Kapitel 10

665 33 11
                                    

♛--𝗟𝗶𝘃𝗶𝗮--♛

Ich starre auf dem Fernseher ich machte mir Sorgen um Rubina, auch wenn sie mich anscheinend hasste wollte ich das ihr nichts passiert, sie war so jung und unterfahren und sie ist mit einer Rudel Losen unterwegs, es heißt das sie böse und blutsüchtig sind.

Vor ein paar Tagen ist ein Wolf immer wieder an den Grenzen aufgetaucht der bestimmte Wölfe angegriffen hat, was ich mit bestimmten meine? Ich finde die Wölfe ergeben ein Bild zu einer Person, aber diese Person ist Tod, also muss es jemand sein der sich recht.

Okay ich erkläre es: Der erste verletze war Nor Pedre er war damals in einem anderen Rudel dieses Rudel hat eine unschuldige Familie angegriffen und deren Elternteile getötet, die nächste war Nina Lodez sie war damals der Beta des Vaters der Familie der ermordet wurde und dann kam Evie Lodez die ältere Schwester von Nina, sie hat diesen Angriff mit dem Alpha des anderen Rudel geplant.

Mir tat die Familie leid, es war eine 5 Kopfige Familie, Die Mutter Luna Amara, der Vater Alpha Rick, die älteste Tochter Abby, die mittlere Tochter Skadi und die jüngste Tochter Celestia, die Familie Cooper war eine tolle Alpha Familie.

Jetzt gab es nur noch Skadi und Celestia, sie lebten oder Ehre Skadi lebte bis vor 1 Jahr bei ihrer Tante Mutter Susi, sie hatte auch eine Tochter Lavina.

Skadi Cooper ist vor 1 Jahr nach New York gezogen um ihr Studium fertig zu machen, sie müsste vor 7 Monate 19 geworden sein, sie ist eine ruhige Seele nichts bringt sie aus der Ruhe, ganz im Gegenteil zu ihrer jüngeren Schwester Celestia sie ist Temperamentvoll, frech und stur, ziemlich besondere Charakter Eigenschaften für ein Omega, aber Celestia war schon immer besonders, so wie ihr Wolf, er war schneeweiß mit schwarzen Punkten und einem Herz auf der Schnauze, es machte sie aus.

Celestia ist aber seid 10 Jahren verschwunden, 1 Jahr nach dem Tod ihrer Familie, es heißt sie wäre Tod, ich glaube aber das sie einfach ein Leben als Mensch führt. Sie müsste jetzt 17 sein aber bald 18 ich war mir aber auch nicht sicher, ich hatte viel Kontakt mit ihrer Schwester damals aber nicht mir ihr, auch wenn sie temperamentvoll war, ist sehr gerne alleine und mag es nicht bei vielen Menschen zu sein.

Ach sie würde sich super mir Rubina verstehen, sie waren fast gleich, Rubina hatte auch Temperament und viel Wut in sich, aber sie war auch eine mitfühlende und Hilfsbereite Person, das war Celestia garnicht, sie ekelte sich davor Menschen anzufassen oder ihnen zu nahe zu kommen, es sah aus wie ein Trauma, da tiefer war als man auf den ersten Blick sah, dies würde aber wiederum zu Rubina passen da sie auch ihre Probleme psychisch hatte.

Ich wünschte die beiden hätten eine Chance sich kennenzulernen, aber das wird nicht passieren. Rubina würde zurückkommen  und alles klären was passiert war, sie würde Vergebung, verständig und liebe finde, Celestia würde zurück in ihr Rudel Kehrer und würde ich Tod vorfinden, man hasste sie da wo sie herkam, warum das wird wohl nur Celestia wissen, wenn sie nicht schon Tod ist.

„Denkst du wieder über sie nach?" Kefflyn stand neben mir, sie war mit uns aufgewachsen und kannte die beiden daher auch. Ich nicke nur traurig und spürte wie Kefflyn sich neben mich setzte.

„Du weißt das sie nicht zurück kommt und das sie wahrscheinlich schon Tod ist?" Ich nicke wieder sie hatte doch recht, auch wenn sie Kraft und Feuer hatte was sie schwach und zerbrechlich.

„Sie hatte besseres verdient, wenn sie noch leben würde dann glaube ich hätte sie uns aber verachtet uns gehasst und sie wäre wohl nie glücklich geworden auch mit ihrem Mate..." meine Worte stimmen irgendwo aber es gibt da was das ich sagen will und es muss raus.

„Ich glaube sie lebt und ist der Wolf der die drei Personen getötet hat" ja ich glaube das, denn ich habe ihn gesehen den schwarzen Hinterlauf in dem weißen Fell.

„Hm es würde Sinn ergeben, aber könnte sie töten nachdem ihre Familie getötet wurde?" Kefflyn schaute mich skeptisch an, sie hatte ja recht, aber was ist wenn es ein Spiel ist ein schlaues schnelles Spiel von ihr das sie geplant hat über Jahre hinweg und wir sind Teil ihres Spieles und jetzt hätte sie eine neuen Figur zum spielen. Rubina .

„Sie sind zurück"

Ich sprang auf, jemand hatte grade über mind Link gesagt sie waren zurück und das war Fantastisch?

♛--𝗖𝗲𝗹𝗲𝘀𝘁𝗶𝗮--♛

„Wir müssen dich zu deinem Mate bringen" schrie ich sie mittlerweile an 6 Tage ist es her das ich sie gefunden habe und sie war vor 1 Tag in ihre Hitze bekommen und sie hatte schmerzen, so ging es nicht, ich war nicht die Person für Mitleid aber sie tat mir irgendwie leid. Ich würde schwach ganz klar.

„N..Nein ich.. AH" sie versuchte zu reden es endete aber in schreien, mir reichst jetzt! „Ich ziehe dich an den Haaren wenn du nicht sofort mitkommst"

♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛

Ich sah die Umrisse von Menschen die vor dem rudelhaus standen, aber ich konnte mich nur auf meine Schmerzen konzentrieren es war schrecklich, ich wollte nicht mir. Jemand soll mich retten.

♛--𝗖𝗲𝗹𝗲𝘀𝘁𝗶𝗮--♛

Wir waren beim Rudelhaus angekommen, okay fast angekommen ich machte nehmlich grade einen stop mich Wald um mich zu verwandeln, sie durften nicht wissen wer nicht was ich hatte Angst und Angst macht einen schwach.

♛--𝗟𝗶𝘃𝗶𝗮--♛

Wie standen alle draußen als ein Wolf Rubina regelrecht zu uns zog und dieser Wolf kam mir bekannt vor.

„Omg" keuchte Liam, er spürte ihren Schmerzen und sie schrie immer wieder auf, es war zu traurig. Er sprinten regelrecht zu ihr und nahm sie in den Arm um sie im Brautstil rein zu tragen, die wollte ich jetzt nicht stören, deswegen blieb ich draußen.

Der Wolf drehte sich grade um und... „Scheiße Cels" die stimme von Kefflyn war knapp hinter mir und jetzt sah ich es auch, das schwarze Herz auf ihrer Schnauze, sie lebt und ich konnte nicht anders als zu weinen.

Okay sorry aber ich habe etwas weniger Handlung in diesem Kapitel gemacht, Ehre habe ich mehr über etwas erzählt was noch sehr wichtig sein wird in späteren Kapiteln, also schön merken. Oh und danke für 1,46 Tausend Reads, das bedeutet mir echt viel.

Xoxo Raven

(1050 Wörter)

Moon MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt