Kapitel 11 🌶

746 31 10
                                    

♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛

„Liam..." stöhnt sie und drückt sich weiter an mich, sie wird von Lust und Schmerzen zerfressen und sie tut mir so leid, ich habe mir so sorgen um sie gemacht und hoffte das sie zurück kommt, aber nicht das sie so schmerzen hat.

„Es wird gleich besser" beruhige ich sie und lege sie vorsichtig auf unser Bett, sie trägt nur einen Rock den ich hochschiebe, ich werde sie nicht ficken, Versuche aber sie erstmal so zu befriedigen, ich mochte ganz einfach ihre Einverständnis das ich mit ihr schlafen darf und die kann sie mir jetzt nicht geben.

Ich schiebe ihre Slip, sie läuft regelrecht aus, ihre klitoris ist völlig angeschwollen.

Ich streiche ihr kurz übers Haar, während ihr mich meiner anderen Hand langsam anfange ihre Klitoris zu bearbeiten, sie stöhnt wieder auf und ich dringe langsam mit einem Finger in sie ein, ich weiß das sie noch keine sexuellen ehrfarungen hat und möchte deswegen etwas vorsichtiger sein.

„MEHR" stöhnt sie wütend und drückt meine Haut näher an ihre Pussy, mir ist klar das es ihre Wölfin ist aber ich erfülle ihr den Wunsch und nehme einen Finger dazu und fange an sie rein und raus zu schieben, erst langsam dann immer schneller und schneller.

Sie windet und stöhnt unter mir, sie sieht so süß aus und ich merke wie die Schmerzen langsam weniger werden, sie entspannt so näher sie den ersten Orgamus kommt, er wird ihre Hitze erstmal befriedigen, aber ich weiß das erst nach dem Sex ist besser wird, aber Sex ist eine Sache die sie selber entschieden muss, ob sie ihn haben will mit mir.

♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛

Ich schreie als mich der Orgasmus trifft, es füllt sich unbeschreiblich toll und befreiend an, die Hitze wird auch besser.

„Na Kätzchen" ich gucke zu der Stimme und Liam hockt vor mir mit seinen Fingern in mir, oh mein Gott. „Hey" Krätze ich, ich kann mir kein Lächeln unterdrücken, es ist toll ihn zu sehen auch wenn er so gemein war.

„Wie geht es dir?" Ich lenkt mich mit dieser Frage ab während er seine Finger aus mir rauszieht und ja ich Wimmer auf als ich diese Leere in mir spüre. Peinlich

„Super, jetzt" ich Lächel wieder und Rappel mich langsam auf um in besser anzugucken, er hat eine schwarze Anzugshose an und ein lockeres weißes Shirt , es sieht witzig aus aber auch unglaublich sexy.

„Willst du was essen?" oh ja ich will was essen, ich nicke eifrig als er fragt und springe regelrecht auf während ich meinen Slip wieder hochziehe und meinen Rock richte, ich springe herum und dann auf die Tür zu, ich hab so viel Energie jetzt wieder.

Als ich auf der Treppe bin höre ich stimme, sie sind aufgebracht und glücklich?

Ich springe die letzen Treppen runter und gehe ich die Küche, wo Livia, Kefflyn,Max,Louis und Celestia aka Cels steht, sie war mir eine große Hilfe die letzten Tage und wir haben super verstanden, ich mag sie sehr, jetzt sehe auch wer hier so aufgebracht redet es ist der Freunde Wolf neben Max, der Beta vom Rudel in Deutschland vielleicht?

„Rubina, wie geht es dir?" Livia guckt mit liebevoll an, ich mag sie alle immer noch nicht aber ich kann heute mal nett sein , „super und dir? Was gibt es zu essen?" Ich Lächel leicht und husche zum Kühlschrank in dem ein verdammter SCHOKO KUCHEN STEHT. Ich meine wer mag keine SchokoKuchen?

„Lecker den nehme ich" ich nehme mir den Kuchen ohne auf eine Antwort zu warten und fange gleich an zu essen, ich liebe Kuchen und besonders SchokoKuchen.

„Cels, lange nichtmehr gesehen" höre ich Liam hinter mir, sie kennen sich? Komisch das hat Cels nicht erzählt. „Ja, Lange her" murmelt sie nur, so temperamentvoll sie auch ist, ist sie auch sehr schüchtern.

♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛

Es war nicht sehr überraschend für mich Celestia hier zu sehen, ich wusste schon etwas länger das sie sich in meinem Revier aufhält, aber was will sie?

„Wobei darf ich dir behilflich sein?" Frage ich sie während ich Rubina ansehen wie sie den Kuchen verspeist und Livia anknurrt der auch ein Stück möchte, sie ist so süß.

„Ich will nach Deutschland" Celestia redet leise aber will alle hören ist und gucken sie an, ich wusste ja schon immer das sie hier weg wollte aber Deutschland? Was will sie das?

„Du weißt das die Gefahr besteht das du umgebracht wirst wenn sie  ein fremden Omega auf ihrem Gebiet sehen?" Kefflyn kannte Celestia auch gut da sie mit uns aufgewachsen war.

„Ja, deswegen habe ich mein Geruch auch getarnt" murrte sie genervt, wo sie es sagt sie roch wirklich nach Mensch und nicht das Wolf. Schlaues Ding.

„Sie wollte das ich ihr eine fahr Möglichkeit gebe, deswegen ist sie mir auch gefolgt wie eine Stalkerin" lachte Rubina, meine Rubina.

Sie ist so süß und toll, ich will sie aufressen

Xavier warum willst du deine Gefährtin essen? Okay das war verstörend

Weil sie so süß und lecker aussieht knurrt er als ob das super normal wäre, alter verrückter Wolf.

„Ich würde sie mitnehmen, aber das darf niemand erfahren." wirft jetzt Sanyo ein, er ist der Beta von Jax der größte Alpha Deutschland und ein guter Kumpel von mir.

„Perfect" sage ich nur.

Ich war glücklich, wirklich glücklich, ich hatte Rubina an meiner Seite und meiner besten Freunde schafft es ein neues Leben anzufangen. Aber ich wusste auch das es nicht lange anhalten würde, Rubina würde mich wieder hassen wenn die Hitze vorbei war und wie ich Celestia kenne wird sie scheiße bauen und die Aufmerksamkeit von Jax auf sich ziehen.

Aber ich lebe in dem Moment und werde in genießen bis er zu Ende ist.

Nächstes Kapitel und ich freue mich schon Rubina zu ihrem alten ich zurück kehren zu lassen :).
Mögt ihr Celestia, ich persönlich liebe sie ja genau so sehr wie Rubina.

Xoxo Raven

(9074 Wörter)

Moon MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt