29.☁️

46 6 0
                                    

Jungkook pov.

Ich lief ihm wütend nach und fand ihn in der Bibliothek. Er Stand mit dem Rücken zu meinem, weshalb er mich nicht gleich sah. Ich lief auf ihn zu, drehte ihn Rum, drückte ihn gegen das Regal und Sha in wütend an.

"Ich sagte komm her und nicht Lauf weg!" Ich sah in seinen Augen das er Angst hatte, doch sein Gesicht war  monoton, er überspielt seine Angst. "Der Herr kann Reden!" Grisnte er in sich hinein. Meinen Nägel Borten sich in das Holz des Regals. "Reiz mich nicht Jimin!" "Was sonst? Ich weiß du würdest mich niemals schlagen!"

Er hatte Recht. Nicht in so einer Situation. Ich legte meine Hand unter sein Kinn und drückte seine Lippen zusammen. Ich biss mir auf die Zunge um mein Verlangen zu zügeln. Ich näherte mich seinem Gesicht und legte meinen Lippen auf seine.

Er drückte sich mir entgegen und ich ließ ihn Los. Ich furh mit meinen Händen runter zu seinem Po und knetete diesen durch. Er keuchte auf und ich nutzte die Gelegenheit um meinen zunge in seinen Mund zu schieben.

Er drückte mich von sich weg. "Ich bin kein Spielzeug kookie!" "Ich weiß!" "Dann behandel mich nicht so. Ein Beispiel du hast mir seit gestern nicht geantwortet, und mich ignoriert... Und jetzt... Lass das kookie ich fühle mich sonst ausgenutzt!" Sagte er und hatte tränen in den Augen.

"Schatz nicht weinen. Es tut mir leid daß du dich so fühlst. Ich nutze dich nicht aus.. normals. Aber das war meine strafe für dich!" Ich nahm ihn in den arm und umarmte ihn vorsichtig. "Strafe wofür?" "Das darfst du jetzt nicht falsch verstehen. Du warst in dem Raum in dem ich... Nicht sehr nett bin zu Menschen. Ich erkläre dir später Alles!"

Er nickte. Und legte seine Stirn auf mein Schlüsselbein. Sich legte meine Hand in seine Haare und spürhte wie sehr er schwitzen tat. Auch strahlte er auf einmal eine wärme aus..
"Kookie..." Hauchte er. "Mh?" "Fang mich!" Ich sah verwirrt zu ihn. Er Schloß die augen, wurde Blas und das Gewicht in meiner Hand wurde schwerer.

Ich hob ihn auf Reflex auf und starte in sein Gesicht. Meine alarm Glocken gingen an und ich rannte zum Auto. Ich
Legte ihn rein und fuhr direkt zum Krankenhaus. Ich fuhr über alle roten Ampeln, nahm Abkürzungen und fuhr viel zu schnell. Das wird teuer.

Ich hob ihn aus dem Auto und rannte mit ihm ins Krankenhaus. "Wir brauchen Hilfe!" Sagte ich zur Empfangsdame. Sie nickte und holte den Oberarzt. Er kam mit einer Liege, ich legte jimin hin, und hielt seine Hand während wir in ein Zimmer liefen.

Der Arzt schob mich beiseite und machte ein paar Tests. "Also gute Nachricht ihr Freund ist nur bewusstlos. Er hat einen erhöhten blutdruck, was heißt, dass er wohl ziemlich Stress ausgesetzt worden sei. Ich müsste ihnen ein paar Fragen stellen wenn sie die Antwort wissen!" Ich nickte. Der Arzt stellte mir unzählige Fragen und nickte als wir fertig waren, er lief aus dem Zimmer und Schloß die Tür.

Ich kniete mich neben jimin und hielt seine Hand. "Was machst du immer Engelchen?!" Fragte ich ihn. Ich legte meine Stirn auf meinen arm und Schloß meine Augen.

Mein Kopf schnellte in die Höhe als die Tür aufging. "Na Herr Park wie geht es ihnen?" Fragte der Arzt, welcher rein gekommen ist. Mein Kopf drehte sich zu jimin, welcher wach war. Ich richtete mich auf und drückte ihn an mich. Er legte seine Arme um meinen Körper und atmete ruigh.
Ich war wohl eingeschlafen..

Ich löste mich von ihm und setzte mich wieder anständig hin. "Gut Dann müsste ich sie bitten auf die waage zu steigen. Jimin nickte und stellte sich drauf. "53,09! Eine Verbesserung!" Sagte der Arzt und lächlte. Jimin lächlte auch was heißt das es gut ist. Auch wenn es immer noch so wenig ist.

Der Arzt zog dem kleinen noch Blut ab und ließ ihn Dann in die Freiheit. Ich lief neben jimin und verschränkte unsere Hände miteinander. Als wir im Auto ankamen furh ich nicht direkt los, sondern ich drückte meinen Sitz zurück und zog jimin auf meinem Schoß.

