Liebe Leserin / Lieber Leser von 'Too many Lies',
ich habe eine sehr gute Nachricht: Es wird sehr bald hier weitergehen!
Lange lange lange hatte ich einen richtig bösen Knoten, was das Ende der Story angeht. Eigentlich stand es, aber es hat mir einfach nicht gefallen und war für mich nicht logisch. Im Dezember hab ich dann mithilfe von ChatGPT den Plot neu geschrieben (War ne spannende Unterhaltung 🤭) und in den letzten Tagen bin ich dann in Silver Valley bei den vier Freunden versackt und hab geschrieben. Ungefähr 10 Kapitel werden noch folgen, vier davon habe ich fertig geschrieben und werde dann jetzt nach und nach online kommen.
Wenn ihr wüsstet, wie lange es mich schon begleitet ... Ich mag euch auch endlich die folgenden Teile zeigen, aber das kann ich erst, wenn dieser zu Ende ist. Ich freu mich so, endlich einen Haken hinter dieses niemals enden wollende Projekt setzen zu können.
Außerdem habe ich noch ein anderes Anliegen:
Ich freue mich über das wachsende Interesse an meinen Geschichten. Es ist motivierend zu sehen, dass die Lesezahlen stetig steigen und ich immer wieder neue Gesichter erblicke. ❤️❤️ Doch um meine Arbeit zu verbessern, sind eure direkten Rückmeldungen unerlässlich.
Ich möchte euch daher bitten, aktiv zu werden: Teilt eure Meinungen, Gedanken oder auch Kritik durch Kommentare. Gebt mir ein Feedback durch Votes. Dieser Austausch ist wichtig für mich, um zu verstehen, was euch gefällt und was ich noch verbessern kann.
Eure Interaktionen sind nicht nur eine Wertschätzung meiner Arbeit, sondern auch ein wesentlicher Bestandteil des kreativen Prozesses. Sie ermöglichen mir, den Inhalt besser auf eure Interessen abzustimmen und die Qualität der Geschichten zu steigern. Und sie motivieren mich, weiter Texte zu produzieren, diese Geschichte voranzutreiben und sie euch zu zeigen.
Interaktion ist die Währung von Wattpad! Je mehr Views, Kommentare und Votes (Sterne) eine Story hat, desto höher rutscht sie in der Liste, desto mehr wird sie anderen Usern empfohlen und desto bekannter wird sie.
Wenn ihr neu und unerfahren seid und nicht wisst, wie ihr mir am besten Feedback geben könnt, dann schaut doch mal in die Hilfe. Ich werde den Link in den Kommentaren posten. Dort ist beschrieben, wie das mit den Sternen und den Kommentaren funktioniert. ❤️
Ich danke euch für die Zeit, die ihr mit meiner Geschichte verbringt und freue mich über jede eurer Reaktionen ❤️
Grüße
Steffi
DU LIEST GERADE
Too Many Lies
Teen FictionBand 1 'Unbreakable Bonds' Mel hat Stress mit ihrem Vater. Nach einem besonders heftigen Streit, reicht es ihr und sie flüchtet zu einer Freundin. Doch auf dem Weg dorthin, geht alles schief, was schief gehen kann. Nach einer nervenaufreibenden Ody...