Bei Dušan
Ich fühle mich wie als sei ich in der zwick Mühle. Ich wiege meinen Stifft in der Hand hin und her .Nicht weil ich unruhig bin sondern das die Situation in der ich mich gebracht habe eine reine Katastrophe ist.
Meira war eigentlich dem Androrianischem Rudel versprochen doch musste ich dank meines Bruders oder eher gesagt meinem stief beiden den kürzeren ziehen. Da er der Meinung war sie gehöre ihm. Nun muss ich nach einer Lösung für das Problem suchen. Aber die Sache hat nur einen Haken . Ich hab keine Lösung.
Mein erster kommt mit der Klemmappe unterm Arm zu mir und legt sie mir auf den Schreibtisch. Er lehnt sich neben mir an den Schreibtisch und musster mich mit seinen grauen Augen. ,, was ist ?" Frag ich ihn.
,, ich muss doch wohl nicht sagen das von dir aus eine Aura ausgeht die jeden in die Flucht schlägt oder ?" Sagt er.
Ich schaue hoch und merke erst jetzt wie abgespannt meine Beta wachen waren. ,, ach entschuldige... Ich hab nur mal wieder ein Problem wegen Mad und weiß nicht wie ich es lösen soll. "
,, vielleicht solltest du dem Alpha das erklären. Auf jeden fall ist die wahre hier und dort liegen die Fracht Papiere. Sag ihm es wie es ist und sag ihm einfach das bei der nächst Lieferung ein Mädchen mehr dabei ist. Er kann daran auch nichts ändern , genau so wenig wie du " sagt Lucien und stößt sich von Schreibtisch ab.
,, das ist doch wieder ein abgekartetes Spielchen von Mad "
,, meinst du oder kann es ganz einfach sein das er sein Glück wirklich gefunden hat." Lucien trinkt etwas von dem Pfefferminz Tee aus der Kanne die bei mir auf den Tisch steht.
,, ich bin mir da nicht so sicher" sag ich und schalte den Monitor ein wo das Überwachungsviedo läuft ein.Mein zweiter kommt zur Tür rein. Er hat Schulter lange dunkelblonde Haare und goldene Augen. Er ist was größer als Lucien und auch stärker das sah man ihn deutlich an.
,, oh ha hier ist ja richtig dicke Luft " sagt er bevor er sich auf das Sofa schmeißt und sich ausstreckt.
,, es ist wegen Mad , Dušan ist der Meinung er spielt wider einer seiner Spiele. "
,, okay "
,, erlich jetzt Bardhyl ich erzähle dir von einem Problem und deine einzige Reaktion ist okay ?"
,, was soll ich den sonst dazu sagen?" Fragt er Lucien und setzt sich wieder auf.
,, ach vergiss es " sagt Lucien und winkt mit der Hand das Thema ab.
Ich muss schmunzeln bei den beiden
,,oh man ihr zwei , ihr seid wie Geschwister "
,, naja im weitesten Sinne sind wir das ja auch ganz tief im Herzen "
Da musste ich lachen und ich merke wie die Spannung von mir fällt . Aber nur für einen kurzen Moment. Als ich einen Mädchen sah was von zwei Untoten verfolgt wird und sich schwer verletzt dabei.,, ach du scheiße" sag ich nur Lucien und Bardhyl kommen zu mir und sahen was los war.
,, du meine Güte " Sagt Bardhyl und im nächsten Moment gingen sie zu Boden.
,, Lucien " sag ich nur und er nickt ,, hab verstanden "Man ihr die Angst ins Gesicht geschriben.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Hombres Loboimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....