4

26 4 0
                                    

Bei Lucien

Ich rannte in wolfsgestalt mit meinen Sachen im Maul zu schnell ich kann runter.  Da ich sehr besorgt um die kleine war. Ich hoffe nur zu tiefst das die wachen sie eingesammelt haben.

Genau die Sorge führt dazu das mein Wolf viel schneller ist als sonst. Eigenlich wäre es kleverer von Dušan gewesen Bardhyl zu ihr zu schicken da er um das zwei fache schneller war als ich. Doch ich kann nur ahnen warum er ihn nicht zu ihr geschickt hat. Ihm fehlt das nötige tackt Gefühl.

Ich renne den ganzen Berg hinab und weiche im letzten Moment einen Apfel Stand von einem Bauern aus. Den ich beinah übersehen habe, dafür laufe ich ausversehen in den Hünerstall. Ich springe schnell über den Zaun. 

(Ich werde mich später entschuldigen)

Ich laufe weiter runter und kurz bevor ich bei dem Auto zum stehen komme das gerde hinein gefahren kommt verwandel ich mich zurück. Ich ziehe mich an und komme aus meinem versteck um im nächsten Moment ein wunderschönes Mädchen in den Armen zu halten.

Ihr Geruch beginnt meinen Wolf einen einziges Signal an mich zu senden ,, meins" ich halte sie fest und sehe wie die Wachen auf uns zu kommen. Ich stand kurz davor zu Knurren.  Als einer der wachen sich zwei mal mit Faust auf die Brust schlug und sein Kopf senkt ,, Alpha Lucien " kommt es Von ihm. Die andren machen das selbe .

,, na kleines hast du dich verlaufen?" Frag ich sie obwohl ich genau weiß das sie gerde auf dem weg war abzuhauen. Sie versucht sich aus meinen Armen zu befreien um im nächsten Moment auf dem Po zu landen. Was mich schmunzeln lässt.

( Das hat wohl nicht geklappt was ?)

Ich Knie mich zu ihr runter ,, was machst du den ? Wir möchten dir doch nur helfen" sag ich und sie schaut weg. ,, ich brauch keine Hilfe " sagt sie.
,, das sieht aber anders aus " sag ich .
,, ich komm schon klar." Sagt sie , ich steh auf ,, ach so ... wenn das so ist dann steh auf " sag ich zu ihr.
Sie schaut mich an und steht unbeholfen auf. 

Dabei fällt sie mir erneut in die Arme. Doch ich hebe sie mit einem Schwung auf die Arme.  Ich trage sie in Brautstyle zu Dušan ins Büro.  Sie protestiert dagegen doch ignoriere es gekonnt.  Ich gehe mit ihr zusammen den Weg hinaus und sie viel ins schweigen.  Sie lehnt ihren Kopf an meine Brust und schlummert ein.
Ich stoße die Tür mit dem Fuß auf und Dušan blickt hinterm Schreibtisch auf.

Er beobachtet mich wie ich sie auf das Sofa lege und ihr Fuß hoch lege.
Ich gehe zum Verbandskasten und hole ihn. Dušan kommt zu mir als ich ihr Wunde versorge.

,, und wie geht es ihr ?" Fragt er mich.
,, nun ja sie ist verletzt und kann damit kaum auftreten . Sie ist ängstlich " sag ich nur.
Dušan geht zu ihr und begutachtet sie , er schiebt ihr eine Strähne hinters Ohr.

,, dein Wolf hat ebenfalls Interesse an ihr nicht war " er nickt und ich verbinde Ohr Knie.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt