Liliths Perspektive
Wir haben den Rest des Tages zusammen verbracht. Es war eigentlich wirklich schön.Ich habe Sam angerufen und ihr gesagt, dass ich bis Mitternacht zu Hause sein werde, nur damit sie sich keine Sorgen macht.
"Bist du sicher, dass du alleine gehen willst?" fragt er mich, während ich bereits draußen vor seiner Tür stehe. "Ja, ich bin sicher."
"Ich kann dich fahren oder sogar mit dir gehen."
"Es ist in Ordnung, Kaulitz. Mir wird nichts passieren."
Er nickt. "Schreib mir, wenn du zu Hause bist", sagt er leise. "Mach ich."
Er lächelt und schließt die Tür langsam.
Das ist es. Ich war noch nie in Beverly Hills. Warum auch?
Ich nehme meine Kopfhörer aus meiner Handtasche und stecke sie in mein Telefon. Ich durchsuche meine heruntergeladene Musik eine Weile.
Das neue Lied von Eminem und Rihanna ist draußen. Zum Glück habe ich es heruntergeladen.
Love the way you lie
Ich gehe die Straßen von Beverly Hills entlang.
Vorsichtig höre ich mir die Texte an.
Ich kann dir nicht sagen, was es wirklich ist. Ich kann dir nur sagen, wie es sich anfühlt.
Genau so fühle ich mich. Natürlich, es ist Eminem.
Ich kann nicht sagen, was ich fühle, ich kann dir nicht sagen, was es ist. Aber ich kann dir sagen, wie es sich anfühlt, wie es sich anfühlt, wenn ich bei ihm bin.
Liebe ist nichts für mich. Also werde ich das einfach vergessen. Drücke alles, was ich fühle, tief hinunter.
Nachdem ich eine gute halbe Stunde gegangen bin, habe ich Sam angerufen. "Geht es dir gut?" fragt sie.
"Ja, ich denke, es wird etwas später als Mitternacht."
"Warum? Geht es dir gut?"
"Ja, mir geht es gut. Ich bin nur wirklich langsam."
Sam lacht. "Ich weiß."
"Was soll das heißen?"
"Nichts, komm einfach nach Hause."
Ich lege auf und wähle ein anderes Lied.
I hate everything about you
Ich habe schon immer Three Days Grace geliebt. Sie sind der Grund, warum Sam und ich eine Band gegründet haben.
Ich hasse alles an dir
Warum liebe ich dich?
Ich hasse alles an dir
Warum liebe ich dich?Leise singe ich die Texte mit.
Was wird aus der Band, wenn Ryan nicht mehr da ist?
Jemand muss die Gitarre spielen... Ich könnte es, ich spiele schon seit meiner Kindheit.
Aber ich liebe es, auf der Bühne zu singen, die Freiheit, die du hast. Du kannst dich bewegen, du kannst überall hingehen, du kannst tun, was du willst.
Ich bin überrascht, dass mir nichts passiert ist, als ich mein Haus erreicht habe.
"Ich bin zu Hause!" rufe ich, während ich die Tür öffne. Ich ziehe meine Schuhe aus und nehme meine Kopfhörer aus den Ohren.
Sam und Logan sind wahrscheinlich oben. Ich nehme mein Handy heraus und öffne den Chat mit Tom.
Ich bin jetzt zu Hause.
Das ist alles. Ich schalte das Handy aus und lege es auf die Theke.
Ich gehe nach oben und ziehe meinen Schlafanzug an.
Nach einer Weile, in der ich einfach in meinem Bett liege, schlafe ich schließlich ein.
DU LIEST GERADE
Battle of the bands {Deutsche Version}
Fanfiction"Zum Teufel, Kaulitz!" "Na ja, wenn du willst..." Gewonnene Auszeichnungen, Autorennen, Trinken, Drogen konsumieren, Songwriting, auf Tour gehen und Feiern. Dinge, die in deinem Alltag zur Normalität gehören. Wird er sie verändern? Nachdem Tokio Hot...