mischling . Sie lernt Caso kennen doch nimmt das Glück eine bittere Wende...

Caso
Sie war ein Mädchen was sehr von Schmerz erschüttert wurde in der Vergangenheit und in der Zukunft.  Doch sie hat ein Buch in einer Bücherei gefunden was ihr Leben komplett verändert...

Darki ( Darkxana)

Sie ist ein Mensch die beste Freundin von Caso.... und das findel Bündel von Bardhyl, Lucien und Caspien

Mihail

Er ist ein Beta und der beste Freund von Lucien. Er ist der gefährte von Darki....

Caspien
Er ist ebenfalls ein Beta und der beste freund von Mihail und Lucien..
Er ist ebenfalls der gefährte von Darki....

Dušan

Er ist der Alpha des rumänischen Rudels.  Er kommt jeden kalt rüber doch durch sein aussehen sieht er für jeden wild aus. Lange bis zur Schulter gehende dunkle Haare und Augen.
Er hat ständig Ärger mit seinen Bruder Mad auch wenn er sein Stiefbruder ist.... kann Caso ihn helfen

Lucien...

Er ist der erst .... bedeutet der direkte Vertreter des Alphas.  Er ist ein Herzens guter Alpha und ist sehr nett.
Er hat in der Vergangenheit seine Omegarin verloren... kann Caso sie ersetzen

Bardhyl

Ach bekannt als der zweite und auch als Weiber Held. Er ist ein Baserker Alpha .... ein nordischer Alpha um genau zu sein. Er trägt das Herz auf der Zunge... trotzdem fühlt er sich einsam... kann Caso ihn das Gefühl geben eine neue Famile gefunden zu haben...

Mad (Stefan) ...

Der dritte und das schwarze Schaf er ist der stifbruder von Dušan macht nichts mehr als Ärger. Er sieht es darauf ab die macht des Rudels an sich zu reißen....
Wird er sein Ziel erreichen... Er schaft es Meira für sich zu gewinnen ...

Zayd

Der Alpha des nordischen Rudels ...Er ist wild und rettet Darki vor Mad. Er ist ihr halb Bruder...

Rascha

Er ist ebenfalls ein nordischer Alpha und die Rechte Hand von Zayd...
Ist der Bruder von Bardhyl...

Cuper

Er ist auch ein nordischer Alpha und die zweite Person im Bunde der Führung des nordischen Rudel.

Rascha, Cuper und Zayd  sind alle drei Alpha. Das sie an der Spitze des Rudels sind und das Nordische Rudel das stärkste auf der Welt ist....

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt