Beweis

64 5 0
                                    

!Sexueller Inhalt!

Ian
Ich lockerte meinen Griff und er befreite seine Hände. Er zog mir das Shirt über den Kopf und ich rutschte zurück um seine Hose öffnen zu können. Verdammt war ich geil. Das war der erste Sex seit sein Vater gestorben war und meine Eier waren auf jeden Fall prall. Ich spürte seinen Schwanz, als ich seine Hose öffnete. Ich kletterte runter und nachdem er die Hose ausgezogen hatte, drehte er sich zur Seite. Ich legte mich neben ihn und küsste seinen Nacken. Als ich einen Finger befeuchtete und ihn in ihn schob, stöhnte er zufrieden. „Soll ich?" flüsterte ich und wartete auf eine Antwort. Er nickte und ich konnte erkennen, dass er sich auf die Lippe biss. Das machte mich so scharf. Ich drang langsam in ihn ein. Sehr langsam, denn ich konnte es zwar immer gut zurück halten aber es waren jetzt doch schon zwei Wochen seit...
Ich stieß langsam zu während er mit seiner Hand nach meiner griff. Er legte sie an seine Kehle. Ich hatte die Macht über ihn. Ich stieß bestimmender und kräftiger in ihn und meine Hand hielt seinen Hals. Dieses Gefühl... Dieses Gefühl von purem Vertrauen war der schönste Beweis. Ich wurde schneller und ich merkte, wie er zum Orgasmus kam. Er stöhnte laut, als ich meine Hand von seiner Kehle nahm und schnell seinen Schwanz wichste während ich meinen fest in sein Arschloch stieß. Auch ich stöhnte laut und begann zu zittern. Er ergoss sich auf den schmutzigen Beton und ich spritzte in ihn. Es war ein fantastisches Gefühl in ihm zu kommen. Ein Gefühl das ich nie wieder aufgeben wollte.

Love is a Battlefield... [Gallavich]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt