13 „Würdest du mich lassen?"

136 1 0
                                    

Liliths Perspektive
Nachdem Tom gegangen war, half mir Sam, nach oben in mein Zimmer zu kommen. Sie brachte mir Essen, nachdem sie gekocht hatte.

"Du benimmst dich wie eine Mutter, Sam", lächle ich. "Ich kann mich selbst versorgen." füge ich hinzu.

"Ich weiß, Lil. Aber ich fühle mich so schlecht. Ich stand einfach da und habe zugesehen, wie er dich belästigt hat."

"Er hat mich nicht belästigt. Selbst wenn er es getan hätte, ist es nicht deine Schuld, dass ich mich in einer solchen Situation nicht behaupten konnte."

Sam schüttelt lächelnd den Kopf und verlässt mein Zimmer. Ich weiß genau, dass Sam mich in den nächsten Wochen nichts selbst machen lassen wird. Bis das hier verheilt ist.

Die vergangenen Tage wurden zu Wochen, die zu Monaten wurden.

Die Schusswunde heilte ziemlich gut. Das ist das erste Mal seit Monaten, dass ich nach draußen gehe.
"Lilith, bist du sicher, dass es dir gut geht?"

"Ja, Sam. Es wird mir gut gehen." lächle ich. "Es sind Monate vergangen. Die Wunde ist verheilt", fügt Logan hinzu. "Genau."

"Ich werde jedoch nicht rennen. Sam, du wirst für mich rennen müssen." sage ich, als ich in Sams Auto steige. "Was? Du wirst nicht rennen?" "Würdest du mich lassen?" "Nein."
Sam lacht und startet ihr Auto. Ich rolle das Fenster auf der Beifahrerseite herunter.

Es ist fast Mitternacht, und die Sonne beginnt zu untergehen. Es ist offensichtlich Sommer, und ich hasse es.

Der Motor brüllt, und Sam fängt an zu fahren. Sie ist wahrscheinlich die Einzige, die ein wenig vorsichtig fährt.

"Ich frage mich, ob Tom dort sein wird", murmle ich vor mich hin. "Was hast du gesagt?" "Hä? Nichts."

Sam kichert, ich nehme an, sie hat gehört, was ich gesagt habe.
Die ganze Zeit, in der ich drinnen war, konnte mein Verstand nicht aufhören, zu ihm zu wandern.

Als wir ankamen, umringten sofort Leute Sams Auto und fragten, ob ich rennen werde und wie es mir geht.

"Leute, Sam wird rennen, okay. Mir geht's gut. Aber wenn es euch nichts ausmacht, verpisst euch bitte."

Die Leute gehen weg und gehen an ihre Plätze. "Wir haben Zeit bis eins Uhr morgens, also gehen wir einfach mit den Jungs. Ich habe schon genug davon." sage ich zu Sam, und sie nickt.

Als wir zu Logan und Ryan gehen, bemerke ich, dass der Kerl, mit dem Tom hier war, als wir uns das erste Mal trafen, hier ist.

Bedeutet das, dass auch Tom hier ist?

Ich verstehe nicht, warum ich so aufgeregt bin. Ich bin nicht für die Liebe gemacht, das ist bewiesen. Warum also überhaupt versuchen?

Jemand riss mich aus meinen Gedanken.

"Lilith! Schön, dich hier wiederzusehen."

Verwirrt schaue ich hoch und sehe Koby. "Hey Koby." sage ich genervt.
Ich mochte ihn noch nie. Er ist so nervig.

Er schien es zu bemerken und lässt mich in Ruhe. "Geht es dir gut?" fragt Logan. Ich nicke, "Nur traurig, dass ich nicht rennen kann."
Logan lacht und schlägt leicht auf meinen Hinterkopf. "Sam wird es rocken."

"Natürlich wird sie das."

Battle of the bands {Deutsche Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt