Kapitel 41

1.1K 57 1
                                    


ACHTUNG! Dieses Kapitel enthält erotische und intime Szenen!


PoV: Lia

Adams Hände gleiten sanft über meinen Körper und erkunden jede Kurve und jede Kontur. Die Berührung seiner Finger auf meiner Haut lässt mich erzittern und erzeugt eine Gänsehaut, die sich über meinen gesamten Körper ausbreitet.

Jede Bewegung ist liebevoll und behutsam, als ob wir einander wie zarte Blumenblüten behandeln würden.

Plötzlich hält Adam inne und sieht mich ernst an. "Lia, möchtest du, dass ich dir den Höhepunkt zeige?" Ich atme schwer und nicke. Adam lächelt und verschwindet unter meiner Decke.

Er deutet mir mit einem sanften Druck die Beine zu spreizen, was ich auch gleich mache und spüre sogleich die warme Zunge meines Seelenverwandten an meiner intimsten Stelle.

Ich stöhne und kralle mich fester in das Bettlaken, während Adam weiter macht. Kurz hört er auf und sein Kopf taucht wieder vor mir auf, dafür spüre ich etwas Hartes zwischen meinen Beinen.

Während er in mich eindringt, spüren wir beide, wie unsere Seelen und Körper miteinander verschmelzen. Die Wärme, die wir voneinander abgeben, vermischt sich zu einer unvergleichlichen Intensität, die den Raum zu erfüllen scheint.

In dem Moment, in dem sich Adam vollständig in mich hineinbewegt, verschmelzen unsere beide Energien zu einer ekstatischen Einheit. Mein Stöhnen wird zu einem melodischen Klang, der unsere leidenschaftlichen Vereinigung einen musikalischen Rahmen verleiht.

Adam, bewegt durch meine Reaktion, verstärkt seine rhythmischen Bewegungen, um mir noch mehr Wonne zu schenken.

Jede Bewegung sendet Woge um Woge der Lust durch meinen Körper, während ich mich immer näher an den Rand meiner sinnlichen Erfahrung bewegen.

Der Raum um mich herum verschwindet, während wir uns in diesem Augenblick voller Intimität und Intensität verlieren. Die Welt schmilzt dahin und unsere Konzentration gilt nur noch den verschmelzenden Körpern, die in einer sinnlichen Sphäre gefangen sind.

Nach dem Höhepunkt legt sich Adam überwältigt und voller Glück und Zufriedenheit neben mich hin. Wir können noch immer die Nachwirkungen unserer leidenschaftlichen Vereinigung spüren, während unsere Herzschläge langsam zur Ruhe kommen.

Ein Gefühl der Erfüllung und Geborgenheit umgibt uns. Wir kuscheln uns eng aneinander, spüren die Wärme unserer Körper.

Die Hände streichen sanft über die Haut des anderen, unsere Finger haben noch immer die sanfte Berührung, die wir in den Momenten des Vergnügens angewendet haben. Es ist ein sinnliches und liebevolles Nachspiel, das unsere Verbundenheit vertieft.

In der Stille spiegeln sich unsere Blicke wider und wir wissen, dass dieses intime Erlebnis unser Band, sowie unser Zusammenhalt und unsere Liebe zueinander noch verstärkt hat.

Es ist ein Moment der Stille, in dem wir uns einfach nur in unserer unmittelbaren Nähe verlieren.

Als unser Atem sichwieder normalisieret, dreht Adam mich sanft zu sich, um mich zärtlich zu küssen. Dieser Kuss ist voller Zuneigung, Dankbarkeit und einer tieferen Verbindung, die uns miteinander verbindet.

Als wir uns voneinander lösen strahlen Adams Augen. "Lia, mein Engel." Seine Hand streicht eine Strähne aus meinem Gesicht. "Ich liebe dich." Meine Wangen erröten und ich verstecke mich schüchtern unter der Decke.

Die Atmosphäre ist durchdrungen von einer Aura der Erfüllung und Vertrautheit. Wir wissen, dass dieser Moment uns noch näher zusammengeführt hat und dass die Liebe und Verbindung, die wir füreinander empfinden, unerschütterlich ist.

Adam zieht mich wieder in seine starken Arme und ich entspanne mich. Mein Mate liebt mich... Mein Kopf beginnt die letzten Minuten zu begreifen und ich beginne zu lächeln. Das war wundeschön...

Wir spüren die Wärme des jeweils anderen und schlafen schließlich ein, eng umschlungen und friedvoll.


Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt