♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛
Heute ist meine Hitze vorbei und ich fülle mich gut aber auch mega kacke, Ich hasse es grade ein bisschen mehr wüein Wolf zu sein.
„Rubina" hörte ich die Stimme von Liam neben mir, ach ja wir schlafen ja in einem Bett, er fuckt mich immer noch ab und ich werde ihn heute auch meine Meinung geigen, das wollte ich schon vor ein paar Tagen machen, aber immer kam meine Hitze dazwischen.
„Ich muss zu jemand, mach es dir gemütlich" er streichelt mir einmal über den Kopf und ich gucke in einfach nur ausdruckslos an, mir doch egal wo er hingeht...
Aber was ist wenn er zu dieser Penelope geht, will ich schon wissen was er da macht, ein bisschen Stalken kann ich ihn ja was anderes kann ich ja schlecht hier machen, ich meine den ganzen Tag Fernsehen gucken und Bücher lesen ist einfach langweilig.
Ich darf nehmlich nicht raus, ob es die letzten Tagen an meiner Hitze gelegen hat oder ob er nicht will das man mich sieht ist mir noch unklar.
Wir sollten ihm vertrauen Rubina nervte mich Shia als ich grade aus der Haustür ging, ja ich habe mich nicht umgezogen, ich blieb im Pyjama der war wenigstens gemütlich und er sah aus wie ein Gammel Outfit, also ist es nicht so schlimm.
Mir egal ob wir ihn vertrauen sollten motzte ich sie an und versuche mich nebenbei auf Mind links von anderen zu konzentrieren.
Ja ich konnte die mind links Gespräche anderer abhören, warum weiß ich auch nicht ist mir aber auch egal.
Es ist falsch Liam das ist ganz klar Louis stimme interessant.
Ich weiß aber es ist besser für sie und das Rudel ein Gespräch von Liam und Louis noch interessanter, über wenn sie wohl reden, ach was mach ich mir vor wahrscheinlich über mich, ich gelte zurzeit als ein Problem Fall in diesem Rudel, man denkt nämlich immer noch das ich eine Streunerin bin.
Ich kann sie ja nicht mehr ablehnen WARTE WAS?! Er will mich eigentlich ablehnen, dieses verlogen hässliche Stück Weinachtsmann Kacke.
Ich gehe im immer noch nach aber er verschwindet grade in ein ziemlich großen Haus, es ist weiß und hat eine goldene Blume über der Eingangs Tür.
Ich schleiche im Garten rum und setzte mich dann unter ein offenes Fenster, wie ich vermutet hatte standen da Liam, Penelope, California und Max. Ich hatte mit Penelope und Liam gerechnet aber California und Max?
„Wer ist diese Kleine braunhaarige schlampe" zickt Penelope los, hat sie mich grade schlampe genannt? „Das ist Rubina, sie war bei mir Dienerin aber er hat sie gerettet" schnauzt California genervt.
Du musst sie als deine Mate anerkennen vor deinem Rudel wenigstens steht Max zu mir. Werde ich nicht ü, du weiß warum, sie ist ein Omega und die Markierung war falsch, sie ist garnichts und wird es auch nie sein.
Wow Liam's Worte verpassten mir einen Stich in Herz, das war hart.
Nicht weinen blöde Shia, natürlich muss sie wenn ich grade dabei bin zu weinen einen Kommentar abgeben.
Okay zusammen reisen und ich Spruch über mind Link raushauen.
Liebe ist das einzige Märchen das nicht mir „es war einmal anfängt" sondern damit endet, Liam. Und damit stand ich auf und ging zurück zum Alpha Haus.
Mir reichts, Markierung hin oder her ich gehe jetzt, soll er doch mit seinen beiden Schlampen glücklich werden. Es ist mir doch egal.
Dir ist es nicht egal sie hat ja recht, ich fühle tief sitzenden Schmerz in mir, ich glaube ich habe mich zu sehr an ihn gewöhnt und habe angefangen ihn zu mögen.
„Schande über mich das ich angefangen habe zu mögen" murmel ich zu mir selber, „Gib dir nicht die Schuld" Ich schreie auf als ich Celestias Stimme hinter mir höre, ja sie ist noch nicht gegangen sie hat diesen Beta Sanyo solange bearbeitet bis er gesagt hat das sie noch bleiben können bis meine Hitze vorbei ist.
„Aber er hat gesagt er bereut es mich Makiere zu haben und das er am liebsten mich ablehnen würde" ja ich weine grade und es ist mir super peinlich.
Sie greift meine Hand und zieht mich zum Bett, wo sie sich mit mir hinsetzt. „Hat er das gesagt weil er es ernst meint oder weil die Menschen die mit ihm zusammen waren es hören mussten um dir nichts zu tuen?" sie fragt mit einer ruhig stimme und ihre Frage war gut.
Celestia hat eine sehr interessante Art die Welt und die Sachen die man sagt zu sehen und ich liebe diese Art.
♛-𝗟𝗼𝘂𝗶𝘀-♛
Was Liam sagt meint er nicht ernst, das wissen aber die beiden Mädchen vor uns nicht und Rubina weiß es auch nicht, daher ihr Spruch, der übrigens sehr cool ist.
„Fuck" Flucht Liam und sprintet aus dem Haus, er lässt mich mit diesen beiden auf gebrezeteln tussen zurück, toller Kumpel und Alpha.
„Pff was kümmert er sich so um eine Streunerin und was meint die schlampe mit Liebe?!" zickt mich die eine an ich glaube sie heißt California, was für ein dummer Name.
Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten, die erste ist ihn raus zu reden und die zweite ist die Wahrheit zu sagen und ich entscheide mich jedenfall für die Wahrheit.
„Sie ist seine Mate, eure zukünftige Luna, also hört sofort auf sie Schlampe zu nennen oder es wird nicht gut für euch enden" knurre ich sie an, ich bin froh das es jetzt endlich raus ist, ich fühle mich schon viel besser.
Hoffen wir das er das mit ihr klären kann, sie wäre eine gute Luna.
Heyy ein etwas kürzeres Kapitel, gerne Voten und habt eine schöne Zeugnis Verleihung am Freitag ❤️
Xoxo Raven
(942 Wörter)
DU LIEST GERADE
Moon Mate
FantasyRubina ist eine ganz normale Dienerin, in einem Alpha haus. Sie möchte einfach nur Frei sein und Liebe finden. Aber erst an ihrem 18 Geburtstag wird sich raustellen ob sie frei sein kann. ...