Caso...
Ich rannte so schnell ich konnte und meine Lunge brannte schon. Es ging Berg auf die ganze Zeit. Vor dem Graben konnte ich nicht rechtzeitig stoppen und viel in den Graben. Ich drehe mich um doch die Angst treibt mich vorran. Ich Kletter schnell aus dem Graben. Der Geruch von den Untoten bringt mich zum würgen. Genau wie das aussehen.
Plötzlich höre ich ein Schuss. Der dazu führt das ich mich auf den Boden werfe und darf hin folgt noch einer. Doch keiner traf mich , ich drehe mich um und sah die Untoten im Graben liegen sie bewegten sich nicht mehr.
Ich drehe mich zur Richtung aus der , der Schuss kam. Da war eine Burg die ich aus der Panik her nicht gesehen hab. Auf der Mauer war ein Schaftschütze .
( das darf nicht war sein ... das ist die Festung auf dem Buch... das ist die Festung des rumänischen Rudels auch genannt Ash wölfe)
Kurze Zeit später sah ich wie ein Auto auf mich zu fährt gefolgt von zwei Motorrädern. Die beiden Männer sprangen von den Motorrädern ab und laufen zu mir. Ich liege immer noch am Boden. Sie packen mich etwas grob und ziehen mich zum Wagen. Dort nahm mich ein weiterer Mann in Empfang. ,, schnell hebt die rein bevor noch mehr kommen " sagt er und zieht mich mit rein. Er macht die Türen zu und ich sah durch das Fenster das die beiden anderen Männer ebenfalls auf die Motorräder steigen.
( Hilfe...)
Der Mann der mich ins Auto gezogen hat schiebt seine Waffe auf seinen Rücken. ,, na da hast du ja ziemlich was abbekommen " sagt er und drückt ein Tuch auf die Wunde von meinem Bein.
Erst jetzt merke ich den Schmerz der durch und durch geht. Wie ein Schwall prallt er auf mich ein und treibt mir die Tränen in die Augen.
Ich drehe meinen Kopf zur Seite um zu verstecken das ich Weine . Er legt eine Hand auf mein Knie. ,, Hey kleines seh mich an " sagt er und ich sehe ihn an ,, das ist ganz normal im ersten moment merkst du nichts aber dann wird es um so schlimmer. "
Ich höre ein Knall, da merke ich das ein Tor sich geschlossen hat. Er bindet das Tuch an mein Bein fest und öffnet die Tür vom Wagen. Er stieg als erstes aus und dreht sich zu mir ,, bleib hier drinnen . Ich informiere den Alpha "
Das brachte mich dazu zu zittern vor Angst. Er ging weg zu einer weiteren Wache und Griff nach dem funkgerät hinter sich . Der Fahrer des Autos ging ebenfalls zu ihm und ich nutze den moment aus. Ich rutsche nach vorne und steig aus dem Wagen. Ich hüpfe im wahrsten Sinne des Wortes davon.
Die Männer drehen sich um ,, Hey bleib stehen" ruft der eine mir nach doch ich beschleunigte mein hüpfen. Bis ich plötzlich mit jemanden zusammen stoße. ,, hoppla kleines wohin des Weges?" Fragt er mich und ich sah in Stahl graue Augen. Seine ganzes Auftreten und sein aussehen. Sagt mir gewiss das er ein Alpha ist.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werewolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....