Wir sind 2 Tage nicht aus dem Zimmer bzw. aus der Suit gekommen. Wir hatten in jeden Raum und auf fast jedem Möbelstück Sex. Noch nie in meinem Leben war ich so befriedigt wie jetzt, aber trotzdem brauchen Matt und ich immer Körperkontakt zueinander. Ich glaube wir wurden füreinander geschaffen und deswegen bin ich auch sehr froh das wir den ganzen Scheiß klären konnten. Ich bin mir sicher das wir ohne den anderen gar nicht richtig Leben, ich bin sehr froh das wir beide das erkannt haben.
Heute fliegen wir zurück nach New York, in unser neues gemeinsames Leben. Ich bin vor Matt aufgewacht, für einen Moment habe ich ihn beobachtet. Matt ist echt süß wenn er schläft, vorsichtig löse ich mich von ihm und stehe auf. Die letzten 2 Tage waren so intensiv, das ich jetzt jeden Muskel in meinem Körper spühre. Ich nehme eine heiße Dusche und genieße wie das Wasser an meinem Körper nach unten fließt. Nach einiger Zeit bin ich fertig und verlasse die Dusche, gerade als ich mich in ein Handtuch gewickelt habe, gleiten zwei Hände über meine Taille und legen sich auf meinen Bauch. Meine Hände legen sich auf Matt's Hände und es legt sich ein lächeln auf meine Lippen. Matt küsst sanft meinen Hals und sagt:,, Guten Morgen meine wunderschöne Frau."
Mein lächeln wird breiter und ich sage:,, Guten Morgen schöner Mann."
Matt dreht mich zu sich um und zieht mich in seine Arme, mein Kopf liegt an seiner Schulter und meine Augen sind geschlossen. Ich liebe diese ruhigen Momente, wenn wir ganz alleine sind. Nach einigen Minuten sieht Matt mich an und sagt:,, Bist du bereit heute wieder nach Hause zu Fahren, in unsere gemeinsame Zukunft?"
Billie:,, Wenn du mir 10 Minuten gibst, dann ziehe ich mich schnell an und packe meinen Koffer. Wir können sofort los, ich kann es kaum abwarten."
Matt fängt an zu lachen und gibt mir ganz sanft einen Kuss auf die Stirn. Während Matt im Bad ist, ziehe ich mich an und packe meinen Koffer. Als ich fertig bin, kommt Matt aus dem Bad und trägt nichts weiter als ein Handtuch, das um seine Hüften gewickelt ist. Sein Anblick ist jedesmal sehr anregend und auch sehr erregend, ich muss mich echt zusammen reißen das ich ihn nicht anspringe. Matt bemerkt natürlich meinen gierigen Blick und fängt an zu grinsen, er setzt noch einen drauf und lässt das Handtuch fallen. Ich habe gerade das Gefühl, das die Temperatur um 10 °C gestiegen ist. Wenn ich jetzt nicht den Raum verlasse, dann werden wir heute ganz bestimmt nicht zurück nach New York fliegen. Auch wenn mir das jetzt sehr schwer fällt, nehme ich meinen Koffer und verlasse schnell das Zimmer. Ein paar Minuten später kommt auch Matt mit seinem Koffer. Er mustert mich einen Moment und es legt sich ein kleines lächeln auf seine Lippen. Matt weiß ganz genau was er in mir auslöst und wie schwer es mir fällt ihm zu wiederstehen. Wir verlassen die Suit und fahren mit dem Aufzug nach unten, an der Rezeption checken wir aus. Vor dem Hotel wartet der gleiche Fahrer wie bei unserer Ankunft, er verstaut unsere Koffer und fährt sofort los. Nach einiger Zeit kommen wir am Flughafen an, Onkel Vito's Privatflugzeug steht bereit und wartet schon auf uns. Wir steigen ein und starten sofort, während des flugs sehe ich aus dem Fenster. Matt's Hand gleitet über meine Hand, unsere Finger verknoten sich und Matt drückt leicht zu. Automatisch fange ich an zu lächeln und sehe Matt an, er sagt:,, Prinzessin geht es dir gut?"
Ich lege meinen Kopf an seine Schulter und sage:,, Mir geht es so gut wie noch nie und das nur deinetwegen."
Matt gibt mir einen sanften Kuss auf meinen Kopf, am liebsten würde ich für immer so bleiben. Aber leider ist das nicht möglich, sobald wir wieder in New York sind, geht das Leben ganz normal weiter. Den restlichen Flug reden wir darüber ob wir Matt's Wohnung behalten, oder meine Wohnung. Da ich eine Eigentumswohnung habe und sie auch größer ist als Matt's Wohnung, wird er bei mir Einziehen. Ich kann es kaum abwarten, rund um die Uhr mit Matt zusammen zu sein. Nach einigen Stunden landen wir in New York, wir nehmen ein Taxi und fahren zu meiner Wohnung. Ich dachte das Matt in seine Wohnung fährt, aber er will keine Minute mehr von mir getrennt sein. Nachdem wir unsere Taschen ausgepackt haben, sagt Matt:,, Was hälst du davon, wenn wir zu Daryl fahren?"
Natürlich stimme ich zu und wir machen uns sofort auf den Weg. Ich weiß nicht warum, aber ich bin sehr nervös. Als wir bei Daryl ankommen, dröhnt uns laute Musik entgegen. Daryl schmeißt wieder eine seiner Partys, es hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre. Hand in Hand laufen wir in den Garten, wir Kämpfen uns durch die feiernden Menschen und finden Daryl sitzend an einem Tisch. Auf seinem Schoß sitzt eine halbnackte Brünette, als Daryl uns sieht, schmeißt er die Brünette von seinem Schoß und steht ruckartig auf. Daryl kommt auf mich zu und zieht mich in seine Arme, ich schließe meine Augen und atme tief ein und aus.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
ФанфикBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...