"Kookie.." ich drückte ihn an mich und atmete seinen eigen Duft ein. "Was wenn uns jemanden sieht?" "Dan ist es so!" Ich drückte ihn näher an mich und Hauchte ihn einen Kuss auf den Haarschopf. "Wir werden Zuhaus reden!" Sagte ich in einem strengen Ton. Er nickte und setzte sich wieder auf seinen Platz. Ich fuhr Los und legte meine Hand auf jimin's Schoß.

Zuhause angekommen liefen wir gemeinsam rein, und liefen ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die Couch und sahen uns erstmal an. "muss ich Angst haben!" Ich schüttelte den Kopf. "Das einzige was du musst ist ehrlich zu sein!" Er nickte. Ich rutschte Näher und legte meine Hand auf seine und übte leichten Druck aus.

"Ich möchte wirklich nichts schlimmes OK Also beruighe dich!" Sagte ich, Strich ihm sanft auf dem dem Handrücken. "Gut. Ich möchte dich zuerst ein paar was fragen und dann werde ich dir wohl was erklären müssen. Meine Fragen.. warum sprichst du nicht mit mir was mit taehung passiert ist? Ich sehe das dich das beschäftigt! Du kannst doch mit mir reden!" Sah ich ihn sanft an.

"Ja es beschäftigt mich aber ich... Ich will dir das auch nicht aufzwingen. Du bist immer so bemüht mich Glück zu machen. Und da will ich nicht um die Ecke kommen und alles kaputt machen!"

"Du tust mir nichts aufzwingen Jimin. Wenn es dir schlecht geht Dann sag es mir. Den egal wie sehr ich dich glücklich machen will, du musst mit mir über alles redeny sonst kann ich dich nicht glücklich machen! Ich möchte alles wissen was dich angeht, nur so kann ich dich verstehen..." Er nickte.
"Möchtest du mir erzählen was in deinem Kopf wegen tae vorsich geht?"

"Ich... Ich hab Angst kookie. Angst das alles nochmal passiert. Ich habe Angst das er dir was antun könnte. Ich träume nachts von diesen Geschehnissen.. Ich sehe es.. ich sehe ihn vor mir.. ich sprühe die Waffe an meinen Kopf.. ich spürhe sie noch in meinen Mund.. ich erlebe es immer wieder! Ich habe Angst alleine zu sein weil, ich an dem Tag alleine wach geworden bin. Ich weiß aber auch das du mich beschützen Tust! Aber ich will nicht das dir etwas passiert. Ich hab einfach Angst!"

Endlich. Ich hatte nun das innere seines selbst erreicht.( Ik hört sich komisch an) Er öffnete sich mir komplett. Auch wenn es mich traurig machte das sein inneres so traurig war.

"Ich verstehe dich komplett. Ich habe auch Angst dich wieder so sehen zu müssen. Der Schmerz in deinen Augen war das schlimmste was ich sah. Der Gedanke, das du tot bist, als du ins Wasser gefallen lassen wurdest. Der Moment als du regungslos vor mir gelegen hast. Der Moment als du mich Hilfesuchenden angesehen hast und ich dir nicht helfen konnte. Glaub mir Jimin keiner, vor allem taehung, wird dich jemals in die Hand bekommen. Ich werde nicht Versuchen dir deine Angst zu nehmen, ich werde versuchen sie mit mir zu bekämpfen!"

Ganuso wie er hatte ich Nasse augen. Wir beide waren ehrlich miteinander. Er ließ sich gegen meinen Körper fallen und weinte los. Ich drückte ihn zu mir und wollte ihn auch so schnell nicht Loss Lassen.

"Was willst du mich eigentlich noch fragen?" Sagte er Dann nach einer Weile Stille. "Du warst ja in dem Raum! Willst du irgendwas wissen?" Ich merkte das es ihm unangenehm war aber... Irgendwann möchte ich ihn auch meine Art zeigen. Was Sex angeht.

"Was für eine Art magst du?" Fragte er.
"Puuh das ist nicht so leicht zu erklären ein Mix aus. Masoristisch und bondige. Kennst du die beiden Begriffe oder soll ich es dir erklären?" "Ich weiß was das ist!" Ich nickte. Es war bedrückend die Luft die zwischen uns lag.. was dieses Thema angeht.

"Also wirst du mich doch irgendwann Hauen!" Sagte er und kicherte leicht. "Naja ja.." er nickte. Dir Vorstellung meinem Engel weh zu tuhen ist irgendwie beunruhigend..

"Tut es sehr weh?"
"Je nach dem wie ich es will..." Er nickte.
"wirst du mir weh tuhen?" Diese Frage..  ich will nicht, aber wenn ich in meinem Rausch bin, kann ich mich nicht so richtig zügeln... "Höchstwerscheinlich!" Ein kleines Wimmern kam aus ihrem heruas.
"Aber jetzt noch nicht... Erst wenn du ein wenig mehr wiegst! Außerdem Sex ist Sex da können wir ja auch noch eine Weile normalen Haben!" Er nickte.

Ich werde in nächster Zeit erstmal nichts hochladen. Da ich im Moment ziemlichen Stress habe, aber sobald ich wieder kann, kommen wieder mehr. ☆૮꒰•༝  •。꒱ა

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt