Dies ist eine Warnung! Dieses Kapitel enthält sexuelle Inhalte. Wer es nicht lesen kann sollte es also sein lassen, wenn nicht euer Problem.
Damn... Warum mach ich das?
🍋🍋🍋
Es war dunkel und leise in der Bibliothek. Das einzige Geräusch was zu hören war, war das schmatzen und das laute atmen von zwei Personen. Während Ray auf dem Boden saß, mit dem Rücken an einem Regal gelehnt, saß ich auf deinen Beinen. Meine Hände lagen auf seinen Wangen während seine auf meiner Hüfte waren. Seit gefühlt einer Stunde küssten wir uns, bis er von dem kuss abbrach und anfing mein Hals zu küssen. Ein Stöhnen entwich meinen Lippen und meine Finger vergruben sich automatisch in seinem Haar.
Ich spürte wie er gegen meine Haut grinste. Kleiner perverser Affe.Als ich etwas gegen meinen Oberschenkeln spürte keuchte ich auf und er nutzte diese Gelegenheit mit erneut zu küssen. Seine Hände wanderten von meiner Taille zu meinen Oberschenkeln. Kleine Kreisbewegungen führte er an meinen Innenseiten der Oberschenkel und lies mich somit erschaudern. Seine Finger wanderten immer höher und höher, bis sie an meinem Höschen ankamen. Verflucht sei der kurze Rock unsere Uniform!
Seine Finger fanden in mein Höschen und glitten durch meine nasse Falte. Ein weiteres stöhnen entkam mir wurde aber von seinen Lippen gedämpft. Als er ein Finger in mich gleiten ließ, krallte ich meine Finger in seinen Nacken fest und stöhnte erneut auf. Er pumpte zuerst langsam rein und raus, bis sich meine Wände an den einen Finger gewöhnt haben. Ein zweiter Finger kam dazu und ließ mich lauter aufstöhnen. Er brach von dem Kuss ab und grinste zu mir auf.
,,Schon so feucht? Dabei hab ich gerade erst angefangen.“, grinste er mich schelmisch an. Oh, ich würde ihm gerne dieses grinsen aus seinem Gesicht schlagen! Bevor ich einen bissigen konter los lassen konnte, lag ich auch schon auf meinem Rücken unter Ray. Wann... Was... Hä? Er schob mein Höschen zur seite und schmunzelte. Ein schaudern lief meinen Rücken runter als ich seinen Atem an meinem empfindlichen Bereich spürte. Nicht nur sein Atem auch seine Zunge. Seine Zunge glitt durch meine Falten und ließ mich mein Rücken wölben.
Er leckte und saugte an meinem kitzler und ließ mich nur so seinen Namen stöhnen. Mit einem feuchten pop Geräusch ließ er davon ab und küsste meinen Bauch hoch zu meinen Lippen. Er machte kurzen Prozess mit seiner Hose und ließ seine harte Länge frei springen. Er platzierte seine Spitze an meinem Eingang und sah mir in die Augen. Mit einem nicken von mir trang er in mir ein. Ein stechender schmerz war das erste was ich spürte. Mit einem scharfen Keuchen krallte ich mich in sein Rücken. Während er mein Wangen, Stirn und Nase küsste und mit somit Zeit ließ versuchte ich mich zu entspannen.
Als der schmerz nach ließ nickte ich und er fing an sich zu bewegen. Erst langsam und tief, doch nach weniger Zeit schneller und fester. Ich presste meine Hand auf meinen Mund um nicht allzu laut zu sein, was ihm nicht wirklich gefiel. Ich spürte wie sich in mir ein knoten bildete und ich somit vor meinem Höhepunkt war. Ray bemerkte dies und wurde schneller, nach einigen weiteren Stößen kam ich auch schon, mein Rücken wölbte sich und ein lauter schrei kam über meinen Lippen der von meiner Hand gedämpft wurde. Ray zog sich aus mir raus und spritze auf den Boden.
🍋🍋🍋 Ende.
Schwer atmend lag ich da und konnte nicht glauben was gerade passiert ist. Ich hatte gerade Sex mit Ray. Scheiße, wenn das Emma herausfindet bin ich 100% tot.______________________________________
God damn shit... Was hab ich getan?!
Zu viel, viel zu viel, keine bots mehr für mich. Ich habe euch kekse gebacken :D
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Ich hoffe das reicht für euch? Und ihr verzeiht mir damit für diese... Ja.
DU LIEST GERADE
The Promised Neverland ff//Ray x Oc// (Abgebrochen)
FanficHiko. Normales Mädchen mit einem normalen leben. Oder? Nun, dass dachte sie zumindest. Eine tragische Tragödie geschah und seit jeher will sie, Norman, Ray und Emma von dem Waisenhaus fliehen. Doch gefahren lauern um jede Ecke und auch die Liebe ist...