🥺 × 🤭 / ☀️ / frieren
Jüri Vips x Victor Martins
für mylittlelibrary
***** ☀️ *****
„Ist dir kalt?" schlangen sich Arme um ihn, während sich ein Kinn auf seine Schulter legte und warme Lippen seinen Hals streiften.
„Jetzt nicht mehr", kuschelte er sich sofort in die vertraute Umarmung und wusste eigentlich selbst nicht, wieso er bei den doch sommerlichen Temperaturen überhaupt fröstelte, „Vergiss aber bitte nicht, dass wir in der Öffentlichkeit sind."
„Es ist dunkel und außer uns ist hier keine Menschenseele", tupfte Victor sanfte Küsse auf seine Haut und brachte ihn, wie eigentlich immer damit zum Schmelzen.
„Trotzdem", schnurrte er leise, „Ich will nicht, dass du wegen mir Schwierigkeiten bekommst."
„Deshalb frierst du auch schon wieder. Dir wird immer kalt, wenn du dir Sorgen machst und die negativen Gedanken kommen", verfestigte der Jüngere den Griff um ihn nur noch, „Ich bin schon groß, Jüri. Ich treffe meine eigenen Entscheidungen und dazu zählt auch dich zu lieben und zu dir zu stehen. Egal was kommt. Egal was passiert."
„Ich will doch nur dein Bestes", murmelte er sanft.
„Und das Beste für mich bist du", kam es ohne Zögern zurück, „Ich liebe dich."
„Ich dich auch."
***** ☀️ 180 Wörter / ENDE ☀️ *****
😇 x 🥳 / ☀️ / Partygäste
Oscar Piastri x Max Verstappen 🔥
für frali2000
***** ☀️ *****
„Wir sind die schlechtesten Partygäste überhaupt", versuchte er vor dem großen Spiegel irgendwie wieder etwas Ordnung in seine Haare zu bekommen, während sein Freund sich noch immer im Adamskostüm auf dem Bett rekelte.
„Und?", war deshalb wohl auch alles, was Max zu seiner Aussage zu sagen hatte, „Es ist ja nicht so, als wenn wir freiwillig hier wären."
„Äh doch?", runzelte er verwirrt seine Stirn und gab es auf zu versuchen die Spuren ihrer gradigen Aktivität vertuschen zu wollen, denn zu allem Überfluss prangte auch noch ein riesiger Knutschfleck direkt über dem Kragen seines Shirts an seinem Hals.
„Äh nein?", erhob sein Holländer sich nun auch äußerst lasziv und brachte ihn mit seiner Lässigkeit schon wieder zum Schwitzen.
Wenn er sich nur genug Mühe gab konnte er sich sicherlich einreden, dass seine Hitzewallungen von den sommerlich heißen Temperaturen kamen und nicht von Max' ganz eigener Art sich in seiner Haut absolut wohl zu fühlen.
„Du wolltest herkommen, ich hatte andere Pläne mit dir. Von daher würde ich sagen, wir haben gerade den perfekten Kompromiss gefunden", schmiegte Max sich gegen seinen Rücken und er ließ sich prompt von den dessen hartem Verhandlungsgeschick beeindrucken, „Wir sind eh schon zu lange weg, als dass die anderen nicht wüssten, was wir treiben, von daher..."
„Du meinst getrieben haben."
„Nein ich meine treiben", traf eine kecke Zungenspitze sein empfindliches Ohrläppchen, ließ ihn nach Luft schnappen und im nächsten Moment wonnig Stöhnen, als sich Max' Hände frech in seine Hose schoben, diese gen Boden schickten und sich um seine ebenfalls schon wieder bereite Erektion schlossen.
„Max", entwich es ihm kehlig, während sich ihre Blicke im Spiegel, vor dem sie noch immer standen trafen.
„Lehn dich etwas nach vorne, stütz dich ab", hauchte dieser und tänzelte dabei mit seinen Fingern über ihn.
Fahrig legte er seine Hände auf das Glas. Stöhnte auf, als Max' feuchte Spitze durch seine Pospalte fuhr und langsam eindrang.
Er liebte es in jeder Position.
Er liebte Max immer und an jedem Ort, aber vor dem Spiegel... Er spürte jetzt schon den nahenden Orgasmus, dabei war der Ältere noch nicht einmal richtig in ihm.
„Max", wimmerte er, „Ich..."
„Ich auch", stieß dieser in ihn.
Er kam sofort und viel zu laut.
Aber auch Max riss er mit sich.
Atemlos sahen sie sich an.
„Scheiß auf die Party, lass uns verschwinden", fand er als Erster seine Sprache wieder.
„Nichts lieber als das", stimmte Max ihm sofort zu und ergänzte, „Meinst du, es fällt auf, wenn wir den Spiegel mitnehmen?"
„Darauf kannst du wetten", lachte er auf, „Aber ich bin stark dafür, dass wir uns ebenfalls einen kaufen."
„Ich liebe es, wenn wir uns einig sind."
„Und ich liebe dich und jetzt lass uns gehen."
***** ☀️ 450 Wörter / ENDE ☀️ *****
Hallöchen 😊
Was soll ich sagen...
Jüri und Victor waren nicht so ganz meins zusammen, aber Jü geht ja immer und Oscar und Max... äh ja, irgendwie haben die ihr ganz eigenes Ding hier getrieben 😅
Lasst also wie immer gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
An dieser Stelle auch schon einmal der Hinweis, dass es später am Tag noch ein spezielles Wunschkapitel in "Herzenswünsche" geben wird 😉, seid gespannt 😁
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanficKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II